Gebärmutterentfernung vaginal

s"piegRelfexe

Mal im Ernst....

soooooooo schlimm fand ich diese Netzschlübba gar nicht.

Oute mich jetzt mal.

Sie sind bequem, engen nicht ein, und halten diese "Surfbretter-Einlagen" an Ort und Stelle.

Bevor ich Geld für Unterhosen ausgeben würde, die ich danach nie wieder anziehe, nehm ich doch die geschenkten vom KH.

Ich pers. finde ernsthaft, die Dinger sind besser als ihr Ruf.

LG

Daniela

g1üklsüxn

chicaychico

Hast Post

sqp4ieg1elfxee

@marie-jana

Tja.... da simmer mal widda einer Meinung.

Noch ein Netzschlübba-Fetischist.

Bin ich ja nicht allein.

LG

Daniela

miarieS-jaxna

Netzschlübba

Spiegelfee - sag ich doch. Hab mir sogar noch ne Ladung voll mit nach Hause genommen.

LG

gnülsüxn

spiegelfee

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:) :=o

stpieJg\elxfee

gülsün......

Mal rüberwink nach Franken... *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Was gibts Neues von der Couch-Front.

Komm gib´s zu, Du hast chicaychico jetzt per PN Deinen Restbestand an Netzschlübbarn zu einem guten Preis angeboten, die Du im KH hast mitgehen lassen, richtig ??? ??

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

LG

Daniela

mCuicat

reetha

weist du schon wann du dich frühs beim orthopäden hinsetzt ??? ?

F+antaclimo

ein Hallo an alle

so habe mich wieder durchgelesen und auch wieder ein paar Angstfragen beantwortet bekommen.

chicaychico

auch ich grüsse Dich! Kann mit Dir mitfühlen mir gehts ganz genauso wie Dir! Aber dann gehe ich ins Forum dann wirds besser. Kann es garnicht genau beschreiben habe eine Unruhe in mir und einfach nur Schiss.

Den Anis-Kümmel-Fencheltee habe ich ja auch schon besorgt, kochen die den mir im Krankenhaus oder muss ich mir ein Eimer voll von zuhause mitbringen lassen? Habe heute mal ein Probetrunk genommen....iiiiigitt....aber wenn es hilft.

Habe mir ja ArnicaD6 in tablettenform geholt na hoffentlich hilft es wenn ihr alle die Globuli habt.

Na dann muss ich mich mal morgen auf die Suche nach Baumwollschlüppa in XXL machen was?

gmülsxün

spiegelfee

hab ich nicht. Ich habe mir aber Einwegunterhosen mit ins Krankenhaus genommen und einen Schwung Oma-Höschen..Ich brauch dann immer meine eigenen Sachen und diese Netzteile.. ne

m%arieC-janxa

mucat

Wieviele Teller hast Du gestern Abend geschafft? Hat sich die Waage heute morgen gefreut ?

Übrigens hatten wir gerade einen Anruf von der Gitarrenlehrerin meines Sohnen. Er muss heute Abend auf dem Abschlusskonzert des Wettbewerbs mit seinen Triopartnern noch mal vorpielen. Dann müssen sie ja ganz gut gewesen sein (stolz bin).

LG

m|ari e-j[axna

Vorpielen

ist auch ein schönes Wort ;-D ;-D ;-D. Meine natürlich vorspielen.

skpie5gelfOexe

Komisch......

......bei mir hat es gar nicht geblutet nach OP.

Nicht das die mich gar nicht operiert haben.

Deshalb gings mir auch so gut ??? ??? ???

LG

Daniela

at all: Ich hatte von Anfang an so´n pitschen und stechen auf der linken Seite wo der Drainage-Schlauch gesteckt hat. Hab ich manchmal immer noch. Habt ihr das auch? Und wer kann mir sagen woher das kommt.

m=ucat

also

....ich habe wenigstens v.d.urologie nur tee mit kümmel in unseren nachtschrank gelagert.....aber netzschlübba beim check out mitzunehmen da bin ich nicht drauf gekommen......habe die baumwollschlüber zuhause getragen...um möglichst unsexy zu sein....wegen fehlender starterlaubnis |-o |-o und weil ich zuhause keine netzschlübba hatte......,und weil man ja noch ausfluss hatte wollte ich meine unterwäsche schonen x:) ;-D ;-D ;-D

Kapitel 500 "die sache mit den netzis" für unser buch?

m`arie.-janxa

Spiegelfee

Dat is doch ne Wunde ! Der Schlauch hat doch richtig dringesteckt. Kommt von der Heilung, denk ich.

sApiaegexlfee

@mucat

Kapitel 500......wird aufgenommen.

@ marie-jana:

Glückwunsch zu Deinem wohlgeratenen Sprößling

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH