Gebärmutterentfernung vaginal

R%heyinfxee2


Ahh, ja dann:

Höllenweib Alles Liebe zum Geburtstag *:) @:) :)*

mducxat


danke

Biebgrüss dein mammut von mir ;-D

BQieb


fantalimo

Da kann ich mucat nur beipflichten. Laptop ist klasse :-D

g"ogiylli


Hallo zusammen

wünsche Euch einen schönen Sonntag. Nachdem sich mein Rechner am Freitag verabschiedet hat war ich leider ausser Gefecht gesetzt und konnte mich nicht auf dem Laufenden halten. Aber nu ist das Ding wieder fit. Habe mich in der letzten Stunde wieder auf den neuesten Stand gebracht.

Schön das soviele Neue dazugekommen sind. HERZLICH WILLKOMMEN: Bin ja eigentlich auch noch ein *Frischling* :-/. Finde es toll wie Ihr *alten Hasen* hier miteinander kommuniziert. Ist nicht nur informativ sondern auch wirklich lustig.

Nochmals zu meiner Frage Habe leider noch nichts von Euch gehört. Meine GM wird ja mittels Bauchspiegelung entfernt. Aber wie läuft das ab. Ich habe gehört die GM wird zerschnitten und dann abgesaugt. Ist das richtig? Oder wird sie immer vaginal entfernt ??? Dann steht bei mir in der Info, daß sie oberhalb des Gebärmutterhalses entfernt wird, also dieser stehen bleibt. Ist das bei Euch auch so gemacht worden? Ohhh man, Fragen über Fragen. Ich habe ja zwar erst am 06.03. meinen Termin träume aber schon jetzt dauernd davon. Sorry wenn ich vielleicht nerve, aber es ist einfach so, daß ich nur Euch als Ansprechpartner habe!

Wäre lieb wenn mir einer antworten könnte |-o

LG Gilda

sSpi<egelfxee


@fantalimo

Also wenn das die Art Deines Mannes ist mit Deiner beforstehenden OP umzugehen..........nimm das Notebook. So billig kommst Du nicht mehr dran :-o :-o :-o :)^ :)^ :)^ :-D :-D :-D :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Der scheint in Spendierlaune zu sein, also schnell überlegen, brauchst Du sonst noch was........

Wenn Du ihn zu einer bestimmten Uhrzeit hier ins Forum schauen läßt werden wir auch alle ganz brav was von HÖLLISCHEN SCHMERZEN........ 3 x WÄHREND DER OP WACHGEWORDEN.............und RIESIGEN NARBEN ........ und STURZ-BLUTUNGEN schreiben.

Da fällt dann bestimmt noch ne Menge für Dich ab :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

LG

Daniela

R.heinfxee2


Fantalimo

also, Extrem-Couching nach der OP soll ja super langweilig sein und ohne Laptop kaum auszuhalten. Also ich würde so ein Angebot annehmen :=o :)^

g=ogailli


höllenweib

herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag

@:) Gilda

mLucat


gogilli

kann dir da nicht weiterhelfen...hatte ne vaginale und bei mir wurde die GM in stücken herausgeholt , da sie durchs myom so gross war.den GM hals hat man bei mir mitentfernt ....hatte ich vorher nicht nach gefragt und es hinterher erfahren.aber hier haben etliche bauchschnitte ....kriegst bestimmt gleich antworten.... :)*

sgpziegelxfee


@gogilli

Ich hatte Entfernung mittel Bauchspiegelung.

Ja, es kann sein, das der GM-Hals stehen bleibt, dann hat man aber auch weiterhin monatl. leichte Blutungen ähnlich Menstruation, hab ich hier gelesen und stand auf meiner Info-Seite.

Das Dingelchen wird stehengelassen damit der Beckenboden und Blase und was sich da sonst noch so tümmelt da bleibt wo es hin gehört.

Heißt, einer Senkung wird vorgebeugt.

Bei mir ist allerdings alles entfernt worden einschl. Muttermund.

Hatte aber auch einen anderen Befund.

Bei mir ist auch nicht in Scheiben geschnitte worden, ebfalls aufgrund des Befundes.

Sonst hat man 4 kleine Löcher im Bauch. Eins im Bauchnabel 5 mm, eins in der Schambehaarung auch 5 mm, und rechts und links so in Blinddarmnarbennähe von je 7 mm.

Willst Du sonst noch was wissen.

Tamponade soll bei dieser OP Form überflüssig sein.

Hatte auch keine und geblutet hat es auch nicht.

LG

Daniela

FIan<talimxo


Spiegelfee

GRÖÖÖÖHHHLLL

na dann werden wir das mal wirklich ins Auge fassen! Und wenn die Couch wirklich mein bester Freund wird und sitzen nicht ist dann nehme ich das Angebot an denn ohne PC geht ja garnicht. :-) :-)

R$he5infxee2


gogilli

bestimmt wird Dir bald eine von den bereits operierten "Profis" antworten. Aber wenn Du mal viel Zeit übrig hast und Dich durch die ersten 100 Seiten dieses Forums liest, bekommst Du eine solide Grundausbildung.

@ die "brave" Spiegelfee

Du wirst doch den armen Mann von Fantalimo nicht anschwindeln wollen?

F+antalixmo


noch eine Frage

ich habe doch eine Pillenpackung bekommen damit bis zum 30.01. keine Regelblutung zwischen kommt. Promt habe ich Zwischenblutung. Operieren die auch bei Regel oder Zwischenblutung? Das wäre ja der Horror wenn der Termin abgesagt werden müsste.

g+ogi+lli


danke

für Eure Antworten werde mich nochmals *durcharbeiten*.

LG Gilda

s1piEegHelfexe


@rheinfee

Quatsch......ich doch nicht.......A B E R

Der Zweck heiligt die Mittel, oder ??? ??? ?

Kann mich ja schon ärgern, das ich einen auf "ach, was gehts mir gut" gemacht habe.

Was hätte Frau da alles noch rausholen können.....

Also sofort einen auf leidend machen........

aber ob der mir das 14 Tage nach OP noch glauben wird.........

HAb ich ja schon wieder ein neues Kapitel fürs Buch.

Mir fällt grad nur keine schöne Head-Line ein.

Habt ihr ne Idee ???

@ gülsün:

Du hast auch immer so tolle Ideen.........

LG

Daniela

m9uvcat


fantalimo

zu 90 prozent bekommen die frauen kurz vor der op tür, tag davor oder ähnliches ihre regel.......daran haben sich die operateure gewöhnt.......ich selbst bin bei sturzregelblutung operiert worden,kam 5 tage zu früh pünktlich zu op termin...... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH