Gebärmutterentfernung vaginal

gSülxsün


hoellenweib

na etwa bei Seite 520!!!!!!!!!!!!!!

sVpieg4elfexe


@gülsün

Dein erster Beitrag steht auf Seite 541 als 2. und ist vom 6.12.

LG

Daniela

hBoe}llengweib


@ gülsin 541

An alle

Liebe Frauen

lese seit einiger Zeit im Forum und merke, dass ich nicht alleine bin mit meinen Ängsten. Bei mir steht im Januar / Februar eine GM-Entfernung an. - Hatte diese Woche eine Konisation und mir wurde von verschiedenen Ärzten eine GM-Entfernung angeraten. So wie es ausschaut wird es wohl vaginal gemacht. Trotzdem ein wenig Angst bleibt...

Ich lese tüchtig weiter denn ihr macht wirklich Mut!

Danke

Gülsün

gülsün

hVoeljlen9weib


?

seit ihr nun in die vergangenheit gereist und lest eure alten berichte ??? ?

huhu - noch einer da ??? ? @:)

s!piDeg=el/fexe


Beitrag gülsün

Gülsün muß so geschockt sein, was aus ihr in den letzten 6 Wochen geworden ist, die ist umgekippt......

Ich will meine ängstlichen Anfrage gar nimmer lesen........

Und jetzt so´n Großmaul, hi hi hi.

LG

Daniela

tHod@ay10x0


hallo zusammen

bin einer von den altenmeine opist an 5.9 gewessen leider habe ich durch meine endometrose immer etwas probleme und bei mir es leider nicht so toll,aber gebe mir selber schuld da ich es ampulant gemacht habe und viel zu früh schon renoviert und schon haushalt gemacht habe,schont euch mehr kann ich nicht sagen das habe ich nicht gemacht leider

Rce)etha


neue Info

hallo Ihr, is ja mächtig verwirrend hier, aber lustig!:=o :=o :=o.

Zwischedurch mal was ernsthaftes: Ich habe meine ÜW in die Klinik und einen Termin für Donnerstagfrüh um 10:00 Uhr bei einem Belegsarzt, der einen recht guten Ruf hat.

Dann sehen wir weiter. Bitte Daumendrück.

Liebe Grüße

M.B.

htoeollexnweib


aber geht es nicht genau darum ??? ?

jede frau die sich hier anmeldet hat ihre eigenen ängste vor diesem eingriff - ihre fragen

dafür ist dieses forum ja und wenn ich lese was aus euch/uns "geworden" ist, freu ich mich tierisch über diese wandlung

das es menschen gibt die sich so offen austauschen und das in solch kurzer zeit - da kann man nur fröhlich sein

hier werden einem die ängste genommen und man kann wieder sich selbst sein

:)* :)* :)*

t3oda0y100


hey gülsün

mit kids ist gut meine sind 18 und 21 jungens, der eine wohnt direkt gegen über ist jetzt beim bund man da gehe ich rüber und sage und schweige konnte ich 15 maschinen waschen und der andere genau so, früher haben sie aber immer gern beim auf räumen geholfen je älter des du schlimmer

g<ülsFün


all

hab alles gelesen........jetzt bin ich noch mehr balaba.........

ich brauch nen Kaffee.

m#arie'-njanxa


Reetha

Wirst Du Donnerstag dann gleich operiert ?

R1eIet"ha


marie-jana

nee, ist die Voruntersuchung für die Klinik und zum Ausmachen des OP-Termins.

gqüls<üxn


Reetha

Das ist aber noch nicht der Termin für die GM-0P oder?

Daumen werden auf alle Fälle gedrückt.

Spiegelfee

warum wusstest du so schnell auf welcher Seite ich das erste Mal geschrieben habe ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Bin ich dir sooooooooooooo ans Herz gewachsen 8-)

gbülsü5n


hollenweib

du bist ja auch so flott......wie geht das?

sRpiege&lfexe


Oh Mann,

hab dann heute mal mit bißchen Haushalt angefangen und war 20 min. spazieren.

Mußte dann heute auch mal kochen, weil meine Haushaltshilfe (Ehemann) mal nen Termin hatte.

"Kein Problem, ich mach Pizza, selbstgebacken." hab ich heute morgen rum getönt.

Also noch Teig geknetet, Pizza belegt, gebacken, gegessen und alles weggespült.

Jetzt hab ich böses AUA in der linken Seite, wie die letzten 14 TAge nicht mehr.

Aua, aua, aua.

Und gleich kommt nen Monteur wegen Fenster gucken, die beim Sturm etwas gelitten haben und die Kinderzimmer sehen aus wie Bei Hempels.

Wie peinlich, aber ich kann echt gar nichts mehr.

Liege wie platt auf der Couch.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH