Gebärmutterentfernung vaginal

grülsüxn


all

Heul.....ruft mich doch gerade eine entfernte Bekannte an und erkundigt sich nach meinem Befinden : und hast du schon einen Befund?

Ich: ne, noch nichts gehört...

Sie: Oh das ist aber nicht gut, das ist kein gutes Zeichen ruf sofort im KH an usw.

Bitte Mädels darf ich sie kloppen ??? ??

Jetzt bin ich total durch den Wind.........

Schluchz :°( :°( :°(

s1pixe3gelfeee


@marie-jana

Ich war schon immer so, richtig!!!

Das ist unsere gülsün, die ne NAse zuviel von dem NArkosegas genommen hat......

LG

Daniela

s1pieggelwf exe


@gülsün

Will Dich ja nicht beunrihigen, aber ich habe heute auch in der Uni-Klinik angerufen, wegen meinem Bericht.

Die haben mir auch gesagt, das der Befund immer 4 Wochen dauert, egal wie schlimm oder auch nicht schlimm das Ergebnis ist.

Muß ich also auch noch 14 Tage zittern.

LG

Daniela

R=eetxha


spiegelfee

ich meine wie lange sprachlos. Zum Glück hielt es nicht lange an, wie ich lese :)*

M.B.

s>pieOgelfnee


@gülsün

HAst Du denn da jetzt mal in der Deiner Klinik angerufen ??? ???

MAch doch mal.

LG

Daniela

s9piebgel"fepe


@Reetha

Hey.....mich hat so ne OP nicht mundtot gekriegt........

Mein Chef schafft das noch, wenn der mir nach 14 Tagen anbietet doch wieder arbeiten zu kommen......

LG

Daniela

giülsxün


spiegelfee

hab ich nicht, denn die haben mir versichert, dass der Befund an den FA gefaxt wird und der hat mir versprochen dass er mich sofort anruft und auf ihm ist Verlass.

mNuca't


Spiegelfee

ich lieg lang und schnapp nach luft ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D langsam erhärtet sich bei mir der verdacht das du doch irgendwelche narkotika entwendet hast und dir die morgen'' s einwirfst....gröööööhl.....kann nicht mehr....

muuocaxt


GÜLSÜN,SPIEGELFEE

mal was ernstes....ein noch nicht vorhandener befund von der GM ist NICHTS schlimmes....die befunde werden gesichtet....ist was schlimmes , geht sofort ne nachricht raus, oder es ist nen fixes labor die alles sofort bearbeiten . Befunde die ok sind ...damit wird sich zeit gelassen....lehnt euch zurück und entspannt euch. EURE BEFUNDE SIND IN ORDNUNG!!!!!!!!!:)*

Rmeesthxa


@spiegelfee

wäre auch schade, wenn du mundtod wärst!!!!

ggülsüxn


mucat

Danke!!!!!!!!!Darf ich dich so ganz aus der Ferne mal knutschen ???

Das gleiche hat mir eine Freundin auch gesagt, aber so ein blöder Anruf verunsichert einem dann schon.

Fühlte mich nach dem Anruf wie : Narkose mit Holzhammer........ Ich hau se jetzt!!!!!!!!!!!!!!

R*eevt}ha


gülsün

soll'n wir dir beim verhauen helfen. Ich mein, weil du dich doch schonen sollst!!8-)

BZieb


Gülsün

Lass dich nicht verunsichern. Wenns was schlechtes wäre hätten die sich schon lange gemeldet.

Und jetzt geh und Hau sie, dir solche Angst zu machen. Soll ich dir mein Mammut leihen zur Unterstützung.

LG Betty *:)

m8ucMat


Gülsün

danke angekommen @:) und anALLE lasst euch nicht verrückt machen, wir hier vom "alte hasen-dezernat"wissen doch wies langgeht..... :)^

s=piegerlfee


@mucat

War jetzt auch mal unhöflich....hab den Monteur reingelassen, irgendwann von "geht mir grad nicht so gut" und "die Fenster finden sie sicher auch alleine, sind die Stellen in den Wänden wo´s Licht reinkommt" und hab mich wieder verkrümelt.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH