Gebärmutterentfernung vaginal

gAül0slün


hoellenweib

Stimmt schon was du schreibst. Es kommt auf die Potenzen an, danach dosiert man/frau.

h@oeRllenw'eib


potenz

heißt das ich habe keine potenz weil ich so viel nehme ??? *blödguck :°(

ne, war spaß

hJoellenIwxeib


by

so, muss mich nun endlich mal um den haushalt kümmern - noch geht es ja ;-D

viel spaß euch allen noch

*:)

g'ülsaüxn


hoellenweib

Grööööhl.....kann ich dir nicht beantworten.......frag mal deinen Männe...........

h:o'ellen]weixb


bin gespannt

ich muss sagen, ich bin sehr gespannt auf unser treffen gen sommer

wenn wir uns persönlich alle kennenlernen

gNülvsün


hoellenweib

hoffentlich können wir dann ohne Bäuche halten lachen. Stell dir mal nen Haufen Weiber vor die alle ihren Bauch festhalten nur weil es beim lachen weh tut.........Dann werden wir sicher verhaftet........

mxar!ies-janxa


Mann

wollte gerade rausgehen, eben schien so schön die Sonne (hatte schon die Sonnenbrille rausgesucht ;-D) und nun hagelts hier richtig fies.

hzoeHllUenweixb


hehe

die schmeißen uns raus wenn wir uns da so albern benhmen

den laden mischen wir erst mal auf

hRoell%enwxeib


spiegelfee

die sonne hat sich so erschrocken wg. der sonnenbrille

oder

du hast zu lange gebraucht - wieviel kmh schaffst du denn bisher?

g1ülsxün


marie-jana

Geh nicht raus......bleib doch bei uns hier ist es gerade so schön albern......

myarie-Ejana


doddy

Hallo erst mal !

2 Wochen vor ner OP muss man blutverdünnende Medikamente normalerweise absetzen. Ich würde mal beim Facharzt bzw. in der Klinik fragen. Eine Frau bei uns im KH war bereits zum 2. Mal da. Vor ihrem ursprünglichen Termin hatte sie solche Medikamente nicht abgesetzt und ist prompt nach Hause geschickt worden. Bin zwar kein Arzt, aber die kriegen die Blutungen während der OP doch dann nicht gestoppt. Und auch Wunden werden schwer zuheilen.

h/o-ellBenOweixb


nu ist sie wieder weg......

spiegelfee?!?!?! bist noch da?

liest bestimmt die letzten seiten und liegt vor lachen auf dem boden

s>terneEntaernzerixn


marie-jana

op war am 11.januar,wie gülsün,und glaub noch einige...bin jetzt schon wieder eine woche daheim(morgen)und fühle mich gut.körperlich wie psychisch :)^

g'ülsxün


hoellenweib

oder Spiegelfee sitzt inzwischen im Käfig.........sie war übrigens nicht da.........da täuscht du dich, es war marie-jana die spazierengehen wollte, Siegelfee ist verschunden, einfach weg..........nimm nicht soviel Narkosemittel.......

h2oellelnwexib


oh man

ich sollte nicht so viel rauchen - dann hät ich auch nen besseren durchblick ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH