Gebärmutterentfernung vaginal

jmanax02

@ Bieb

guten Morgen, das war ironisch gemeint

hast Du schon einen Termin?

d]ickZydCuck

@susanne

ich wünsche dir gute Besserung !

gXüls+ün

Fantalimo

Bis zu deinem Termin ist noch etwas Zeit. Hau dir "Medidonsin" rein, viel Wärme - evtl ein heißes Bad und wenn es nicht besser wird geh zum Arzt. Vielleicht fühlst du dich auch so besch...weil's halt bald los geht......ich hatte auch 5 Tage vor der OP das Gefühl krank zu werden.

Fühl dich umarmt

gEülsüxn

susanne.

Mensch so was blödes........pass gut auf dich auf und melde dich wieder.

Liebe Grüße

m6arpie-gjanxa

Susanne

Grüß Dich !!! ":-)

Dann wünsche ich Dir erst mal gute Besserung. Recht hast Du mit der Schonung. Meine OP ist heute 8 Wochen und 5 Tage her. Gestern hab ich eine Katalog- und-Zeitschriften-Entsorgeaktion gestartet. Die Papiertonne war gerade leer. Bin zwar 3 x gelaufen, aber Papier ist halt schwer. Das habe ich den ganzen Tag im Bauch gemerkt.

Also, macht sowas nicht Mädels.. Auch wenn man außen nichts mehr sieht, innerlich brauchts wohl doch eine ganze Weile.

Liebe Grüße

gVülxsün

bieb

Was hast du eigentlich mit deiner Schulter gemacht?? Mammut-Stemmen, Sport ??? ??? ?

Bxixeb

fantalimo

Ich kann Gülsün nur zustimmen. Ich hatte vor jeder OP das Gefühl, dass ich gerade jetzt eine Erkältung kriege. Bei mir war sie dann aber plötzlich kurz vorher wieder verschwunden. Nimm ein schönes Bad und wenns wirklich nicht geht frühzeitug zum Arzt, denn auch kurzfristig lässt sich noch was machen gegen eine Erkältung. Ich drück dir die Daumen.

Jana02

Ich steh auf dem Schlauch, was war ironisch gemeint. ??? Den Termin für die OP bekomme ich morgen, da ich eh noch 6 Wochen warten muß, da ich erst am 11.1 eine Koni hatte.

susanne

Gute Besserung. Ist ja echt ärgerlich für dich, weil du jetzt wieder warten mußt. Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist.

Ja und ich krieg bald ne Krise, mein armes Mammut, keine Dauerwelle und auch kein gefärbten Irokesenschnitt :=o ;-D

LG Betty *:)

j{ana0x2

So muß jetzt mal was tun

Ihr seid ja wieder gut drauf, kann mich kaum vom PC trennen

schau später noch mal rein

*:) jana02

Kfaarmor

guten morgen

also das einfärben kann ich übernehmen, ich kann das ganz gut. ;-) ;-D

schön das ihr so lustig drauf seit schon heut früh ;-D

LG karin

BSiexb

Gülsün

Ich habe keine Mammuts gestemmt. Ich hatte im Juli einen Fahrradunfall. Nach 8 Wochen krank hat man dann endlich festgestellt, dass ich mir alle 3 Haltebänder in der Schulter abgerissen hatte. Dann bekam ich von September - Dezember eine Hakenplatte eingesetzt und jetzt kann ich sehen wann ich den Arm, natürlich rechts, wieder richtig benutzen kann.

LG Betty *:)

K"arnmgor

@marie-jana

also das mit dem heben kann ich nur mit fühlen meine op is knapp 6 wochen her und heben (unter 5 kg) merk auch ich den rest vom tag)

also dauerwelle kann ich auch übernehmen ;-D ;-D ;-D ;-D

also dann dauerwelle ,färben schneiden föhnen.........wann machen wir termin dauert ca. 3-4 std. ;-D ;-D ;-D ;-D

goülsüxn

Karmor

ich stelle mir so einen dezenten Rot-Ton vor, vielleicht mit ein paar Strähnchen......an den Vorderbeinen ein cooles Tatoo und an den Hinterbeinen vielleicht eine schicke Henna - Bemalung. Wär das möglich ??? ??? ??

s)pieggelxfee

@marie-jana

Wie sah´s denn bei Dir so mit Blasenentzündungen aus...... ??? ??? ?

MAch mich hier schon verrückt.

Kann man da vorbeugend was tun, das man das nicht kriegt ??? ???

LG

Daniela

supiedge5lfee

TIERSCHUTZ

Kann mal jemand den Tierschutz bei Gülsün vorbeischicken um das arme Mammut zu retten.....

Transportbox stelle ich gerne zur Verfügung.

Ist zwar für Meerschweinchen, aber da muß es sich mal etwas kleiner machen......

LG

Daniela

Ksarmxor

kein problem

das soll kein problem sein, das mit der frisur übernehm ich und das mit dem tattoo macht ne bekannte von mir hat nen tattoo studio. also machen wir doch termin aus!!! was soll es denn für ein motiv sein das tattoo ??? ? wie wärs mit nem foto von euch hier , so als ewiges andenken ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH