Gebärmutterentfernung vaginal

m7arie-)jana


Gülsün

Nichts gegen Deine Bekannte: Entschuldigung, aber manche sollten erst mal nachdenken, bevor sie den Mund aufmachen. Und von Taktgefühl gegenüber einer Frischoperierten hat sie wohl auch noch nichts gehört, was.

Immer vom Positiven ausgehen: Es ist nichts und fertig. Sonst hättest Du schon längst Bescheid. Vielleicht hatte der Arzt gerade Urlaub oder es müssen noch 100 Studenten draufgucken oder , oder, oder.

Liebe Grüße

g{ü9lsxün


all

ja bin jetzt wieder etwas ruhiger. Danke für euren Zuspruch und wer kommen will zum verhauen: Bitte schön, mein Haus ist offen!!!!!!!

Bniexb


Gülsün

Mammut ist unterwegs, mußt es nur richtig einweisen nicht das es sich verläuft. :-D

LG Betty *:)

gGülssün


Bieb

oder mich haut

Brieb


Gülsün

Mein Mammut haut keine netten Menschen :)^, dass ist freundlich.

mouXcaxt


SPIEGELFEE

genau so ists richtig RIESENLOB @:)

sUpiegHelfexe


@mucat

Mir ist das halt immer so peinlich.

Die Fenster sind halt seit 3 Wochen nicht geputzt, weil OP und ausgerechnet JETZT kommt so´n Fensterfritze.

Prompt hieß es, die Fenster lassen keine regelmäßige Pflege erkennen.

Hatte jetzt aber keine Lust dem meine Krankengeschichte zu erzählen.

Aber peinlich ist das ja trotzdem.

LG

Daniela

m|ucaxt


Spiegelfee

peinlich ist was anderes...hau dich wieder hin!!!!!!!:)D

mxuc2axt


Marie-jana

PIN 8-)

m&iAss bixzzl


gülsün

Nein ich las mich nicht mehr verunsichern hab heute morgen mit einer Schwester aus dem KH gesprochen wo ich hingehen werde die hat mir meine Ängste jetzt ganz genommen.

Kann dir mal meine große mal rüberbiemen dann kommste mit der Wäsche nicht mehr nach.

Spiegelfee

die meinten Blasenprobleme in den WJ , das man ohne Gm massiv zunehmen würde etc.

Aber nach dem Gespräch mit der Krankenschwester alles Ammemärchen es gibt auch Damen wo noch die GM haben die Probleme in den WJ haben aber wir müssen uns keine sorgen machen.

LG

mGucaxt


marie-jana

pinni :-p

Biiexb


kukuk

Alle weg oder beim Essen oder überhaupt ??? ??? ???

sJpiRegel<fee


@bieb

Ich wunder mich auch schon.

Und sitz hier vor nem leeren Bildschirm.

LG

Daniela

BEiexb


spiegelfee

Ich weiß ja auch nicht. Gülsün feiert bestimmt auf dem Tisch ;-D ;-D und die anderen wer weiß. Vielleicht zähmt aber auch gerade jemand das Mammut. :=o ???

LG Betty *:)

srpike$gelkfexe


@bieb

Hast Du denn schon warme Socken für´s Mammut gestrickt?

Ab heute nacht soll´s ja kalt werd?

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH