Gebärmutterentfernung vaginal

h-oell|enwxeib


aber......

aber gut das ich euch hier habe. sonst würd ich das alles nicht so locker sehen!

ihr holt mich immer auf den boden der tatsachen zurück

grü2l,sPüan


hoellenweib

Kein Kommentar.......

hFoellnenwxeib


XXX

zzz

sWpiegvelfee


@hoellenweib

Habe 20 min. geschafft und bin mit dem ersten Regentropfen wieder zur Tür rein.

@weselerin

Bin wieder daheim

LG

Daniela

gWülgs6ün


spiegelfee

Gibts nen Kaffee und vielleicht noch Torte ??? ??? ??Wenn ja radel ich mal hoch zu euch.......

hxoell{enweib


angebot

ich kann dir kirschkäsekuche oder blechkuchen noch anbieten

kaffee gibt es ständig - brauch ich um meinen pegel halten zu können

g*ülsxün


hoellenweib

Au ja, mach ich glatt mit.......

Spiegelfee: hast Post

s;pieg~elfxee


@gülsün

Okay, mach das,

in 3 Tagen hab ich dann auch nen lecker Kuchen hier für Dich stehen, solange brauchst Du ungefähr mit dem Rad um hier zu landen.

Aber laß die Drogen weg, sonst trittst Du so langsam in die Pedale und kommst hier nie an.

LG

Daniela

g^ülxsün


spiegelfee

wieso drei Tage ??? ??? ???

Ich bin doch "Turbo-Gülsün" nicht gewusst ??? ??? ???

sCpieg!elxfee


"Turbo-gülsün"

ICh WUßTE, sie hat was mitgehen lassen aus der Klinik.

Liebe gülsün, EGAL was Du genommen hast, aber es war eindeutig zu viel von dem Zeug............

LG

Daniela

g[ülsüxn


spiegelfee

jetzt wo du es sagst...........

der asiatische Arzt hat auch immer so komisch geguckt, wenn ich meine Sprüche losgelassen habe......Einen Tag nach der OP meinte er zu mir: bin sehr zufrieden mit Ihnen. Meine Antwort: ich mit ihnen auch. Ich habe gar nicht verstanden warum er dann aus dem Zimmer geflüchtet ist und die Krankenschwester gegrinst hat.......

s$pieg\elfee


@gülsün

Ich bin denen bestimmt auch nicht in guter Erinnerung geblieben...... einer der Oberärzte hat auch die Flucht ergriffen:

Visite: Ich:"HAben sie mich gestern operiert?"

Er: " Ach, ich hatte gestern mehrere Gyn-OP´s, aber ob ich grade sie auf dem Tisch hatte, kann ich jetzt so nicht sagen."

Ich (hektisch die Bettdeckezurückschlagen):" Soll ich mich mal unten rum frei machen, vielleicht können sie sich dann ja erinnern ???""""

Wech war er........

WIE PEINLICH!!!!!!!!!

LG

Daniela

Nicht das der mich noch anzeigt wegen sex Belästigung am Arbeitsplatz ??? ??

Muß ich mir Sorgen machen ??? ???

grülsüxn


spiegelfee

Ich hoffe er zeigt dich nicht an.........

Als mein Patenkind vor 18 Jahren getauft wurde und ich in der katholischen Kirche nix gepeilt habe raunte mir der Pfarrer zu: Die Brust frei machen (er wollte den Täufling die Brust salben..) ich ganz hektisch: an der Bluse nesselnd..ich soll die Brust frei machen ??? ??? ?? Gut das die Mutter ganz schnell reagiert hat und das arme Kind von mir befreit hat. Mir war das sehr peinlich und dummerweise habe ich auch noch gesagt: Ich weiß es halt nicht, ich bin doch evangelisch.......

Als meine Freundin dann wieder ein Kind zu Taufe angemeldet hat, fragte der Pfarrer sofort ob sie sich diesmal vür eine katholische Patin entschieden hat.........

gQül!xn


spiegelfee

ich weiß wie man für schreibt.........nicht vür........ich werde es jetzt 100 Mal schreiben für, für, für.....

sOpiefgelfxee


@gülsün

Grööööhhhhhlllll.

Du bist echt ne Gefahr für die Menschheit.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH