Gebärmutterentfernung vaginal

Dwie Wes_elierxin


Moin Moin

Mädels, ich muss mal wieder was kurz zwischendurch los lassen.

Also Euch hier über den Tag zu folgen, is net einfach, aber lustig, nett und sehr einfühlsam. Zum momentanen Zeitpunkt hab ich ......

fanfare.......

keine Angst mehr vor der OP und das

DANK EUCH

Hab Euch alle ganz dolle lieb!!!! @:) @:) @:) @:) @:)

Im übrigen bin ich heiß auf der Suche nach einem Notebook, damit ich nach dem KH-Aufenthalt auch uf de Couch sitzen bzw. liegen kann, um hier weiter mitzumischen. Jetzt hat mit ein Bekannter schon für diese Zeit seinen angeboten. Ist doch voll nett - oder??

LG

Heike

s!pie2gel[fexe


@bieb

JA, ich mache mir echt Sorgen um Dich.

Gülsün und ich sind ja erst seit der OP so schräg drauf, aber bei Dir fängt das irgendwie schon weit vorher an......

Wie wird das hier abgehen, wenn Du erst wieder aus dem KH bist ??? ?

LG

Daniela

mWucxat


danke marie-jana

....hab echt kurzzeitig den überblick verlorn......hab heute morgen noch kerzen geschickt glaube ich , nja war gestern abend nicht on.....und schon nicht mehr "up to date">:( >:( >:(und heute morgen noch nicht fit.....ok .

Spiegelfee....habe mimi eingeladen..... :-x

B)ieb


die weselerin

Du hast einen wirklich netten Bekannten. Surfen von der Couch aus ist echt toll. :)^ Schön wenn dir das hier so gut gefällt, mir gehts genauso. Ich hab auch immer weniger Angst auch wenn es noch recht lange dauert bis zur OP.

spiegelfee

Man noch 6 Wochen fast bis zur OP und ich bin jetzt schon durchgeknallt. Vielleicht sind es nach der OP 3 Mammuts und die weisen mich ein. ;-D

LG Betty *:)

K6aBrmoxr


@weslerin

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wir haben es geschafft. du hast keine angst mehr:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

grins ,aber mach dir keine sorgen ,nicht bei jeder hat die op solch nachwirkungen wie bei spiegelfee gülsün usw. (kann nicht alle nennen momentan)(bissl hirnleer bin) man verzeihe mir ;-)

mimi eingeladen ??? wer oder was is das ??? ??? ??? ?

Dpiey WZeseflerixn


@karmor

ich finde das super toll wie ihr hier drauf seid. Warum sollten wir uns vergraben, grübeln und darüber schwachsinnig werden. Dann doch viel lieber auf so ne art. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Voll die Jecken - in jeder Hinsicht ;-) ;-) ;-)

DTie Wes{elerxin


Wo is dat Narrenkäppchen

Heute morgen gings noch beim zwinkernden!!!!!??? ??? ??? ?

mvucxat


karmor

hysterektomie abdonimal.....neuer thread ...hat ne mimi aufgemacht......und spiegelfee hat mimi eingeladen und ich auch zu uns ins forum *:)

KQar@moxr


@mucat

achso , dann nur her mit mimi. die ist bei uns genauso gut aufgehoben wie all die anderen ;-D ;-) :)^

@weslerin

spass muss sein

;-D narrenkappismily ist der lachende smily (glaub ich ??)ich mach mal test ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-D :-D :-D :-D

apropo narrenzeit is doch auch grad. also denn mal HELAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU an all die närrinen hier (ich natürlich inbegriffen)

m#udcxat


weselerin

.... @:).....toll angstfrei zur op.....gemeinsam sind wir stark :)* :-D

K9arOmjor


so ihr lieben ....................

verabschiede mich mal für heut ,muss gassi gehn mit meinen zwei süssen...................brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr is so kalt draussen .

schönen abend euch noch und lustig hier weitermachen :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

achja und kerzechen wir angesteckt morgen früh für(sorry hab den namen vergessen |-o |-o |-o) und ganz klar fest daumen gedrückt :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

LG karin *:)

DjieP Wesmelerin


karmor

Hhmmmm ham se wahrscheinlich wieder rausgenommen. Schade. Bin doch voll der Karnevals-Jeck, schließlich am Karnevals-Dienstag um 0.05 Uhr geboren. Schade, nicht am Rosenmontag, meine Mum hat sich net genug angestrengt.

Da ich ja genau über das Karnevals--WE im KH bin, werde ich dafür jetzt bereits am Sonntag bei der Damensitzung in Wesel ordentlich feiern.

Also ein dreifaches helau, helau, helau

{:( {:( {:( nehmen wir halt den, der hat uk ne Kappe uf und quamlt genau wie ich {:( {:( {:(

DOie Wteselxerin


alle schlafen

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

so sieht es aus!

Ich verabschiede mich auch, zünd noch für morgen ein kerzchen an und begebe mich jetzt zu meinem menne auf die couch.

wünsche euch angenehme Träume, schmerzfreie und angstfreie nächte und freu mich auf morgen.

Bis denne

Heike

*:) *:) *:)

sTpi>egeplfxee


smileytest

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

s\pieg]elfxee


der wars net

:-) *:) @:) :)* :)^ ;-) :-D :-| ??? %-| :-/ :=o {:( :(v :°( :°_ >:( :-o |-o :-x x:) :-p :p> zzz 8-) :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH