Gebärmutterentfernung vaginal

BUieb

spiegelfee

Brauch ich nicht. Wenn es kalt wird lümmelt mein Mammut nur auf der Couch und will nicht raus. :-D. Ist ganz schön verwöhnt das Tier :-D

LG Betty *:)

s)pi$egelfxee

@gülsün

Wo steckst Du denn ??? ???

Familienprogramm oder hast du am Ende doch noch vor lauter Verzeiflung die Kaffee-Einladung von Deinem FA angenommen ???

Bieb mit Mammut und ich vermissen Dich!!!!!

LG

Daniela

s7piedgelf)ee

@bieb

Da müßt ihr aber noch eine Familienkonferenz abhalten, Du und Dein Mammut, wer die Couch beanspruchen darf, wenn du erst mal Deine OP hinter Dir hast........

Da muß das Mammut wohl ins Körbchen.

LG

Daniela

mhucaxt

terminliste nochmal vorgeholt

TERMINLISTE

Termine

Von Merci62 haben wir noch keine Nachricht (OP war im Dezember)

2007:

Gut überstanden hat es zuletzt

Inge06 und angsthäschen

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

GIRASOL100: 09.01.07 - OP-Berichts steht online

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online

Lahnfee61: 15.01.2007 Noch nix gehört, oder?

chicaychico: 24.01.

susanne: 25.01.

fantalimo 30.1.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

theatusnelda: 12.02.

die weselerin: 14.02.07 ....hat geburtstag am 11.2.psssst

:=o

m"ucat

chicychico

....und ??? wieviel schlübba hast ertanden :=o :=o :=o :=o

skpieg!elfxee

@mucat

Bezüglich Terminliste

da war doch heut noch jemand in die Klinik gegangen, die sich erst gestern gemeldet hat...... hat morgen OP oder??

Wer war das denn nochmal ??? ?

Gibt einen neuen Faden "Hysterektomie abdominal".

HAb der Süßen (hoffentlich fühlt sie sich jetzt nicht angegriffen), mal geantwortet und sie hierhin eingeladen.

Hoffe, das war Euch recht.

Vielleicht kann ja auch jemand von den "Bauchgeöffneten" da noch mal was zu schreiben ??? ???

Würde ihr sicher helfen. Der Thread ist von 14 Uhr und nochwas sie hat noch keine einzige Antwort.

Das können wir doch besser, oder?

LG

Daniela

mUuc<axt

ach nee

ist ja schon eingeritten ins KH ,oder :-/ :=o ??? ??? ??? ???,ne heute ist doch erst der 22.huhu.....chicaychico :-o

K.armoxr

na ihr seid mir ein .........................

..................lustiger haufen aber so ist richtig :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

wowwwwwwwww sogar drogen im spiel ??? also gülsün 8-) ;-)

mammut in sicht ??? ??? ??? ?? wo ??? wer ??? ?

also euch mal für nen tag allein zulassen kann man ja hier kaum verantworten.................lach mich schief..................... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

na wenn das treffen wirklich zustande kommt, was ich doch sehr sehr hoffe, haben wir dann sicher dort hausverbot. ;-D >:( ;-D ;-D ;-D ;-D

allen neuen hier ,ein herzliches willkommen:)^ :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:)

lasst euch nicht erschrecken (die scherze hier)das sind keine nachwirkungen der op oder vielleicht doch ??? ??? ??? ?? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG karin *:) *:) *:) *:)

sgpie;ge/ltfxee

@mucat

HAst schon was von susanne gehört, die hatte glaub ich heute noch mal FA Termin .

LG

Daniela

sTpiegxelfee

@karmor

huhu......karmor.

Wie gehts Dir so ??? ??

Alles NAchwirkungen bei gülsün, ich war immer schon so!!!!!

Apropos gülsün.....die ist irgendwie verschollen.

LG

Daniela

KVarmoxr

grins

gülsün wird sich nachschub holen bei ihrem asiatischen anestesist ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

geht mir gut und es wird von tag zu tag besser. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

mPuPcat

spiegelfee

...hab mich schon todgescrollt um die op.liste wiederzufinden.war das sportbine oder....oh mein gott......fadenlos.... |-o ja wer war das nochmal.

neuer threat?wo?kannst nochmal gucken wer noch ins KH eingeritten ist, ich such inzwischen den thread.... {:(

m|arie4-j1axna

mucat

chicaychico hat sich gestern Abend verabschiedet, heute Klinikaufnahme und morgen OP *:)

LG

BJiezb

Ich weiß

Juhu ich weiß wo Gülsün ist. Die hat bestimmt mein Mammut zu Besuch. ??? :=o Mammut wollte doch beim verhauen helfen. Ups wird das nach der OP noch schlimmer,nicht das ich dann doch irgendwann abgeholt werde. Mammut mit Socken im Körbchen, Eis essend und Fernseh guckend. :-D :-D :-D

B,ieb

kamor

Schön, dass es dir von Tag zu Tag besser geht. Ist bei diesem Forum ja auch kein Wunder. :)^ :)^

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH