Gebärmutterentfernung vaginal

s]pieKgel;fee


@marie-jana

Mußtest Du das jetzt so kraß ausdrücken ??? ???

Da wird mir ja im Nachhinein noch schlecht.

Obwohl das ziehen je echt nen Witz war.

Während ich noch "Vollnarkose" und "Operatuer" brüllte und dem OBerarzt verzeifelt versuchte zu erklären, das ich da jetz grade "mental gar nicht drauf eingestellt" sei, war das Ding schon draußen......

Grins.

LG

Daniela

m{ucaxt


marie-jana

schön die sache mit dem Vorpielenglückwunsch an deinen ableger.

wage wird heute gemieden.....hatte etliche spiesse ....extra käse weggelassen und auf leckere dipsaucen verzichtet...... :-/ aber bei den baguettis hab ich zugeschlagen..... :=o..wegen rotweinchen aufsaugen....waren dann noch darten und billard spielen.....werd langsam wieder fit.....dafür heute Extremcouching!!!!!!!;-D

F5anPtaldimo


Auweia

habe allen Mut zusammen genommen und mir mal die Unterlagen vom FA "Entfernung der Gebärmutter" und "Narkose oder/und Regionalanästhesie durchgeackert. weiaweia da wird einem ja Angst und Bange aber ich habe es überflogen und das wars ansonsten sage ich den Termin noch ab wenn ich mir da ernsthafte Gedanken mache.

Was ist denn eigentlich mit dem Tubus? Merkt man den heutzutage nicht mehr? Ich meine hinterher?

s&piegselfee


wer hatte wegen Tee kochen gefragt ??? ?

Auf dem KH Flur steht immer ne Kanne mit Kaffee und TEE-Wasser.

Brauchst also nur die Tee-Beutelchen mit nehmen.

LG

Daniela

FhantaSlimo


Spiegelfee

war meine Frage, DANKE

sApiefgelxfee


@fantalimo

Tubus merkt man nicht, wird ja in Narkose gelegt und auch wieder entfernt.

Als Nachwirkungen kann man ein Kratzen im Hals, leichte Halsschmerzen und so bekommen.

Ich hatte nur bei den ersten beiden Schluck Sprudelwasser das Gefühl ich hätt nen Riesenkloß im Hals, war dann aber beim 3. Schluck auch erledigt.

Bei meiner Steri 1997 hatte ich leichte Halsschmerzen.

Aber alles killefit und gut aushaltbar.

LG

Daniela

m$uc5axt


fantalimo

war mit den formularen auch überfordert macht einem alles unötig schiss......also ich habe vom tubus nix gemerkt, früher hatte man ja ne weile halsschmerzen danach .....ist wohl heute nicht mehr....

mein sohn wurde vor 2 wochen auch operiert sagt ..er hatte auch keine heiserkeit und halsschmerzen....mach dich nicht verückt....... :)*

Fmanta limxo


Spiegelfee

gut wieder eine Angst weniger.

Bei dem ambulanten Eingriff denke ich mal, hatte ich bestimmt auch einen und habe null gemerkt. Aber hatte Schiss das es diesmal dann abnders ist da ja die Narkose wahrscheinlich länger dauert.

Naja vieleicht sitze ich hier in zwei Wochen und lache mich selbst kaputt über meine Angst

R%hei9nfede2


Dicker Bauch vor OP

Vergrößerte GM kann sehr wohl zu dickem Bauch führen. Bei mir sagen die FÄ immer: GM wie im 5. Monat, und von Taille kann keine Rede mehr sein. Alle Hosen gehen schwer zu. Obwohl ich zugebe, dass das eine oder andere Sahnetörtchen auch mit eine Rolle spielen könnte...

Was gibt's eigentlich bei Höllenweib zu gratulieren? Hab ich was verpaßt?

B ie;b


fantalimo

Hallo,

ich kann dich mit dem Tubus beruhigen, hab ich in den letzten 4 Monaten schon dreimal durch. Davon bekommst du rein gar nichts mit und hinterher hast du allenfalls ganz leichtes kratzen im Hals und auch das muß nicht sein. Ich denk an dich :)*.

LG Betty *:)

m]ucxat


hoellenweib

hat geburtstag heute...... @:)

FHantadlimxo


Mein mann fragte gerade ob wir noch ein Notebook kaufen müssen oder wie ich es nach der OP ohne Pc aushalte. Muss ich? Oder kann ich sitzen?

Das meinte der Ernst oder sollte ich die Gelegenheit am Schopfe packen und so ruckzuck zum Notebook kommen?

Hat sich heute freiwillig eine Einweisung an der Waschmaschine abgeholt, ich glaube das ist seine Art und Weise mit der OP umzugehen

B1ieb


mucat

Hauptsache ist doch, dass es geschmeckt hat. Die Waage kommt später und zur Not kannst du dir ja auch noch sagen, dass mein Mammut mit drauf war. :=o ;-D

LG Betty *:)

m.ucat


fantalimo

....würd ja zuschlagen beim notebook....beim extrem couching macht sich laptop besser....... ;-D

B%ie]b


hoellenweib

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH