Gebärmutterentfernung vaginal

B)ieb


Ihr lieben

So ich bin erstmal ein paar Stunden verschwunden. Lasst mir mein Mammut in einem Stück und bitte nicht einfärben. Sonst hält man es nachher für ein Chamäleon-Mammut, neue Spezies noch nie da gewesen. Oh man hätte ich doch nie was von dem Mammut gesagt und vor allem hätte ich es Gülsün nie zur Unterstützung überlassen. ;-) ;-). Das hat man nun davon.

Bis nachher Ihr lieben und treibt nicht zuviel Schabernack. ;-D

LG Betty *:)

gsülZxn


spiegelfee

nix lässt du entfernen.......bist wohl närrisch. Kannst dir eine Erkältung zulegen aber es wird nichts geschnippelt........

Kannst aber auch beim Faschingsumzug mitmachen:

Leih dir Mammut - es wird auch sehr schön gemacht und reite auf ihm ........a la "Bollywood"

K(armxor


@spiegelfee

sag sowas nicht , war doch genug! und wenn wirklich was sein sollte dann lass dir bloss nicht den humor nehmen :)^ ;-D

sTternenrtaenzeWrKin


danke dickyduck

*:) du bist mutig! ich hab immer gemeint ich hätte keine hemmungen aber diese frage getraute ich mich dann doch nicht zu fragen ;-) danke für deine ernste antwort.auch an spiegelfee *:)

sVte7rnentatenz/exrin


danke

natuerlich auch an alle anderen immer wieder mutmacherinnen *:) *:) *:) @:) :)* *:) ein grosses dankeschöööööööön :)^

KBarBmo6r


so ihr lieben................

.............ich lass euch nun mal alleine! hmmmmm kann ich das überhaupt verantworten ??? ??? ??? ??? ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

doch ja kann ich ,sogar mit sehr gutem gewissen. ;-D ;-) :)^ :)* :)*

also denn viel spass noch.

ich schau heute abend wieder rein........................dann hab ich sicher wieder viel zu lesen und zu schmunzeln ;-D :)^

bis dann ihr lieben und vergesst nicht ..............schonung ist angesagt. lachmuskeln strapazieren erlaubt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

tschüssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *:) *:) *:) *:) *:)

Kyarmoxr


noch schnell

@sternentaenzerin

du kannst hier alles fragen. alles ohne ausnahme. ;-) :)^

LG karin

B:iexb


Gülsün

Meine Elefanten sind auf dem Weg zu dir, das Mammut retten.

Bis nachher LG Betty *:) *:)

dgickyDdxuck


@sternentänzerin

Keine Ursache!

@gülsün

Ich hasse auch Karneval, aber hier bei uns wird er zum Glück kaum gefeiert. Aber ich brauchte doch einen Vorwand fürs einfärben... :=o

@spiegelfee

lass Dir bloß nichts mehr rausnehmen, dass reicht.

Mir wollen sie am 05.2.2007 jetzt auch noch den rechten Eierstock rausnehmen... ist wieder mit dem Darm zusammen gewachsen.

Ich könnte drauf verzichten!:-o

Aber vieleicht brauche ich dann keine Diät mehr, weil sich die Entnahme positiv auf meiner Waage ausfällt ;-D

R,ee2tha


@dickyduck

welche Symptome hattest Du, durch das Zusammenwachsen des Eierstocke mit dem Darm? "Nur" schmerzen, oder...

interessiert mich sehr!!! DANKE

ROeethxa


Tippfehler

bitt übersehen :)D

dDickOydupcxk


@Reetha

Schmerzen, die nachdem essen noch stärker werden, wenn ich mir links einen Strumpf anziehe oder wenn ich mich bücke oder beim GV. :°(

Warum interessiert Dich das ??? Hast Du Probleme oder Schmerzen?

R>eeQthxa


dickyduck

hab Probleme mit dem Darm, aber bei der Darmsiegelung wurde nichts gefunden. Oft nur bleistiftdünnen Stuhl und links - immer an der gleichen Stelle - stechenden SChmerz (tut echt weh!) bei der Darmentleerung, wenn der Darminhalt nicht schier flüssig ist. Dachte, vielleicht kann das auch so was sein. :-/

g1ü~lsxün


jemand da ??? ??? ??

hallo, keiner mehr on ??? ??? ???

s7piedgelfexe


@gülsün

doch ich.

Hab grad so rumgegoogelt und bin auf viele Info-Seiten gestoßen.

Leider auch auf das KK-Forum, hätt ich wohl besser gelassen.....

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH