Gebärmutterentfernung vaginal

Kkar~moxr


guten morgen ihr lieben

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

meine güte wart ihr schon wieder fleissig :)^ :)^ :)^ :)^

pahhhhhhhhh, also mit der unordnung in den zimmern der kids und der schmutzwäsche hat wohl nicht nur mit der pupertät zu tun. mein sohn 11 und tochter fast 20 ist es kein deut besser. :(v

also meinem sohn helf ich ja schon noch so bissl aber tochter mit fast 20 sicher nicht mehr. ausserdem weis auch sie wie ne waschmaschine zu bedienen ist. wenn nix sauberes mehr da ist, weis sie auch wie es funktioniert, dann wird wäsche eingesammslt die im zimmer verteilt ist und gewaschen. ;-) alle möglichen versuche es zu ändern sind gescheitert. meine mam sagt immer ,wart mal wenn sie ihre eigene wohnung hat, dann is das anders!!!! zimmertür zu und ich muss es nicht sehn

;-) ;-)

so nun wünsch ich euch all einen schönen tag, les heute abend wieder rein, also schreibt schön fleissig. ich geh jetzt frühstücken mit zwei freundinnen.

herzlich willkommen den neuen @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

LG karin *:)

DKie fWeseelerin


@karmor

Viel Spass beim Frühstücken. Iss was für mich mit. Bin mit Bügeln beschäftigt und habe keine Zeit zum frühstücken.

;-)

LG Heike

Bnieb


Gülsün

Na da bin ich ja beruhigt. Denn wer soll das Mammut füttern und meine 6 Elefanten, 2 Hunde, 2 Elche, 1 Riesenmaus etc. :-o ;-) ;-D, wenn die mich einsperren. ???

LG Betty *:)

s]piegFelfexe


@gülsün

Oh sorry.......jetzt hab ich auch ich das verstanden...... hab heut morgen ne Reaktion wie´n Röhrchen Schlaftabletten.

FLEGELHAFT soll das heißen.....ich Depp.......

Wohl doch nicht so toll die Vag. Absaugmethode, die müssen eindeutig den Sauger zu stark eingestellt haben und Gehirnmasse mit abgezogen haben.

KANN ICH DIE JETZT VERKLAGEN ??? ??? ?

LG

Daniela

g3üls9üxn


bieb

Sag mal wohnst du im Grunewald oder im Zoo ??? ?

Ich füttere alles nur nicht die Maus denn da habe ich Angst!!!!!!Echt nichts ist schlimmer als Mäuse.........

g@üHlPsxün


spiegelfee

Wir machen halt eine "Sammelklage".....denn bei mir wurde durch die OP Albernheit verstärkt. Ich kann nix für........

s'pieg1elxfee


@bieb

Schon mal überlegt, ob Du Dich in einer Tierklinik vorstellen magst?

Die machen auch Hysterektomien.

Kann dich mal mit meiner Hündin austauschen, die hat den Eingriff vor 2 Jahren machen lassen und ist sehr zufrieden......

Da bekommst Du für den stationären Aufenthalt eine schicke Gitterbox mit Rotlichlampe und alle Deine Tiere können Dich besuchen kommen....

Wär das ne Alternative ??? ?

LG

Daniela

Bfixeb


Gülsün

Nein ich wohne nicht im Zoo, obwohl wäre echt toll. Die netten Tierchen sitzen alle bei mir in der Wohnung rum, essen sich durch und haben mich voll unter Kontrolle ;-D :-D :=o.

Na ja wenn man schon alleine lebt braucht man halt andere Gesellschaft :-D. Sonst bin ich aber völlig normal.

LG Betty *:)

Bui&exb


spiegelfee

HA HA HA HA :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Oh man jetzt gehts los. Jetzt mach ich mich mal langsam fertig , denn 11.15 Uhr hab ich meinen FA-Termin.

LG Betty

gNülsxün


spiegelfee

Hör auf ich breche hier zusammen.......mein armer geschundener Bauch! Gröhl!!!!!!!!!!!!!

Da sitzen dann die Mädels mit OP-Hemd und den schicken Strümpfen im Käfig und bekommen gleich noch ein paar Solarienstrahlen ab damit sie nach dem Eingriff schön frisch aussehen und bald wieder ihren Chef beglücken können..............

B,ieZb


Gülsün

Und wenn wir wieder zuhause sind, sind wir braun gebrannt und alle denken wir kommen gerade aus der Südsee. Nachthemdparty mit Stützstrümpfen am Karibikstrand mit Longdrink und freiem Buffet. ;-D :=o

LG Betty *:)

sgpieZgelPfee


@gülsün

Quatsch......da gibts keine Trombosestrümpfe.

Da gibts nur so´n Trichter um den HAls, damit wir nicht so an der Naht lecken.

Aber man ist eindeutig schneller wieder auf den Beinen.

LG

Daniela

gZülsxün


spiegelfee

Ich will aber keinen Trichter!!!!!!!!Gut dass ich schon alles hinter mir habe und DU keine Krankenschwester bist. Ich wäre ja vom OP-Tisch gesprungen!!!!!!!!!!!!

g&ülrsün


bieb

pass bloß auf, dass dir Spiegelfee nicht über den Weg läuft!!!!!!!!!

Melde dich und schreibe wie es beim neuen Arzt war.

Umärmelung

Btiexb


Gülsün

So war erstmal ne Runde schwimmen in der Dusche und jetzt brauch ich noch ne Zig..., man bin ich nervös.

Was ist denn mit spiegelfee ??? ??? Meinst du, dass sie mich in Käfig sperrt, ohne Longdrink und Büffet. :-D

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH