Gebärmutterentfernung vaginal

gWüls1ün

spiegelfee

Post!!!

gtü`lsün

Bieb

gerade entdeckt - oh ist das groooß!!!! Habe ihm gerade die restlichen Weihnachtskekse und einen Glühwein rausgestellt. Ist das ok ??? ??? ??

Bliexb

Gülsün

Ja das passt schon. Aber nicht zuviel Glühwein sonst kippt es in deinem Garten um, Rausch ausschlafen :-D ;-).

g/ülsxün

dickyduck

Recht hast du. Heute den Tag geniessen - morgen ist auch noch ein Tag. Bei uns in Franken scheint keine Sonne - alles trüb!!!!!!!

Morgen soll der große Schnee kommen. - Bäh!

g?üOlsün

Bieb

Wenn es umfällt ist der Garten ausgefüllt.......oh weh hab schon mal vorsorglich die Rosenkugeln rein und auch schön von dir gegrüßt.

Wie geht's dir heute?

d,ickyd2uck

@gülsün

Aber wenn der große Schnee kommt, passt das Mammut doch dahin.... Bei uns ist heute strahlend blauer Himmel, also wenn ich jetzt Krank geschrieben wäre, würde ich mir heute mittag einen Stuhl nehmen und mich dick eingepackt in die Sonne setzen...

gWü8lsüxn

dickyduck

Ice-Age in Franken!!!!!! Damit komme ich garantiert ins Fernsehen und dann wißt ihr wie ich ausschau.........Vielleicht stell ich das Teilchen dann in die Garage .....

dHicRkyducxk

gülsün

Na das wär doch mal sehenswert...

Darf ich die Werbung machen ??? ?Bitte!!!

BAiexb

Hmmm

Was habt ihr mit meinem Mammut vor. :-o ???

B5ieb

Gülsün

Heut gehts mir so recht gut, nur meine Schulter will nicht so recht. Morgen 8Uhr hab ich einen Termin in der Klinik zwecks Absprache und Termin zur OP. Bis dahin werd ich wohl wieder etwas nervös werden.

LG Betty *:)

g$ülxsün

dickyduck

gerne.....machst halt dann Werbung für: Trombosestrümpfe, Flügelhemdchen, Anis-Fenchel-Kümmeltee, Narkotika, Abführmittel usw......dann werden wir alle reich und machen uns einen faulen Lenz auf Honolulu........

bieb

deinem Liebsten passiert schon nix........

g]üFlsün

spiegelfee

wo bist du ??? Machst du dich für unser Werbecasting schön ??? ??? ?Das brauchst du nicht, du bist auch so schön!!!!!!!!!!!

R1exethLa

Morgen,

*:) hab ich verpasst, dass es zum Buch jetzt auch noch einen Film von uns gibt ??? ??? ??? ??? ???

B4iehb

Hifeee, mein Mammut wird missbraucht. Soll ich schon mal beim Fernsehen anfragen ??? ??? Dann sucht aber mal ganz schnell die Sachen zusammen und zwar in der richtigen Größe. Mein Mammut braucht ca. XXXXXXXXXXL. ;-D

j~anax02

@ spiegelfee

bin 46 Jahre

bin mit 30 sterilisiert worden, danach fingen die Probleme an

GM-senkung, starke schmerzen, eine Stielzyste, starke Blutungen, immer öfter Schmerzmittel

aber das kennt ihr ja alle,

dann war es so schlimm das mir das Blut die Beine runterlief und ich hölliche Schmerzen bekam

bin dann zum Arzt, der mir dann sagte die GM müßte raus

was auch nicht verkehrt war, nach der OP habe ich dann erfahren das die Stiehlzyste mit der GM verwachsen war

PS: die OP war vaginal

und wie bei den meisten von euch ohne komplikationen

mir gings gut danach sodas ich 4 Tage später wieder zu hause war

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH