Gebärmutterentfernung vaginal

s!pnieg3elfee


@bieb

Na siehst Du. JEtzt hast Du also eine 2. Meinung und bist ein ganzes Stück weiter.

Zumal er ja der gleichen Meinung ist wie Dein alter FA.

Aber wieso erst in 6 Wochen ??? ?? Wozu soll die GM erst heilen wenn man den ganzen Kram dann sowieso entfernt ??? ??

Da würde ich noch mal die Klinik nachfragen.

Würde da nicht die Ruhe haben zu warten.

Bei mir hat es von Befundstellung bis zur OP gerade mal 2 Wochen gedauert und das auch nur weil Wiehnachten dazwischen lag.

Frag in der Klinik ob Du Dein Mammut vielleicht auf dem Hubschrauber-Landeplatz anbinden darst, dann kannste täglich rauf auf´s Dach und es besuchen ???

LG

Daniela

g>ülshüxn


spiegelfee und bieb

Bieb:

Bei mir lagen zwischen der Konisation und der GM-OP auch 5 Wochen. Hat was mit Narkose zu tun - so hat es mir mein FA erklärt.

Nun jetzt haste zumindest eine 2.te Meinung. Wie geht es dir so damit?

Spiegelfee

weit gekommen bin ich nicht.......bin schon wieder schlapp.

Außerdem habe ich zu meinem schicken Jogging-Outfit meine schicken zwar flachen aber Ultraspitze Stiefelchen angezogen und habe mich nicht gekämmt!!!!!!!!!!!!!

Die Nachbarin hat ganz komisch geschaut.

Stell dir mal nen Punk in Jogginghose vor.......dann weißt du wie ich aussah!!!!!!! Peinlich

m<ucCat


lieber gott

lass hier in diesem forum bloss niemals nen doc aus irgendeinem KH sich unter anonym durch unsere seiten lesen ....wir werden irgendwann steckbrieflich gesucht....naja spätestens beim unserm treffen....sperren sie uns weg, hundertprozentig , und dann müssen wir büssen ...für gesto. narkotika, silberlö, netzis, tee, also mädels geniesst eure freiheit solange ihr noch könnt ;-D ;-D ;-D

m uc9at


...füge hinzu

verwirren und in die flucht schlagen von ärzten....... :)^

B7iexb


spiegelfee

Das mit den 6 Wochen stimmt schon, leider. Hat man mir in der Klinik vorige Woche auch gesagt. Die dürfen, aufgrund von Entzündungsrisiken und dem Risiko die entarteten Zellen auszuschwemmen erst nach Wundheilung operieren. Alles andere ist den untersagt. Nun muß ich leider so lange warten.

Das Mammut will nicht auf den Landeplatz, denn erstens ist es ihm draussen zu kalt auf die Dauer und außerdem hat es Angst vor den Hubschraubern. Ist halt etwas scheu :-D :-D :=o

LG Betty *:)

h/oehll{enwexib


@ mucat

deshalb kommen die abfragen bezüglich unseres treffen auch alle über ganz privaten mailaddy :=o

dann weiß keiner wo wir sind :)*

mmucaxt


Bieb

ok mit dem 2,arztbesuch!!!!:)^

g(ülsxün


mucat

noch ein Kapitel für Spiegelfee's Buch:

Wie schlage ich den Arzt in die Flucht.....Gebärmutterlose berichten...........

m1uc<at


doddy

hast ja schon beantwortet bekommen .....Nux vomica hatte ich auch, habe nur solange eingenommen wie ich im KH war ....arnica habe ich jetzt noch wollte bis ende 8.woche einnehmen...(8.woche nach op)

mcucxat


Gülsün

oder extra buch "coolsten Sprüche nach GM entfernung"

m=ucaxt


spiegelfee

pinni

B!ie?b


Bis dann

So Mammut Mama ;-D macht sich jetzt erstmal vom Acker. Muß zum Rechtsanwalt und mal gucken was daraus wird.

Sagt mir Bescheid falls mein Mammut Blödsinn schreibt. :=o :=o

LG Betty *:)

sGpie~gelBfexe


mucat

Pinni zurück

g^ül4sün


to all

würde gerne mal meinen ersten Eintrag in diesem Forum lesen......wißt schon wo ich noch nicht frech war......bitte muss ich mir jetzt nen Wolf "blättern"??? ??? ??? ??? ?

Und wo seid ihr alle ??? ??? ??? ??? ??? ßß

hQo!ell4enw7eixb


Beobachten

wir beobachten dich gülsin - wir beobachten!!!!

da wirst du scollen müssen - hab es schon mal über die funktion ALLE BEITRÄGE anzeigen versucht gesucht, aber da wird dann nur der thread angezeigt, wo du geschrieben hast.

da musst du suchen....... weisst du denn so ungefähr wann du hierher gekommen bist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH