Gebärmutterentfernung vaginal

m4ari:e-janxa


Spiegelfee

Hab erstmal wieder etliche Seiten zurückgelesen.

Hier ist herrliches Wetter und ich war 2 Stunden bei uns im Zoo unterwegs. Bin jetzt doch geschafft. Hab schon Bammel vor dem richtigen Alltag. Jetzt kann ich mich auf die Couch lümmeln und muss heute nichts mehr machen, aber ab Montag :-o ?

Blasenentzündung: Ich hatte in meinem Leben noch NIE eine Blasenentzündung. Weder vor noch nach der OP. Wie gesagt, man kann Pech haben, dass durch die Katheterisierung Bakterien reinkommen. Ich hatte aber keine Probleme nach der OP, auch Wasserlassen klappte gleich gut. Die Tips gabs ja hier schon: immer viel trinken, Nieren warmhalten. Ist ansonsten vielleicht auch Veranlagung und dann wirds bei vielen Frauen auch chronisch. Frauen neigen häufiger zu Blasenentzündungen, da der Weg für die bösen Bakterien bis zur Blase viel kürzer und leichter ist als bei den Männern.

LG

tAodaLy10x0


marie -jana und hallo zusammen

oh man da kann ich mit reden mein sohn bald 18 jahre ist momentan genau so faul in der schule und trotz arrogante sprüche und oft nicht liebe voll liebe meine beiden totall aber habe die letzte zeit auch viele tränen vergozen ,manchmal weis man nicht und fragt was habe ich falsch gemacht ,aber denke und höre oft ds es bei viele so ist die jugend heut ist echt nicht einfach hoffe alle gesundheitlich gut und die es noch vor sich haben teu teu alles wird gut *:)

g:ülsxün


today100

ja die Jugend von heute...das haben unsere Eltern auch gesagt..aber ich gebe dir vollkommen Recht manchmal sind sie einfach : zum "verkaufen" - es nimmt sie halt keiner...

s7pieg4elfexe


@gülsün und today

Mal bei ebay einstellen vielleicht......

Da wird man doch alles los!!!!!!!

g8ülsxün


spiegelfee

Gute Idee, aber die wollen doch immer ein Foto...sie ist zwar hübsch, schaut aber oft gaaaanz mupfelig, die krieg ich nicht los......

sSpiePgel2fee


Kindermund

Unsere 4 Jungs haben ja zur Zeit sehr unter ihrer einzelnen pubertierenden Schwester zu leiden.

Als unser 11-jähriger mich mit Papa in die Klinik gebracht haben, kamen wir auf dem Weg zur Frauenklinik am auf dem Klinikgelände befindlichen "Kinderwunschzentrum" vorbei.

Unser Sohn frug, ob dich da Kinder was wünschen dürfen und wir haben ihm dann erklärt, das das einZentrum für Paare sind, die aus irgendwelchen Gründen auch immer keine Kinder bekommen können, usw.

Unser Sohn:" Geben wir denen doch unsere Chelsea und nehmen uns dafür noch nen Bruder mit, vielleicht gibts da Leute, die gern ne Tochter hätten.

Aber sonst lieben sie sich..........

LG

Daniela

sHpiegjelfexe


@gülsün

Dann stell ne Kaffeetasse rein und schreib ganz klein untendrunter, das, wer die Tasse ersteigert, noch ein kleines Geschenk bekommt.

Dann freuen sich alle ganz doll und ein Foto brauchst Du auch nicht.

LG

Daniela

g=ülsxün


spiegelfee

ich brech zusammen.......knutsch mal deinen 11jährigen. Der arme.

Na ja im Großen und Ganzen passt sie schon die Göre......

Derzeit streitet sie nur mit ihrem Papa und ich bin sozusagen "das Regulativ"

s=pieg$elfexe


@gülsün

Hat die Rechtschreibreform den 5.Fall in der deutschen Grammatik erfunden und ich hab´s nicht mitgekriegt ??? ?

Nominativ

Genitiv

Dativ

Akkusativ

Regulativ ??? ?

ODer meintest Du das eher so.......

"Das Regulativ...........Stellung der modernen Frau in der Familie"

taoda~y1i00


ha ha ha

das war gut, ha ha ne verkaufen nicht aber mal aus leihen ,damit sie mal sehen das sie ganz schön nerven können aber das tat echt mal gut was ihr da los gelassen habt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g3üQlsHün


spiegelfee

du Freche: Ich muss zuhause die Stimmung regulieren.............

grü@lsün


bieb

kann ich Mammut wieder zu dir schicken ??? Der frisst mir ja die Haare vom Kopf.....außerdem will er immer schmusen - ich nicht!!!!!!!!!!!

Den hast du ganz schön verwöhnt, wie soll das werden wenn du im KH bist ??? ???

srpiegexlfee


@gülsün

Da ihr euch ja jetzt kennt und Mammut ja auch eine pers. Bindung zu Dir aufgebaut hat, kannst Du ja jetzt die Pflegestelle für ihn sein, wenn Bieb im Krankenhaus ist.

3 x täglich Gassi gehen

regelmäßig bürsten

und den Rasen brauchst Du auch nicht mähen

HAst Du richtig Beschäftigung

gZülsüxn


spiegelfee

ich glaub ich will das nicht...der riecht so streng und von schlechten Gerüchen hab ich persönlich die Nase voll......

sIpiegxelfyexe


@gülsün

Steck ihn doch mal in Deine Badewannne.

Ein bißchen Rosenöl kann da wahre Wunder wirken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH