Gebärmutterentfernung vaginal

g^ülsxün


bieb

Keine Sorge wir verschönern deinen Liebling gaaaanz dezent. Das mit dem Fahrradunfall ist ja wohl eine blöde Sache. Ich muss jeden Tag 4 km zum Bahnhof radeln und hatte auch schon so manches Mal eine brenzlige Situation.

Hilft aber nix, muss trotzdem radeln, denn manchmal komme ich ganz spät wieder am Bahnhof an und hier fährt der letzte Bus um 18.00!!!!!!!!!!!!

Also, bis gleich

s6ternKentaenMzerixn


frage

??? habe meinen arzt gefragt ob nach einer hysterektomie eine eileiterschwangerschaft oder bauchhöhlenschwangerschaft möglich sei.er sagte das spermium müsste sich ziemlich verirren,er selbst habe noch von keinem fall gehört.aber er sagte nicht dass es unmöglich sei!was meint ihr dazu ??? %-|

g:ülSxn


spiegelfee

Also Blasenentzündung vorbeugen: viel trinken - etwa 3 L am Tag! Und dazu zählt kein Kaffee - leider. Den "Unterlaub" schön warm halten - nix Bauchfrei sondern Unterhemd.......Kalte Füsse vermeiden und ansonsten auf sich aufpassen.

Bitte mach dich nicht verrückt *:) *:)

Tierschutz: mir den Tierschutz auf dem Hals hetzen und das arme Mammut in einen kleinen Käfig sperren - du bist mir eine..

K4armtor


nix is unmöglich.........................

aber ich hab auch noch nie was gehört das sowas passiert ist!;-)

s@piegel6fexe


@sternentänzerin

Halte ich für denkbar (GRins).

Männer im allgemeinen sind ja recht orientierungslos wenn ´s um den rechten Weg geht und verirren sich ständig (Meist in anderen Betten als den ehelichen.......), und ortskundig sind da auch selten.

Darum ist die Stimme im Navi ja auch weiblich......

LG

Daniela

gcülsxün


sternentaenzerin

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen......es müsste sich schon um ein hochintelligentes Spermium handeln........

sYpieQgelfxee


@gülsün

Ja, sternentänzerin. Da hast Du Deine Antwort......völlig unmöglich, weil........es gibt gar keine hochintelligenten Spermien.

Absolut ausgeschlossen.....

LG

Daniela

d@ic{ktyduxck


@spiegelfee

Da hast du wahre Wörter geschrieben!:(v

In welcher Farbe wollen wir denn das Schwänzchen von dem Mammut einfärben ??? Ich fänd grün nicht unübel...

g&ülsxün


dickyduck

grööööhl.....Bieb kriegt die Krise bestimmt macht sie sich schon auf dem Weg ins fränkische. So mit angstgeweideten Augen, halb angezogen und im Stechschritt........

Wir lassen das Schwänzchen wie es ist. Frau sollte nie übertreiben.

s2ternenAtaeJnzerixn


2.frage die ich dem arzt nicht stellte

geschlechtsverkehr ist ja ca.6 wochen verboten, und ein klitoraler og ??? :-/ ich denke da kann nichts passieren ;-D

g`ülsxün


sternentaenzerin

erfasst........... ;-D ;-D ;-D ;-D

d,icktyducxk


@gülsün

Aber wir haben doch Karneval... >:(

@sternentänzerin

Du darfst... ich hatte damals gefragt... |-o

sLpmie^gel^fee


@sternentänzerin

Ihr dürft alles machen, was Spaß macht, oder Du alleine........(schmunzel)-

Nur das EINDRINGEN ist untersagt, wegen Verletzungsgefahr, Bakterien, usw......

Hätte frau wohl auch nicht so unbedingt Spaß dran, denke ich mir.......

Für alles andere........frohes Schaffen!!!!!!

LG

Daniela

g+ülysxün


dickyduck

Also bei uns heißt das Fasching und ich kann ihn nicht wirklich leiden. Und: es gibt doch auch ein Leben nach dem Karneval.....außerdem soll doch Mammut für die Werbung herhalten wenn er zu bunt ist nimmt man uns nicht ernst.........

sppviegelmfee


KArneval, Fasching

......ich hasse Karneval!!!!!!!

Muß aber immer zum Zug wegen der Kids, aber in diesem Jahr hab ich ja ne tolle Entschuldigung.

Mal sehen was ich mir dann nächstes Jahr entfernen lasse........

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH