Gebärmutterentfernung vaginal

Btieb


Guten Morgen zusammen

ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich bin schon furchtbar nervös wegen meines FA-Termins, da ich den auch noch gar nicht kenne. Mal sehen was der jetzt sagt.

hoellenweib

Ich dann dich verstehen, die Warterei ist das schlimmste, aber zum Glück gibt es dieses Forum.

Danke Mädels, schön das es euch gibt.

LG Betty *:)

D"ie We seileBrin


Bieb

Genau aus dem Grund, dass Du ihn nicht kennst, kannst Du ganz unbefangen dahin gehen. Als ich meinen Vorgesprächs-Termin im Krankenhaus hatte, stand da natürlich auch ein völlig fremder Arzt vor ihm. Er bestätigte mir unabhängig von meiner FArtin jedoch genau das gleiche und das hat mir persönlich sehr gut getan. Zu wechseln ist nicht die falsche Idee.

LG

Heike

sjpieg>elxfee


@gülsün

Naja, wer weiß wofür es gut ist.

Wir hatten ja mit unseren Befunden nicht wirklich eine Wahl oder die Möglichkeit darüber nachzudenken ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht.

Vielleicht kriegen wir deshalb auch keinen Blues..........

Es gab halt kein PRO und CONTRA abzuwägen.........

Noch ein Jahr mit ständigen Abstrichen und wenn die alle gut sind gelten wir als geheilt.

Das ist doch schon mal was, oder?

LG

Daniela

DlieP WesFelerxin


Thema Einlauf am Abend zuvor

Ich selbst habe noch nie einen bekommen. Ist es denn so schnell wirkend und schafft man es denn noch rechtzeitig aufs Örtchen zu kommen? Wie lange ist man damit beschäftigt? In meinem Krankenhaus sind die Toiletten nämlich auf dem Flur und nicht im Zimmer.

Heike

hkoel"le=nwexib


Spiegelfee

ist angekommen, werd mich später da mal ranmache das dann zu verfassen.

[b]test [b]wollte mal das FETT schreiben ausprobieren.... moment, nun guck ich mal

h(oel9lenwxeib


och manno

[f nächster versuchf]

hEoeqllenwxeib


ok-dass war es auch nicht

so, bevor ich mich jetzt hier ganz blamiere |-o

eckige klammer auf? f tippen oder nicht?

dann den text? /f klammer zu?

HILFEEEEEEEEE

fallt nicht vor lachen vom sofa - hier braucht jemand hilfe :=o

gfül"xn


weselerin

Nicht jede bekommt einen Einlauf........ich bekam einen. Von einer ganz lieben Krankenschwester die ihn mir gleich im Bad auf einer Liege verabreicht hat. Wenn du versuchst entspannt zu sein, ist das Null Problem. Ich bin erst etwas liegen geblieben - wäre fast eingeschlafen.. und nach ca 25 Minuten aufs Klo. War gar nicht schlimm, im Nachhinein war ich froh denn dann waren die ersten "Stuhlgänge" nicht ro tragisch.

gYüZlsüxn


an alle Teenagermütter

Sagt mal, sind eure Kinder auch solche Schlamper? Habe gerade einen Wäscheberg im Zimmer meiner Tochter entdeckt und erst mal sortiert: sauber, dreckig, sauber, dreckig...Nerv!!!!!!!!!!!

Sind die alle so ???

Ich meine in dem Alter hat frau ja auch Probleme die Kids zu verkaufen, da müsste man höchstens noch was zuzahlen........

BLieb


hoellenweib

Anleitung. eckige Klammer auf dann f eckige Klammer zu dann den Text und dann eckige Klammer auf Schrägstrich f und eckige Klammer zu

Dyie\ Wese*lerin


gülsün

Das klingt ja - wenn mans so sagen kann - ganz gut. Hab gedacht, ich muss vielleicht alle naselang rennen und schaff es womöglich nicht mehr rechtzeitig - was ja mega peinlich wäre |-o

LG Heike

hwoelzl^e6nweQixb


hehe

mein 16jähriger hat auch diese anwandlungen.

ich glaube, ihm tut das wasser weh beim duschen. die arschhängerhosen müssen aboperiert werden.........

wenn es mir zu viel in seinem zimmer wird - auch die geruchskulisse - dann dreh ich ihm den saft ab (sicherung) bis er alles sauber und fertig hat

damit treff ich ihm am meißten :=o

h9oellvenxweib


hab ich gemacht beim ersten versuch

genau wie es hier oben in der anleitung steht -

nun noch mal

und mit leerschritt dazwischen

sPpieTge3lf8ee


höllenweib

Du brauchst nur mit der Maus auf die Klammern mit dem F im Text klicken, dann erscheint das automatisch in Deinem Schreibfeld.

Dann genau die Mitte zwischen den Beiden Klammern treffen, mit der Maus reinklicken------text schreiben------- und dann mit der Maus wieder den Körser hinter die letzte Klammer setzten.

LG

Daniela

D@ie Wegselexrin


gülsün und hoellenweib

Dazu könnte ich mit Freude was beitragen. Meine Tochter (12) räumt ihr Zimmer nur dann auf, wenn man über den Boden schon nicht mehr laufen kann.

Bei meinem Sohn (15) ist es mit der Wäsche genauso wie bei Euch. Alles wird auf den Boden gepfeffert und irgendwann hab ich gesagt, wenn du es nicht schaffst, deine Wäsche 4 m weiter ins Badezimmer zu bringen, dann musste sehen, wie du klar kommst. Irgendwann stand er dann vor mir und meinte, er hätte keine Klamotten mehr im Schrank. Selbst schuld, hab ich gesagt.

Duschen! Was ist Duschen?? Wasser ist nass und das brauchen wir doch nicht wirklich - oder ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH