Gebärmutterentfernung vaginal

h*oel4lLemnwxeib


boah

das problem sitzt 30 cm vor dem tft ;-D

problem erkannt, problem verbannt

g2ülsüxn


hoellenweib

Bei uns ist das Problem : Madam muss sich ständig umziehen..jeden Tag frische Jeans usw. ich meine Unterwäsche täglich ok, aber mehrmals am Tag ein neues Out-Fit ??? ??? ???

Manchmal bin ich echt geneigt die Gute mit einem : "Zu Verschenken" vor die Türe zu stellen......

hxoell#enwxeib


die lieben kinder

**jetzt baller ich voll mit fettschrift - hehe

das mit dem nicht seine wäsche waschen hab ich auch mal gemacht - hat sich doch glatt aus der dreckwäsche wieder rausgeholt und angezogen - ihhhhhhh

da hab ich ihm gezeigt wie die waschmasine funzt und das man keine angst vor ihr haben muss**

sVpeieg$elfee


@gülsün

Yo...willkommen im Club.

Meine 13 jährige Tochter zieht sich am Tag zig Mal um und anstatt alles in den Schrank zurückzuhängen was noch mal getragen werden kann, landet es auf dem Boden und 1 x in der Woche in Mama´s Wäsche.

Was hab ich da schon getobt.

Zwecklos.

Einen Erfolg habe ich zu verzeichnen. Unser Ältester (17) räumt sein Zimmer von allein auf, duscht selbstständig, wechselt regelmäßig seine Unterwäsche......... es kommt von ganz alleine.

Nicht aufregen, nur durchhalten......

LG

Daniela

Byiexb


hoellenweib

Fett ist schon mal gut und jetzt bitte das ganze in blau ;-D ;-D.

Da hab ich ja Glück ich hab nur ein Mammut, dass hat kein Zeug an, einmal am Tag bürsten und gut. :=o

LG Betty *:)

DWite We'selerfin


hoellenweib

Gute Idee mit der Waschmaschine. Werd ich auch mal ausprobieren.

wollte das FETT-Schreiben auch mal probieren. Schaun obs geklappt hat

Heike

hDoelle'nweHib


aber wer nimmt die noch

dann nehmen wir eine riesige tüte - hab da auch noch was abzugeben

aber mal im ernst - so sehr sie auch manchmal nerven und einem die hutschnurr zum glühen bringt - als sie noch klein und niedlich waren, daran müssen wir uns erinner

und an die zukunft denken - irgendwann ziehen sie aus

;-)

g!ü@l5xn


all

Fällt mir gerade ein: ich könnte sie gar nicht vor die Türe stellen, denn sie ist größer als ich und hat mehr Kraft. Am Ende stehe ich vor der Tür mit einem Schild: Tausche nervige Mama gegen Tokio Hotel oder so......

h}oellenwxeib


blau?

hier gibt es farbe?

wieso hat der smylie eine narrenmütze auf? hab den zwinkernden angeklickt.....

s&pieg-elDfee


@gülsün

Da haste doch jetzt echt bei dem Sturm die Chance verpaßt.........

Wollte unsere Tochter auch dem Wind überlassen, hatte dann aber doch ein eher schlechtes Gewissen über die Familie in dessen vorgarten sie dann wohl gelandet wäre.

LG

Daniela

hxoellefnwxeib


wenn das hier einer liest......

wenn das hier ein psychologe liest, da bekommen wir bestimmt gruppenrabatt :-o

g_ülkxn


bieb

Warte erst mal bis dei Mammut in die Pubertät kommt.....dann wirst du schon sehen!

D/ie DWeseleyrin


all

hoellenweib hat uns allen ne narrenkappe aufgesetzt - wie süss !!!

BNiexb


hoellenweib

Das ist der Karnevalssmiley. Und mit der Farbe war ein Joke.

LG Betty *:)

h<oellSenwxeib


-------------------

so ihr lieben, ich muss hier in der bude noch ein bißchen was tun

und der klempner kommt auch gleich

und mein kaffeebecher ist leer

viel spaß wünsch ich euch

bis denne *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH