Gebärmutterentfernung vaginal

gzülxsün

spiegelfee

oder vielleicht Lavendel...das beruhigt. Ach ne, dann schläft er noch in der Wanne ein und ich darf doch nix heben.........

Bieb soll ihn mal schön nach Berlin holen...........

gDüls]üxn

spiegelfee

Ich will ja nichts falsch machen..vielleicht steht er ja auf Erkältungsbäder..bieb hat ja keine Anleitung mitgeschickt........

Außerdem glotzt der sooo doof.

Bieb komm endlich!!!!!!!!!!!!

s~pivegelfxee

@gülsün

Laß das mal nicht bieb hören, von wegen der guckt komisch (ich hab das jetzt mal ein bißchen abgeschwächt)

Vielleicht kann Deine Tochter einbißchen mit ihm im Garten spielen.

Tennis oder Basketball.

Wenn es ein bißchen wärmer wäre könnste ne Hängematte zwischen seine Stoßzähne spannen und ein bißchen relaxen, aber so im Winter ist das echt doof........

Vielleicht kann er die Garage ein wenig in Ordnung bringen......

Oder Keller aufräumen.......

Zur Not kannst Du ihn scheren und viele Winterpullover stricken, aber da hätte bieb sicher was gegen.

Geh doch mal ne Runde auf die Städt. Eisbahn oder ins Schwimmbad mit ihm.......

So´n Tier braucht ja auch Bewegung.

LG

Daniela

s6pie1geYlfexe

ICh weiß was......

Paketschnur drum, Adressaufkleber auf die Stirn, Briefmarke auf´s Hinterteil und vor die Post stellen.

Wech iss er!!!!!

LG

Daniela

Geh jetzt Kind an Schule anmelden.

Bis später.

gwülVxn

spiegelfee

nette Ideen.......ich kann nicht stricken, Kind ist noch in der Schule,

Mammut ist faul......die Garage ist eigentlich auch aufgeräumt.

Ich will ihn eigentlich nur los werden.

h7oell(enwexib

mammut

so ist es immer - erst alle eins haben wollen und nu?

bischen groß um an die autobahn zu stellen......

hFoelalenwxeib

he

sag doch bieb du hast ihn verloren ;-D

hgoeMllesnweixb

hehe

eben war er noch da, du hast dich umgedreht und schwup war er weg

g,ülsxün

hoellenweib

ja es ist fast wie mit den Freunden der Kinder da bekommt man auch keine Anleitung und wenn ja.. naja.....einmal hatte die Tochter einen Übernachtungsgast, der hat sein eigenes Geschirr mitgebracht weil er von keinem anderen Geschirr isst........außerdem mussten wir 5x das gleiche Schlaflied singen - das war sein Ritual...

Und jetzt wird's schon dunkel und Mammut steht immer noch hier rum...der soll heim!!!!!!!!!!!!!

hNoqellenwxeib

taschenlampe

gib ihm ne taschenlampe, vorne festbinden und dann zeig ihm den weg - aber nicht zu mir!

auch wenn wir 3000 qm haben - den kann ich nicht gebrauchen

g"ülxsün

hoellenweib

und wenn er sich verläuft ??? ??? ???

Das verzeiht mir bieb nie!!!!!!

Wo bleibt die bloß ??? ??? ?

Am Ende will sie ihn gar nicht mehr und hat das Forum als Vorwand genutzt um das Teil los zu werden ??? ??? ?

Vielleicht sitzt sie ja schon im Flugzeug nach Südamerika ??? ??? ?

HILFE

hTo]ellenUweixb

tierschutz

na das wär ja ein ding - warst zu voreilig mit dem hier rufen dass du auf mammut aufpaßt.

mann sollte nie zu freundlich sein :=o

aber wir glauben mal an das nette im menschen und bieb kommt wieder - die hat ihr mammut bestimmt lieb gewonnen - auch wenn es zwei toastbrotpackungen auf einmal verschlingt

g+üllsün

hoellenweib

wenn nicht gib ich ihn der Katze zum fressen da spar ich mir viel Geld

hPomellexnweib

gülsin

pn

hCoelleonweixb

brööööööööööööö

das will ich sehen - stell mir das grad bildchen vor : die katze das mammut

bieb wird ordendlich schimpfen wenn sie das liest - wo ist sie eigentlich? hab die letzten seiten übersprungen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH