Gebärmutterentfernung vaginal

B}ixeb


fantalimo

Na dann Prost, lass uns anstossen. :)D @:)

mucat

Hab einen Kuß für dich mitgegessen. Hat er dir geschmeckt ??? :-D

LG Betty *:)

RZheiunfxee2


Bieb

Kriegt das Mammut auch nen Negerkuss?

m$ucat


ja lecker

danke @:)

B>ieb


rheinfee2

Das Mammut bekommt immer gleich einen ganzen Karton, Sondergrösse :=o ;-D.

mucat

Freut mich, dass er geschmeckt hat.

Rphei_nfQee2


Bieb

ja, und bestimmt ein Faß Cappucino. Wird richtig verwöhnt, das gute Mammut. Ich hol mir jetzt auch ein Cappucino... :)D

R8heinfxee2


Bauchschnitt und Jogginghosen

Mal ne Frage an alle Bauchschnitt-Operierten: Ab wann nach der OP kann man Jogginghosen anziehen? Oder ist es besser, ein paar Tage/Wochen im Nachthemd rumzulaufen?

m#ucxat


rheinfee

also ich habe nach dem ich meinen wundschlauch raus hatte sofort nachthemd für tagsüber in jogginganzug getauscht, und bin in solch einem auch nach hause gefahrn ist angenehmer,als einengende jeanshose.......

hwavJfruxe


Na sowas

Also mir ist gerade nen Ding passiert!!!

Mein Chef (ein wirklich sehr netter Mensch) ruft an und fragt, was ich letzten Mittwoch an der Arbeit gemacht hätte. Im ersten Moment denke ich, uups, habe ich irgendwas falsch gemacht, es will mir aber partout nix einfallen. Also frage ich: "Wiesooo?" Er wieder: "Naja, ich hab hier gerade deine Krankmeldung." Ich: "Oh, war ich vielleicht nen Tag zu früh da (sowas traue ich mir durchaus zu ;-D)?" Er: "Einen Tag? Hier steht, dass du bis zum 13.2. krank geschrieben bist!"

??? ??? ???

Was mache ich denn jetzt? Bin am 6.12. operiert worden und fühle mich eigentlich schon wieder recht fit. Darf man trotz Krankschreibung arbeiten ???

Heeelp!

m#upcat


havrue

....das sind 6 wochen krankschreibung....eigentlich die empfohlende schonzeit.......weiss nicht denke zuhause fit fühlen ist ein himmelweiter unterschied zu"arbeiten "gehn...letztlich deine entscheidung ....ich hätte schiss wegen spätfolgen durch zu frühes arbeiten...... :-x :-/

sgpieVgelxfee


@havrue

Ähhmm.....am 6.12. operiert-

Und seit wann arbeitest Du wieder ???

Vielleicht ist die Krankmeldung irrtümlich auf den 13.2. anstatt auf den 13.1. ausgestellt worden ??? ?

Lg

Daniela

mGuc?at


havfrue

gott brauch neue kontaktlinsen....13."2." ne das ist bestimmt ein irrtum........ 8-)

hAavfEruxe


spiegelfee

Ich arbeite seit dem 17.1. wieder. Allerdings hatte ich zwischen OP und dem 17. zwei Wochen Urlaub. Vielleicht hat der Arzt die Zeit gleich abgezogen. Naja, wie dem auch sei, ich rufe morgen mal in der Praxis an und frage nach. Habe übrigens gerade gegoogelt, dass man früher wieder arbeiten darf, wenn man selbst es für richtig hält. Sollte es daraufhin allerdings zu Folgeerkrankungen kommen, kann es Probleme mit der Versicherung geben.

LG @:)

hCavfrxue


mucat

macht nix! Habe auch Kontaktlinsen ;-)

RveePthxa


@mucat

Habe für den 30.01. einen Termin beim Orthopäden - soll 3 -4 Std. Wartezeit einplanen.

Aber ich habe mir vorgenommen, morgen noch mal bei meiner FÄ anzurufen, und mir eine ÜW für die Klinik geben zu lassen, in die ich gehen will. Dann kann ich da schon mal einen OP-Termin ausmachen, denn gemacht werden muss es so oder so, egal, was der Orthopäde sagt.

Liebe Grüße an alle und herzlichen Glückwunsch @:) an hoellenweib zum Geburtstag

M.B. *:)

miucxat


reetha

das ist gut so ....würde ich ganz genauso machen....kannst ja morgen nochmal berichten....liebe grüsse :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH