Gebärmutterentfernung vaginal

R{hei3nfxee2

KerstinRE

Herzlich Willkommen @:), schön, dass Du Dein Passwort wiedergefunden hast und jetzt berichten konntest.

Ich hab ja meine OP noch vor mir, und ich kann gar nicht genug kriegen von positiven Berichten, besonders auch wenn - wie bei Dir - die OP schon länger her ist und so einen guten Erfolg gebracht hat.

Weselerin

Büchertechnisch bist Du wohl bei Spiegelfee jetzt gut aufgehoben. Kannst Dir ja auch Musik zum Geburtstag wünschen...

s@pie`gelxfee

KerstinRE

Du sprichst mir aus der Seele.

Mich haben sie am 3. Tag nach Hause entlassen und das schonen fällt mir mächtig schwer, aber ich merke auch ich komm nicht weit.

Krankgeschrieben bin ich nur bis zum 31.1. (Op war am 5.1.) aber ich glaube nicht, das ich da schon arbeiten gehen kann.

Muß mir wohl noch den Fuß brechen um ne Verlängerung zu kriegen.

LG

Daniela

B4ieb

Grübel grübel

Jetzt bin ich gerade wieder am grübeln. Wie ja schon erzählt soll ich ja nach der Koni doch die GM entfernen lassen, weil das Risiko das die entarteten Zellen umschlagen sehr hoch ist. Eigentlich soll ich ja aber wegen meiner Schulter, auf die ich schon 6 Monate krank bin, ab 14.2 zur Reha fahren. Jetzt mach ich mir wieder Gedanken ob es richtig ist die Reha abzublasen. Ich hab Angst, dass mir dann die Krankenkasse Schwierigkeiten macht, weil sie der Meinung ist wenn ich nicht zur Reha will kann ich ja auch wieder arbeiten. Auf der anderen Seite fühl ich mich aber psychisch nicht in der Lage erst Reha und danach wieder in die Klinik. Ich hätte dann immer die Angst, dass ich vielleicht zu lange warte. Konnte ich so lange verdrängen, jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken. Ich fass es nicht. Ich weiß einfach nicht was richtig ist.

LG Betty *:)

mSisss 9bizzl

Höllenweib

Herzlichen glückwunsch auch von mir las dich drücken @:)

theatusnelda

das mit den Hosen geht mir auch so , meine FA hat gesagt das ginge nach der OP weg.

Rheinefee

hab meine 3 Liter getrunken bin ganz stolz auf mich ;-D

muss nur andauernd zum WC ist voll doof :(v weil ja die GM erst schon auf die Blase drückt.

LG

K erstoinRxE

Hallo Spiegelfee und Rheinfee2

Dankeschön für die nette Begrüßung,

am 3. Tag entlassen zu werden ist tatsächlich furchtbar... - ich frage mich, ab wann die diese OP aus Kostengründen ambulant machen.... Ich wollte auch schnell nach Hause, aber letzten Endes hat sich mein langer Aufenthalt im KKH bezahlt gemacht. spiegelfee: Wegen der Krankschreibung würde ich nachhaken. Ich muss sagen, dass ich selbst nach 6 Wochen noch ziemlich schnell groggy war. Das ist an sich ja nicht schlimm, nur richtig arbeitsfit ist man halt noch nicht. Vielleicht kannst du sagen, dass es dir noch nicht so gut geht - ich hoffe, das interessiert den Arzt?

Rheinfee2: Ich kann dich wirklich beruhigen. Klar ist ein Urlaub schöner - aber die Schmerzen sind erträglich und die Schmerzmittel wirken bestens heutzutage.

Tschüss

RPheinXfee2

Miss Bizzl

:)^ :)* Weiter so! Auch wenn die Rennerei nervt, je besser die Blase durchgespült wird, desto schneller geht die Blasenentzündung weg. Stell Dir doch eine Kanne Tee neben den Computer. Ich hab' immer eine Flasche Wasser am Schreibtisch stehen, und die ist auch immer schnell leer und ich hab' garnicht gemerkt, dass ich getrunken habe.

Bieb

Das ist ja ein Dilemma. Was meinen denn die Ärzte dazu? Erst Reha oder erst OP?

B&ieFb

rheinfee2

Die Ärzte meinen gar nichts. Da heißt es nur, dass es umschlagen könnte oder vielleicht nicht. Frei nach dem Motto : Endtest liegt beim Kunden. Und ich steck in dem Dilemma nichts falsch machen zu wollen, fühl mich aber psychisch gar nicht im Stande für ne Reha, weil ich immer denken würde ob es richtig war oder nicht.

sBpiegexlfee

Guts Nächtle ihr Lieben,

ich verabschiede mich für heute in die Heia.

NAchdem ich das schon irgendwie zig mal heute in Angriff genommen habe und jedesmal abgebrochen habe........

jetzt aber

Alles alles Liebe zum Geburtstag, hoellenweib und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

NAcht Mädels, bis morgen früh um 7 in alter Frische.

LG

Daniela

s#piegLelfese

@bieb

Wie das Deine KK sieht weiß ich nicht, die haben ja schon mal verquere Vorstellungen, aber ich pers. würde die OP vorziehen.

Ich hatte ja so einen ähnlichen Befund und mir ging´s nicht schnell genug mit der OP.

Hatte immer das (natürlich vollkommen blöde) Gefühl ich spürs da unten wahrlich krebstechnisch ausschlagen.

War auch erst beruhigt als ich aus der NArkose wach wurde und dachte:"Gott sei Dank jetzt ist alles weg."

LG

Daniela

sjpieg4elfee

@weselerin

hast eine PN.

LG

Daniela

Ruhei.nfexe2

Gutsnächtle *:)

Träum was schönes.

Bzixeb

Gute Nacht und süße Träume

Ich berichte morgen was mein FA mir so erzählt.

R,heinYfOee2

Bieb

Mach Dich nicht verrückt, morgen nach dem Gespräch mit dem FA weißt Du mehr...

Schlaf schön.

Ich verkrümel mich jetzt auch. Gute Nacht an alle *:)

cchica[ychiuco

wollte mal Tschau sagen

Also Mädels,

ich will mich jetzt wenigstens verabschieden für - ich hoffe eine nicht allzu lange Zeit!!!

Morgen früh gehts los. Muss mich im KH melden und am Di. ist die OP.

Habe zwar Schiss, aber bin auch froh, wenn das alles endlich vorbei ist.

Ich danke euch für die bereits beantworteten Fragen und werde berichten, wenn ich wieder hier bin -ohne meine GM.

Gute N8 zzz

h:oellegnwei,b

HALLO IHR LIEBEN UND DANKESCHÖN

Ich danke euch für die Glückwünsche!!! Seit ihr schon alle im Bett?

Komme grad vom Essen, war super lecker

Wünsche euch schöne Träume, gehe nun auch schlafen - hab hier ja morgen allerhand nachzulesen.

LG

hoellenweib

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH