Gebärmutterentfernung vaginal

B/iexb


Reetha

Guten Morgen. Ja Gülsün, Spiegelfee u.andere wollen jetzt in die Werbung mit Mammut einsteigen. Ob sie auch einen Film drehen wollen, wer weiß aber es wäre ihnen zuzutrauen. :-D

LG Betty *:)

s[pieegelafee


@bieb

Gülsün schneidet deinem Mammut ein Muster in den Pelz und vermarktet es als Werbeträger........

LGDaniela

shpie|gelfxee


@all

Neeeee......ich will nichts ins Fernsehen........

LG

Daniela

BUiexb


jana02

Guten Morgen. Von Kleinigkeiten kann man da aber nicht reden. Hast ja doch ne ganze Menge Folgeerscheinungen. Ich wünsche dir, dass es noch besser wird. Du hattest ja auch nach deiner Sterilisation ne ganze Menge Ärger, dass ist mir zum Glück erspart geblieben. Bis vor 2 Jahren hatte ich nie Probleme, na ja und dann war halt Pech. Ich warte aber noch auf meine OP.

LG Betty *:)

Bkiezb


spiegelfee

Wehe, dann setz ich mich in Zug und starte zur Mammut - Rettung. Da leiht man schon das Mammut zwecks Hilfe aus und dann so was. :-/ :-/.

j?anax02


@ dickyduck

kann ich nur bestätigen, du warst das doch mit den verwachsungen?

@alle frisch Operierten

schont euch so lange es geht

hab mich selber nicht so dran gehalten, was vielleicht falsch war

g@ülsüxn


Reetha

Guten Morgen

hoffe du fühlst dich bei uns albernen Weibern noch wohl......

mir geht es heute ganz gut - bis auf die Verauung...habe jetzt mal nachgelesen: Nux Vomica soll auch gut helfen......Na denn.....

zum Film: du bist herzlich eingeladen auch mit zu machen überleg dir schon mal für was du Werbung machen möchtest...

djickByduxck


@all

können wir für den Film dem Mammut nicht auch noch den Pelz auf dem Kopf einfärben? So in Orange und dann so einen Irokesenschnitt verpassen ??? ;-D

geül#xn


reetha

Soll Verdauung heißen.....da waren die Fingerchen wieder zu schnell

R\eiethNa


gülsün

fühle mich total wohl bei euch!:)^ - und zum Film: da gäb's wahrscheilich so einige Überraschungen ;-) :-D :=o *:)

g`ülsxün


dickyduck

Au ja, oder ne schicke Dauerwelle........

Bieb flippt gleich aus........

seus2annex.


@ all

Hi, melde mich um mich abzumelden!

Nicht von euch, aber von der OP Liste.

War gestern beim Internisten und bin ko geschrieben. Ab morgen habe ich andere Dinge im Kopf als die GM. Habe therapiebedürftigen Bluthochdruck und eine nicht ausgeheilte Entzündung in der GM.

Laut der Klinik habe ich absolutes OP Verbot, alleine wegen der akuten entzündung im Bauchraum. Nehme nun fleißig Medis und liege im Bett mit einer Eisblase..brrr.

Binfroh, das ich mich doch auf mein Bauchgefühl verlassen kann, das ja nicht mitgespielt hat. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nun sind zuerst die Alternativen angesagt.

Für euch da draußen auf der Couch.

Bitte bitte schont euch noch. Geduldet euch etwa 8 Wochen, dann geht es bergauf. Einige schreiben es ja fleißig: Ruhe, nicht heben, nicht sporten, für die Verdauunung sorgen und viel trinken. Ich bin nicht GM los aber Krankenschwester und befreundet mt einigen guten Ärzten, Hebammen und Physiotherapeuten. Je geduldiger ihr seit, je weniger Problem werden kommen. Ihr hat alle ne große OP hinter euch und dank den Krankenkasse seit ihr alle schon zuhause. Unterschätzt bitte nicht die Situation...

Will hier nicht schlau reden, aber als Trainierin habe ich im Jahr bis zu 8 Frauen die postoperativ neu eingewiesen werden müssen. Haltet duch und geduldet euch.

Liebe Grüße an alle , vor allem an Daniela und Marie-Jana.

Bleib bei euch und lass von mir hören...

allen die heute und diese Woche dran sind drück ich die Daumen...

F!an'talximo


Guten Morgen an alle!

Fühle mich heute hundeelend! Sagt mal falls es eine Grippe wird, kann ich den Termin am 30.01. wohl knicken, oder?

Nochmal warten schaffe ich nicht ist jetzt schon die Hölle, ich habe eine Unruhe in mir.Tigere durchs Haus rauche wie ein Schlot und bringe nichts zustande.

ddic4kynduck


jana02

Jupp ich war das. Meine Selbsteinschätzung nach der OP war einfach viel zu hoch, die Quittung kam dann leider hinterher.

Mit Depris hatte ich genau wie du zu kämpfen, aber die Aussage war dieselbe, die du auch vom FA bekommen hast...

mCarCie-j.ana


chicaychico

Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen für Deine OP heute ! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH