Gebärmutterentfernung vaginal

s@pHieCgelfexe


@jana

Guten Morgen,

wir kennen uns noch nicht aber schön auch mal einen von den "ganz" alten HAsen hier zu treffen........ (hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht übel)

HAb auch direkt ne Frage......

Hattest Du auch später Probleme mit Blase und den fiesen Verwachsungen oder hast Du keinerlei Einschränkungen dadurch?

Bin erst sein 2,5 Wochen einHysterektomaniac, und sule mich noch auf der Couch.

Alles Liebe

Daniela

sFphieg%el.fee


@gülsün

Moin moin,

haste schon Deinen MAnn auf Arbeit gescheucht und den PC wieder fest in Deiner Hand?

LG

Daniela

m*iss bwizzl


Spiegelfee

hab doch gesagt übertreibs net du konntest ja nicht hören hoffe du hast auch wirklich was darauß gelernt ???

geht es dir heute morgen besser?

drück dich :°_

LG

sIpi)egelfxee


miss bizzle

Hallo Miss Bizzle,

hatte da echt gestern für den Rest des Tages Freude mit, und heute morgen tut mir immer noch die Linke Seite ein bißchen weh.....

Muß aber heute meinen Sohn in der Gesamtschule anmelden, würde natürlich auch mein Mann übernehmen, aber ich würd halt so gerne mitgehen.

Mal sehen ob ich das heute mittag mal schaffe........

Ich zweifel noch......

LG

Daniela

jYa=na02


@ Spiegelfee

möchte hiermit niemandem Angst machen, ist bei jedem anders.

Kenne Frauen die diese Probleme nach der OP nicht haben!

ja leider...hab seit der OP oft Blasenentzündungen, häufig Schmerzen re und li als wenn mir einer da rein piekst, Probleme mit dem Stuhlgang

hatte auch schlimme Depressionen, die ich gott sei dank seit einer Psychsomatichen Kur im Griff habe

ob es an Verwachsungen liegt oder an den Hormonen?

bin bei verschiedenen FÄ gewesen, einer sagt dies einer das

hatte ich alles vor der OP nicht, man denkt danach ist alles besser

bin zur Zeit in Behandlung, nun wird Hormongel ausprobiert

naja will nicht zuviel meckern, sonst gehts mir ja gut bis auf die kleinigkeiten

bei euch gibt es wenigstens mal was zu lachen. das tut gut

jana02

j{anIa0x2


@ Spiegelfee

obwohl ich auch noch die Eierstöcke habe, können die Hormone streicken

laut aussage meiner neuen FÄ ???

sipicegeilfee


@jana

Das mit der Blasenentzündung habe ich hier schon öfter gelesen, hatte vorher eigentlich keine Probleme damit.

Hormone ??? ? Hat man Dir denn auch die Eierstöcke entfernt?

Mir wurde gesagt, das die Entfernunge der GM allein keine Hormonveränderung nach sich zieht.

LG

Daniela

g&üLlsün


doddy

Guten Morgen

ich wurde nicht in WÜ operiert, komme nur ursprünglich aus SW. Jetzt lebe ich in Mittelfranken. Keine Sorge, dein KH kennt mich nicht!!!!!!!!!

gGülsüxn


spiegelfee

ja, er ist weg.......Mensch immer das Hauen und Stechen um den PC. Töchterchen hat ihren eigenen aber die sitzt ja dann auch immer im "ICQ" und chattet mit denen die sie kurz vorher angerufen hat. Du weißt ja wie die Rotzlöffel so sind. Und wird's heute wieder lustig bei uns ??? ?? Ich bin bereit...

ggülsüxn


all

Wo seid ihr ??? Mammut füttern, Narkotika schnüffeln ??? ??? ??? ??

Meldet euch ich bin sooooooooo einsam. :°( :°( :°(

j^ayna0x2


@ spiegelfee

meine Eierstöcke hab ich noch, trotzdem spielen die Hormone verrückt

laut FÄ reduzieren sie sich um 50%

wußte ich vor der OP auch nicht, dachte nur bei einer total OP

ghülsxün


jana02

das sind ja nette Aussichten.....darf ich dich mal fragen wie alt du bist und warum dir die GM entfernt wurde?

sKpiegWelfee


@gülsün

HAst PN von mir.

dCickykducxk


@all

Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen,

wünsche allen einen schmerzfreien Tag, denen die im KH sind, drücke ich die Daumen das alles klappt.

@spiegelfee

SCHON DICH!!!! Auch wenn Du meinst, Du hättetst schon Kräfte, um wieder ein wenig mitzumischen, lass es bitte sein. Da kannst damit mehr kaputt machen als alles andere.Jana 02 wird mir das sicherlich bestätigen können, nutz den schönen Tag um ein wenig an die frische Luft zu gehen, aber immer nur kurz. Erhol Dich und sag Dir vieleicht einfach dass das Dein Urlaub ist, genieße die Zeit die du jetzt hast, dann wirst Du auch richtig gesund.

LG Claudia

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

B)ie b


all

Guten Morgen zusammen. Habt ihr denn alle gut geschlafen ??? ???.

Gülsün

Das Mammut steht in deinem Garten, hat es mir zumindestens am Handy gesagt. :-D Ich erwarte es heute abend zurück.

spiegelfee

Du siehst geht noch nicht so. Mußt sich eben ordentlich schonen auch wenns schwer fällt.

Ist es bei euch auch so kalt ??? Ich hätte jetzt so gerne Sommer :=o :=o

Ich wünsche euch heute einen ruhigen Tag.

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH