Gebärmutterentfernung vaginal

F*anQtalimxo

naja aber wenn ich daran denke wie maulig mein Chef war dann kann ich das leicht erworbene Notebook wieder bei Ebay verscherbeln weil ich die Kündigung bekomme wenn ich in 6 Wochen nicht wieder auf der Matte stehe?

m|ucFat

spiegelfee

titel "die auswirkungen auf den mann und spätfolgen"

:-p

F}antanl8imo

mucat

ja so wirds bei mir wohl auch kommen, aber ist ja dann nicht mein Problem wenn es auch unangenehm ist. Wichtig ist nur das die mich nicht heim schicken denn nochmal stehe ich die Wartezeit nicht durch

g9ira!sol1K00

Operation

Hi, also bei mir wurde die GM , der GM-Hals und ein Eileiter entfernt. Wurde mit Bauchspiegelung gemacht also GM abgetrennt und dann vaginal rausgezogen. Ging zum Glück in einem Stück so das nichts zerstückelt werden musste. Laut der Ärztin hängt es davon ab wie dehnbar die Vagina ist, wie groß die GM und ob man schon Kinder geboren hat usw.

Bei uns gab es auch immer ne Kanne mit heißem Wasser und da bin ich dann immer hin mit meinen Teebeutelchen.

Größere Schlüpfer kann ich nur empfehlen. Mußte mir auch noch welche besorgen als ich beim Tasche packen merkte dass die Tangans nicht sonderlich geeignet sind. Aber im Krankenhaus geht doch nichts über die Dessous die die dort anbieten ( Netzschlüpfer und Trombosestrümpfe) echt schick :-o. Habe die in der ersten Zeit auch getragen, schon um meine eigene Unterwäsche nicht zu versauen. War aber nur am ersten Tag nach der OP mit Nachthemd, Bademantel usw unterwegs. Danach habe ich tagsüber immer mein lockeres Joggingzeug angezogen. Hat für mich viel zum Wohlbefinden und zur Heilung beigetragen, da man sich nicht mehr so "krank" fühlt.

m[ari!e-jaxna

hoellenweib hat Geburtstag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG

sjpiegel(fee

@fantalimo

So´n Chef hab ich auch, der frug nach genau 14 Tagen ob er mich schon abholen kommen könne, da ich ja noch nicht Auto fahren kann (oder möchte).

Wenn Du, wie ich, nach 6 Wochen wieder gesund sein MUßT, ist das notebook doppelt wichtig, weil Du dann wirklich 3 Wochen viiiiiieeeeel liegen solltest.

Ich werde Dir berichten ob ich am 1.2. schon wieder arbeiten gehen kann (wären 3,5 Wochen nach OP).

Aber zur Zeit bezweifel ich das ganz stark.

Aber spätestend am 10.2 MUß ICH da wieder sitzen, da fährt er nämlich in Urlaub.

LG

Daniela

BzieTb

fantalimo

Mach dir über deinen Chef bloß keine Gedanken, der mault auch wenn du 2 Wochen weg bist. :(v Jetzt ist erstmal deine Gesundheit vorrangig und nicht was andere gerne hätten.

LG Betty *:)

moucxat

fantalimo

hatte auch totale panik..habe aber genau diese antwort bekommen....hab noch gedacht wie peinlich ...aber du pennst ja....und dann ist alles schick!;-)

sipieOg=elfxee

@mucat

Yo....das ist es!!!!!!

BLi-exb

Zum Wundern

Hab gerade gelesen, dass der Hauptbahnhof in Berlin wieder teilweise gesperrt wurde wegen Sturmwarnung. :-/. Wenns nicht so traurig wär könnte man sich fast bunt lachen.

B*ieb

mucat

Ich tu gerade was für meine Waage ;-D ;-D. 2 Negerküsse und einen schönen Cappucino mit Schuß, mhhh lecker.

LG Betty *:)

FiantaSli=mo

spiegelfee

über meinen Chef habe ich mich genau 2 Tage geärgert dann war ich durch mit dem Thema. Ich gehe erst wieder wenn ich vom Arzt grünes Licht habe und topfit bin. Ich leide seit 2 Jahren mit der Regelblutung und Schmerzen und er ist der letzte der Rücksicht genommen hat. Gestern kam eine Kollegin die mich gleich fragte wie es mir geht. Als ich sagte:so lala" fragte sie: "was ist jetzt eigentlich schlimmer? körperlich oder phyisch? (gott wie schreibt man denn das?)

Sie nahm sich dann die Zeit und wollte es mal genauer wissen und ich dachte mir: oha es gibt ja doch noch teilnehmende Menschen)

mHucxat

bieb

hau rein , iss nen negerkuss f.mich mit.... ;-D

mmucJaxt

fantalimo

herzl.glückwunsch zu deiner einstellung. @:) @:) deine gesundheit, dein körper, deine arbeitskraft(dein Kapital)und du nur du kannst einschätzen wann du gesund bist.lass dich davon nicht abbringen!:p>

F"antalximo

bieb

recht haste!!!!

lass es Dir schmecken!!

Aber Cappucino ist ja das Stichwort den hole ich mir auch mal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH