Gebärmutterentfernung vaginal

hSavfrxue


jetzt schlafen alle

schicke schnell noch einen Glückwunsch an das Noch-Geburtstagskind hoellenweib @:) @:) @:).

chicaychico, drücke dir die Daumen :)^ :)* :)^

Buchtipp: Hape Kerkeling "Bin dann mal weg". Dachte erst, na ob das was taugt, war dann aber überrascht. Liest sich flüssig weg und gibt auch Momente zum Nachdenken. Ich hatte mir vor der OP übrigens ein Hörbuch auf den mp3-player geladen - war auch schön, sich mal was vorlesen zu lassen :-).

LG und gute Nacht *:)

myari}e-'jana


bieb

Ich würde auch zuerst die OP machen. Du hast es ja auch schon selbst begründet. Und so kannst Du es im Notfall auch vor der KK vertreten. Eine Reha NACH gelungener GM-OP bringt doch nur Sinn - oder ?!

Liebe Grüße

mguc#axt


chicaychico

daumen drücken und kerze brennt, toi toi... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m*ucaxt


marie -jana

...du bist bestimmt stzolz wie oscar, auf deinen sohn....toll wa?

m+u8cat


WESELERIN

susanne fröhlich mit ihren büchern ist ein muss.....die ist zum schreien....hab von ihr das erste buch "moppel ich"hoffe das ich die nachfolgenden bücher noch mal geschenkt bekomme.....herrliche frauenliteratur....und hera lind...bücher sind auch nicht zu verachten...

mKucvat


BIEB

denke mal,ne kur als reha als gesamtpacket nach gm op vielleicht die beste lösung, wenn sich das machen lässt ??? ?so für schulter und als belohnung für erfolgreiche GM entfernung ?

mxucxat


susanne...

....ales in ordnung ??? ??? ???

sFpieUgelfexe


Moin Mädels,

gut geschlafen alle ???

Bin wieder auf Couch, wollte heute aber auch mal langsam was tun.

So in kleinen Schritten.

LG

Daniela

skpie*gel:fee


@mucat

Morgen mucat,

hast eine PN von mir.

LG

Daniela

mQu*caxt


Morning spiegelfee

...muss gleich zum doc, bei uns giesst wie aus eimern.....räudiges wetter....naja nutzt ja nix...... :(v

mVissK bcizzxl


Spiegelfee

Moin Daniela aber nicht gleich übertreiben *:)

Mir geht es schon ein wenig besser hoffe dasich bald einen OP Termin bekomme das warten ist echt nervig aber Danke euch habe ich kaum noch Angst ;-)

Danke euch allen die es schon hintersich haben und allen andern mut machen man hört ja sonst nur las dich blos nich operieren , du bist noch so jung , im alter haste nur Probleme wenn de keine Gm mehr hast alles nur dumme Sprüche oder ? :°_

die haben ja keine Schmerzen und solche Problems :-(

LG

s}piege:lfxee


@missbizzle

Und was für Probleme sollen das sein, wenn ich mal fragen darf, die man dann im Alter kriegen soll ??? ???

LG

Daniela

g&ülsmün


weselerin

Jan Weiler: Maria ihm schmeckts nicht

Jan Weiler: Antonio im Wunderland

Habe beide Bücher im KH gelesen und mir den Bauch vor Lachen gehalten........

Ansonsten bin ich ein Krimi-Fan

gRülsxün


bieb

Ich kann deine Gedanken ganz gut verstehen. Ich glaube ich würde trotzdem erst OP machen lassen und dann zur Reha fahren, das kannst du vor deiner KK gut vertreten. Und wenn die OP vorbei ist, kannst du die Reha auch mehr "genießen".

Schönen Tag wünsch ich dir.

g?ü3ls~ün


miss bizzl

Die erste Frage einer Bekannten war: fühlst du dich noch wie eine Frau?? Wie bitte, wie soll ich mich sonst fühlen, wie ein Pferd oder was? Es ist wohl eine gängige Meinung dass wir Mädels uns ausschließlich über die GN definieren. Ich kann nur sagen: ich bin froh, dass sie weg ist, denn Kinder wollte ich eh nicht mehr und mit einer "Zeitbombe" wollte ich nicht leben. Einen Blinddarm entfernt man, wenn er Probleme macht......wobei diese OP's nicht miteinander zu vergleichen sind - schon klar gell.

Lass dich nicht "kirre" machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH