Gebärmutterentfernung vaginal

gfülsBün


spiegelfee

erraten aber unter deinem Namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

h!o,ellen?weib


so was tu ich nicht mehr

meine bewährungsauflagen verbieten mir das verhauen von frisch operierten........

g\ül_sün


hoellenweib

schade........und danke dass du immer so fleißig die aktuelle Liste hervorholst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gGüAlsüxn


all

Spiegelfee ist sprachlos......... ;-D

sHpiegGelfxee


@gülsün

Bevor Du Dich noch auf´s Rad schwingst klär ich das mal auf.....

Konnte mich an meine Anmeldung und die damalige Seitenzahl erinner.

Der Rest war einfach Glück, das ich auf Seite 540 angefangen hab und nur eine Seite weiterblättern mußte.

Und Dein Registrierungsdatum steht für jeden ersichtlich in Deinem Profil.

Also alles ganz harmlos.

LG

Daniela

hUoelVlen!wxeib


hehe

das hat ja auch gebraucht

das mit der liste kann jeder machen, immer wer grad dran denkt

R?eetEhxa


??? ??spiegelfee

wie lange ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

sGpiegbel>fexe


@höllenweib und gülsün

Laßt es gut sein....winsel ja schon um Gnade....... hab doch schon wieder so schmerzen weil ich nicht hören wollte.

LG

Daniela

s`p[iTeg`elfxee


@Reetha

wie lange ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

HAb ich was verpaßt?

Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.

LG

Daniela

hCoellexnweixb


geh tv gucken

bin nun gleich weg - mclouds töchter kommen zu besuch für ne knappe stunde

und wenn dann die sonne noch scheint muss ich mit meiner kleinen maus noch ne runde drehen. sie ist ganz verrotzt und schläft im moment......

by by *:) treibt es nicht mehr so dolle sonst kommt noch die forumpolizei

gküvlsün


spiegelfee

jetzt mal ganz im Ernst: pass auf dich auf, es bringt dir doch nix wenn du spätestens nächste Woche wieder total flach liegst und womöglich hier nicht schreiben kannst. Das wäre mir nicht Recht, möchte doch jeden Tag herzhaft lachen!!!!!!!!!!!!!!

Also, heute wird nichts mehr getan - Verstanden!!!!!!!!!!!!

s!piSetgelfexe


@höllenweib

TV------hier ist es doch viel schöner.

Wir sind schließlich die McHysterektomaniacs, und reiten auch auf den OP-Liegen im Leichenhemd und Trombosestrümpfen durch die KH-Flure und schwingen unsere Drainage-Tüten.

Dagegen sind die McLouds doch Waisenkinder.

LG

Daniela

s)piJegelfexe


@gülsün

Hätt ich echt auch nicht gedacht, das das bißchen Hausarbeit und kochen und spülen mich soooooo umhaut.

Bin schon selbst entsetzt.

Dabei dachte ich, ich mach schon nur das nötigste.

LG

Daniela

mjuLcat


ok reetha

werd punkt 10 uhr ganz fest daumen drücken am donnerstag.meld dich dann wies ausgegangen ist....liebe grüsse :)* *:)

miariel-janxa


Spiegelfee

Nun kann ich aber auch nicht mehr ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hilfe ! McHysterectomaniacs ! Hab mir das Szenario grad bildlich vorgestellt.

Warst Du schon immer so ? Nicht, dass Du viel zuviel von dem Narkosemittel abbekommen hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH