Gebärmutterentfernung vaginal

d'ickyd+uck


@Reetha

Das können auch Verwachsungen sein, warst Du denn mit den Schmerzen schon beim FA? Man kann die Verwachsungen aber leider nur bei einer Bauchspiegelung feststellen. Doch solltest Du unbedingt etwas unternehmen, da die VW auch zu einer Darmperforation beitragen können :(v

goülpsVün


spiegelfee

und was haste beim gooogeln noch so alles gefunden ??? ??? ??

sitze gerade dumm rum und glotz vor mich hin...wenn das Wetter schön wäre würde ich mich nach draußen setzen.....Langweilig

s`piuege2lfexe


@gülsün

Schreib ich Dir als PN.

Lg

Daniela

sepi~egeWlfee


@gülsün

PN losgeschickt.

LG

Daniela

gSülsXün


spiegelfee

post

m6ucxat


fanatlimo

kann sein das es ne erkältung ist....kann sein das du dir eher ne erkältung aufbuckelst als wenn alles easy ist , also ich habe 3 tage vor der op mich mit zwiebelsaft und wick medinight gedopt....war auch plötzlich krank, kommt durch die instabile psyche ....weil nerven blank sind un d die viren freuen sich :-/...sowie du merkst grippe im anmarsch gegen halten ....damit deine op nicht gefährdet ist :-x ;-)

mCucat


Liebe susanne

@:) danke fürs bescheid sagen . kuriere dich aus und werd schnell gesund....und lass ab und zu was von dir hören , auch deine fragen ....immer her damit.drück dich :)* :°_

sbpi)evgelfexe


@gülsün

Wieder Post

g3ü:l`xn


mucat

ging mir ähnlich hatte vor der OP echt Panik dass ich ne Grippe oder so bekomme.

Wie geht es dir sonst so ??? ??Bist ja schon "ein alterHase" wie lange ist deine OP her?

g1ülsüxn


spiegelfee

du auch

m_ucaxt


gülsün

ja op war 28.11. noch 5 tage dann sinds 8 wochen rum,es zwickt in der monatsmitte , (eisprung) und auch im moment wieder an den mitterbändern oder eierstöcke weil demnächst wäre die regel ursprünglich darn , bekam diese ja auch in der nacht vor einritt ins KH....hoffe inständig das es nix böses ist.sonst kondition viel besser, nicht mehr sone ermüdungserscheinungen ......wird .....eben geduldig sein..... :p> :=o

s-pi6egelfxee


@gülsün

Post wieder unterwegs.

LG

Daniela

g]ülsxün


spiegelfee

ja, du schnelle - zurück

g!ülsxün


all

verabschiede mich mal, versuche wieder mal ein Stück zu laufen..gaaaanz langsam, vielleicht miete ich mir noch so ein Oma-Wägelchen........

bis später

g7ül sün


all

bin wieder da und hat super geklappt.. habe satte 100 m mehr geschafft. Yeah - Marathon ich grüße........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH