Gebärmutterentfernung vaginal

g4ülsxün


spiegelfee

Mensch ruh dich aus......Hast wohl Hummeln im Popo ??? ??? ???

Kenn ich ich bin auch schon ganz hippelig.Aber ich halt mich noch zurück!!!!!!!!!!!

R eet.hxa


spiegelfee

na, denn gute Besserung!@:)

R>eetqha


gülsün

DANKE!!!@:)

m2ucat


reetha

erst mal glückwunsch , nun bist du schon ein stück weiter......und bekommst du nun do den termin ?für GM entfernung ??? ???

na auf alle fälle erst mal grosses daumendrücken für donnerstag um 10 uhr!!!!!>:( >:( :)* :)* :)* :)*

s2pie(gelfBee


@gülsün

Konisation

Hallo Frauen

bekam heute die Diagnose dass eine Koni unumgänglich ist. PAP IV. Ich hatte das schon mal vor 18 Jahren und bin damals ziemlich gelassen in die Klinik. Inzwischen hab ich einfach mehr Angst - hat vielleicht mit dem Alter zu tun... Bin auf diese Seite gestossen und freu mich dass es sowas überhaupt gibt. Schön!!! Morgen habe ich eine Besprechung beim Frauenarzt und dann

Ach ne, ist doch alles so blöde!

Nun, ich bin mutig, gehe gaaaaanz gelassen zum Arzt und meld mich wieder. Liebe Grüße

Und schau mal, hier Dein erstes Posting im "Koni-Threat"

Wir wissen alles über Dich!!!!!!

LG

Daniela

hQo'elle+nwexib


10-20 minuten

das hab ich hier schon so oft gelesen, mehr wie 10-20 minuten am stück kann man sich nicht auf den beinen halten und legt sich wieder hin

kann man sich gar nicht vorstellen wenn man es noch nicht selbst erlebt hat.

ruh dich aus spiegelfee und übertreib es nicht

kommt zeit-kommt rat /tat

h3oelolenwexib


angst

@spiegelfee nu ist aber schluss ;-) du machst gülsin noch angst

RNemethxa


mucat

ich hoffe doch! Terminlich muss ich ein bisschen drängen, weil ab April wenig Zeit für Kranksein ist. Ich kenne den Arzt noch nicht, aber er wurde mir von einer guten Frundin empfohlen. Soll in der Klinik auch unterm Personal einen guten Ruf haben. ??? ??? ??? Mal sehen. Danke für's Daumendrücken - ich schreib dann, wie's weitergeht.

Liebe Grüße

M.B.

g"ülsxün


spiegelfee

du machst mir Angst...........gut dass ich in den anderem Forum einen anderen Name benutze ;-D ;-D ;-D

und jetzt leg dich hin

R#eentha


spiegelfee

Tippfehler sollten ein eigenes Kapitel im Buch (wieviele Kapitel hat es schon ??? ?) aufgenommen werden. Klar heißt es Freundin - oh, oh. :-( :=o :-/

LG

M.B.

g)ül'sxün


hoellenweib

kannst du Spegelfee für mich verkloppen ??? ??? ???

s<piHege%lfexe


@höllenweib

Gülsün und Angst.

Das paßt seit ihrer OP nicht mehr zusammen.

Gülsün wo steckst Du denn ??? ??

(iss bestimmt wieder mit´m Rad unterwegs)

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Daniela

gCül~xn


spiegelfee

bin da, lies ma zurück - Angst!!!!!!Bist du beim Verfassungsschutz ??? ??? ?

h%oel-le0nwexib


Liste

Termine

2007:

Gut überstanden hat es zuletzt

angsthäschen

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

GIRASOL100: 09.01.07 - OP-Berichts steht online

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online

Lahnfee61: 15.01.2007 Noch nix gehört, oder?

chicaychico: 24.01.

susanne: 25.01.

fantalimo 30.1.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

theatusnelda: 12.02.

die weselerin: 14.02.07

bitte immer mal wieder vorholen und aktualisieren - findet man nach zwei drei tagen hier im thread so schlecht.....

:=o

s"pieCgelxfee


@gülsün

Na,,,,, meine Liebe.

HAst Du auch was schlimmes im "Sexualitäts-Forum" geschrieben ??? ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Gib es lieber gleich zu........denn ICH WERD ES FINDEN!!!!!!!|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH