Gebärmutterentfernung vaginal

s*pieg/elfexe


wech ist er

den Narrenkappensmiley gibts wohl nur am Vormitag.

:-p

B{iexb


spiegelfee

;-) ;-)

s8piege$lfexe


@bieb

Dachte auch das es der zwinkernde war, aber Du siehst ja.... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) er ist es nicht.

s~piegUelxfee


Da hier ja heut abend nix los ist.......

geh ich jetzt mit meinem immer noch AUA - BAUCH ins Bett.

Das passiert mir auch kein 2. Mal, das ich mich so überschätze.

Bin kuriert.

Ich hoffe aber Euch alles morgen früh hier wieder anzutreffen.

Euch allen gute Erholung, und weiterhin wenig Schmerzen.

Und auf gar keinen Fall Angst vor der OP.

(mal zur Weselerin rüberwink)

Lg

Daniela

BSiPeb


spiegelfee

Mhh war wohl der Morgensmiley mit Narrenkappe. Schaaaaade. Heute sind wohl schon alle schlafen oder vom Winde verweht oder lümmeln vor sich hin. Ich werd mal gucken was der Fernseher sagt.

LG Betty *:)

B2iexb


spiegelfee

Ich wünsch dir einen Gute Nacht und kurier deinen Bauch. :)* Damit du morgen wieder fit bist.

Gute Nacht Betty zzz zzz *:)

h[oellenSweixb


weg is weg

ich hab den admin gebeten die kappe wieder zu entfernen da mir heute morgen unterstellt wurde ich würde euch allen die narrenkappe aufsetzen ;-)

h@oell5enwexib


hehe

schreck bekommen ??? ?? :-p

jaja, ich hab konäckschen (tolles wort, gell)

B[iSeb


hoellenweib

Was sind konäckschen. Ist ja ein tolles Wort, bß recht unverständlich. %-|

LG Betty *:)

hpoel<lenwei}b


bieb

ableitung für kontakte - gute kontakte

muß mich auch schon wieder verabschieden, dass bett ruft

waren letzte nacht nur knapp 5h schlaf

gut nächtle zusammen :)*

BEieLb


hoellenweib

Gute Nacht und süße Träume. *:) *:) *:) *:)

gvülsxün


all

jetzt war ich ein paar Stunden nicht on......war nicht asiatisch essen........sondern musste den PC erst mal abtreten.

Jetzt seid ihr wohl alle in der Kiste.

Na denn ich bin noch etwas wach.

Ansonsten: bis morgen in aller Frische

b6l_aMue tsulpxe


hallo , an den "munteren" haufen

hätte ein paar ernsthafte antworten anzubieten:

rückenschmerzen sind bei mir seit der op auf ein minimum (arthrose) zurückgegangen,

schwer heben daniela, auch nach fast einem jahr trage ich nicht schwerer als 1/2 eimer voll, hat sich bei mir so eingebrannt, schließlich will ich meinen op-erfolg nicht gefährden,

verdauungsprobleme könnte man mit sauerkrautsaft, pflaumensaft oder eingeweichten pflaumen versuchen,

und kurz nach der op ,bitte, kein obst oder fruchtsaft trinken.

liebe grüße an eure lustige runde

dNoddxy


gülsün

Hallo, wenn du auch aus dem Rüum Wü kommst ne'Frage: In welcher Klinik warst du denn (damit ich vorgewarnt bin)

Grüßle

doddy

j$ana0x2


Wow, doch schon jemand online *:)

Bin seit samstag neu hier, wollt mich mal wieder melden.

@ Fetter Engel

Wie gehts Dir mit deiner Blase? Schon beim Arzt gewesen?

@doddy

erst mal guten morgen

falls Du fragen hast, bin zwar nicht aus dem Raum Wü..., aber schon seit 10 Jahren ohne GB

@hoellenweib

da ich erst heute wieder online bin, hab ich gelesen das Du geburtstag hattest

@:) nachträgliche

happy Birthday

Gruß an alle

Jana02

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH