Gebärmutterentfernung vaginal

B=iexb


Gülsün

Wenn das Mammut in die Pubertät kommt schick ich es bei dir vorbei ;-D :=o. Ist bestimmt cool, wenn es mit Schlabberjeans und Basecap rumläuft. :)^

LG Betty *:)

h*oel3leHnwexib


OK BIEB

na supi BIEB - und ich suche hier schon wie verrückt ;-D

gut das ich keine webcam hier habe - ihr hättet eure freude dran

gsülxsün


bieb

Kannste vergessen......Aber: ich arbeite ja als Erzieherin in einem Internat, vielleicht kann ich es dahin mitnehmen ??? ??? ??

BOiexb


hoellenweib

;-D ;-D ;-D :=o :=o :=o :-p :-p.

Und viel Spass beim was tun. |-o

LG Betty *:)

gmülsüxn


hoellenweib

Was hast du im "Stübchen" gemacht?? Es geht nach deinem Beitrag nicht mehr auf.............

s p4iecgelfexe


@bieb

Pflegelhafte Mammuts in der Pubertät werden gegessen..........

RBemethxa


zweifel mal wieder

Leute, ich komm mit dem nachlesen nicht mehr nach!

Hoffe, es geht euch soweit erträglich - Tendenz steigend gut.

Bin gerade am rumtelefonieren wegen Termin und wieder voll am Zeweifeln. Können zwei kleine Myome (2,4 und 4,3 cm) solche Beschwerden auslösen? Ich überleg mir ständig, ob ich nicht einfach zu wehleidig bin? Scheibenhonig, wäre gut, wenn man einen Schalter hätte, um Gedanken einfach auszuschalten.

Schönen Tag euch allen und viel Kraft für alle, die ihre OP diese Woche haben. Ich denke an Euch!

g^üls~üxn


spiegelfee

Was ist PFLEGELHAFT?

gDülsü+n


Reetha

Ne du bist bestimmt nicht wehleidig. Ich glaube schon dass diese Myome deine Beschwerden auslösen. Und den Schalter zum "Gedankenändern" - den hätte ich auch manchmal ganz gerne.

h&oellexnweib


@ güsin

ich :=o gar nichts

das hat nichts mit meinem beitrag zu tun, an dem server für das forum wird "rumgebastelt" umgestellt und was weiß ich nicht - deshalb kommt es da immer wieder zu störungen und ausfällen

ist halt ein freies forum was nichts kostet für olaf und moni

da muss man damit rechnen - selbst nach der umstellung

sKpiegelxfee


@gülsün

Na pubertierende Mammuts, die sich nicht benehmen.

geülsüxn


spiegelfee

ach so.. und weil Mammuts so groß sind setzt man noch ein P davor oder wie...

D)ie }Wes-elerixn


@spiegelfee

Wollte nachher mal durchklingeln.

Wann machste Dich denn auf den Weg zum "Laufen"?

LG Heike

BEieb


Gülsün und Spiegelfee

Ich soll euch ganz lieb von meinem Mammut grüßen. Es sucht immer noch einen Pflegeplatz. Und jetzt ist es erstmal in der Küche und macht sich 2 Packungen Toast. Und wenn das jemand liest kommen die Männer mit den Jacken , wo die Arme nach hinten kommen. :=o

LG Betty *:)

gYülqsün


bieb

Diejenigen die unsere Beiträge lesen, können alles verstehen.......und wenn es mit Mammut ganz schlimm wird: im Garten unseres Internates ist genung Platz...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH