Gebärmutterentfernung vaginal

SmuGsix48

Isa62

Das mit dem LINK funktioniert ja :-o

Hab nur die Adresse eingegeben, die erscheint dann automatisch in "rot". Man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer mehr dazu ;-)

Bis dann

Susi

B1aib#s-0x1

Fee-40

Hi Sigrid,

das ACC Akut würde ich schnellstens absetzen an deiner Stelle!! Mir wurde gesagt, 1 Woche vor der OP kein Aspirin o.Ä. zu nehmen, weil es blutverdünnend ist. Und ACC Akut ist das gleiche!

LG, Babs

Btabs-"0:1

Hi Isa

herzlich willkommen zurück *:)!! Dein Bericht ist klasse, obwohl das Warten wg. Notkaiserschnitt bestimmt nervig war :(v Aber nun ist ja alles wieder gut.

Ruh' dich schön aus, Übertreibung bringt nichts (merke ich selber: habe heute 5 kg Einkäufe 1 km nach Hause geschleppt, das war nicht so prall.. >:()

Alles Gute,

Babs

S-uzsiC48

@Isa2

Sorry, Isa brauche wohl eine neue Brille |-o

Habe immer Isa62 geschrieben

Liebe Grüße

Susi

Ktaoxt

Hallo Isa

SCHÖÖÖÖNNNN dat Du wieda da bis! -

Mahhhnn mit den 56 Metern war n SCHERZ hihihi, kam mir nur so vor bei der Koni, wie lang die gezogen hat. Ist ja witzig. Ham alle geglaubt ;-D

Super lustiger Bericht. Das gibt jedesmal ein Stück Mut hinzu, wenn man so schöne Sachen liest... :)^

LG *:)

Karen

iYcke3x2

hallo Isa *:)

Schön, daß du wieder bei uns bist und danke für deinen tollen bericht! ich freu mich, daß du keinen Bauchschnitt gekriegt hast, sowas ist nämlich noch nerviger beim husten, niesen, lachen! :-(

Babs, heut war meine Freundin da und ich hab eine geraucht! Naja, ich denke ab und zu kann ichs nicht lassen....aber immerhin 11 Tage durchgehalten, hihi!! 8-)

Apropos blutverdünnende Mittel: hab irgendwie gehört, 2 Tage vorher absetzen ??? Aber genau weiß ichs nicht! :-/

Muß morgen zum Faden ziehen....werd wohl wieder an die Decke glotzen, ich Memme! Und dann gucken wir mal, wies innen aussieht! Muß mich jetzt hinlegen, war wohl heut auch zuviel auf den Beinen (dabei war ich gar nicht lang...!)

Schönen Abend euch Lieben @:)

LG Anja

F eeQ-40

@Babs und alle anderen

Hallo und Guten Morgen !

Ich hab gleich heute morgen in 2 Apotheken angerufen. ACC akut 600 kann man bis zur OP durchnehmen !!!!! Es hat KEINE blutverdünnende Wirkung. Es wird oft verwechselt mit ASS ...Produkten.

Hatte mich schon mächtig erschrocken ;-)

Mir geht´s momentan auch recht gut, der Husten ist zwar immer noch da aber wird schon werden.

Beschwerden hab ich momentan auch keine, die Blutungen haben mal wieder aufgehört....logisch...wenn ich zum Zahnarzt gehe wegen Schmerzen sind die dann auch wie weggeblasen ;-D

Gestern hab ich kurzfristig überlegt den Termin abzublasen und es weiter mit der Pille zu versuchen aber da ich definitiv keine Hormone mehr nehmen möchte und auch keine Garantie habe, dass die Blutungen für immer aufhören, hab ich wieder Abstand davon genommen....soll heissen, ich werde auf jeden Fall ins KH gehen :)^

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen !!!

Sigrid

BMabsL-h01

Fee 40

Hallo Sigrid,

oh weia, da habe ich doch auch ACC mit ASS verwechselt... :-o tut mir wahnsinnig leid, dass ich dich so erschreckt habe!!! Sorry!

Meine letzte Regel war ebenfalls kurz vor der OP und diesmal sogar ganz manierlich (nur 5 Tage -wow), so dass ich auch fast geschwankt hätte. Aber nein, nur nicht täuschen lassen, das nächste Mal wäre wieder der Hammer schlechthin gewesen! Bleib' bei deinem Entschluß :)^.

LG, Babs

b)iggi2%00x2

Fee-40

Hallo du wirst doch jetzt keinen rüchzieher machen andere haben es auch geschafft da wirst du und die anderen es auch überstehen ich habe auch keine angst denk mal nä woche um die zeit ist es vielleicht schon vorbei naja bei mir auf alle falle bin am mittwoch dran

ich hatte auch meine tage und dieses mal sind es über 2 wochen gewesen ganz schön nervig naja geht auch vorbei

gruß

FGee-4x0

Neeeeeeinnn ;-)

...Ich mache KEINEN Rückzieher ;-D

Es ist nur so, durch die Pille Cerazette hab ich keinen Zyklus mehr. Es blutet mal 2, mal 3 und jetzt sogar 5 Wochen am Stück. Seit ein paar Tagen wird es weniger und seit gestern hab ich überhaupt nichts mehr. Da hab ich kurzfristig überlebt, ob die Pille jetzt doch wirkt ?

Ich denke aber, dass es irgendwann wieder losgeht, ich hab nämlich wieder ein Ziehen im Bauch. Die Pille nehme ich ja noch bis Dienstag. Am liebsten wäre mir, ich würde Blutungen haben wenn ich ins Krankenhaus gehe, damit mein Leidensdruck grösser ist !!

@babs

Kein Problem, ich lebe ja noch ;-) Ist ja auch noch 1 Woche bis zur OP

Imsa2

Guten Morgen Zusammen,vorallem ihr Nachteulen

@:)

Allso Kaot, hab ich dir glatt abgenommen dass du genau wüßtes das es

56Meter wären. Bei der Menge könnten es auch mehr sein :-p

Danke nochmnals für alle guten Wünsche, hab euch sooooo vermißt.

@ Susi,

die Übungen die ich mache hat man mir im KH gezeigt und sind die gleichen die man bei der Rückbildung macht.

Habe einen Plan mitbekommen wo ich am Anfang immer Eintrage wann ich die Übung mache, damit ich am Tag auf die 3x komme, will ja ach wieder FIT werden :)^ Werde auch auf deinen LINK gehen will wissen ob es noch andere gibt. DANKE dafür, ist doch immer wieder klasse wie das mit dem Computer so funktionirt, einmal bekommt man 10x was erklärt macht es genau so und nichts... und ein andermal kommt man wie du zufällig dahinter, aber ob es beim nächsten Mal klappt ??? ? Keine Ahnung!!!

Bei mir setzt der die Smeilies immer unter der Reihe, aber am Anfang ging das bei mir auch im der Reihe

??? Wieder!?!

@ icke jetzt hast du schon so lange nicht geraucht die ganze quälerei mir dem entzug, wenn du ab und zu eine rauchst kommt dein körper nie drüber weg, dabei braucht er für den Körperlichenentzug nur 3 wochen!!! überlegs dir mal. Habe es selber auch lange so gemacht immer mal 1-3 zigarretten und auf Feiern waren das dann genau so viele wie früher eine einzige quälerei. Jetzt habe ich Ruhe

:)D

Will nicht lehmeisterisch daher kommern mein es nur gut( Igittt)

Bis bald muß wieder ruhen @:) @:) @:) (jetzt hat wieder geklappt mit den Smilies ???)

b=öhsQetaxnte

Guten morgen an alle.

So ich bemühe mich mal was zu schreiben.

Der Aufnahmetag verlief reibungslos und flott hintereinander.Ich musste nirgends warten,wie mir vorher immer gesagt wurde.Auf Station wurde ich sehr freundlich aufgenommen.Ich muss sagen alles Schwestern uns Ärzte waren freundlich und nett.

Leider konnte mir die GM nicht vaginal entfernt werden,die war leider zu groß.Aber wie groß oder schwer erfahre ich erst Ende des Monats.

Die OP verlief ohne Probleme,Schlecht war mir hinterher nicht.Der Blasenkatheder wurde am anderen früh gleich rausgezogen.Hat nicht weh getan.Nur der Schlauch der im Bauch noch steckte,zum ablaufen des Wundskrets,das brannte ein wenig beim entfernen.Ich habe auch seit der OP keinen Ausfluss oder Blutungen gehabt.Super.

Ich habe nur Probleme mit meinem Bauch.Da ich von vornherein dicklich bin,komme ich mir wie schwanger vor.Dadurch das der noch so geschwollen ist,zieht es alle nach unten,Mein Mann sagt schon ich soll Hosenträger an die Schlüpfer machen,das geht es ein wenig besser.Wie lange brauch es bis der Bauch allmählich weniger wird?Auch mit meiner Naht habe ich Probleme.In der Bauchfalte schwitze ich schnell und es fängt an zu brennen.Habe mir Streifen eingelegt das es trocken bleibt.Hat jemand einen anderen Tip,wie ich es trocken halten kann oder das es s nicht so brennt? Am Montag zieht mir erst meine Frauenärztin den Faden.Autsch!Habe jetzt schon Schiss.Aber was ist ein Faden ziehen gegen die OP.

Wie gesagt habe ich mich am Dienstag selbst entlassen.Ich habe es nicht mehr ausgehalten im KH.Rückenschmerzen,Po tat weh.Die Betten sind furchtbar.Ich bin den ganzen Tag nur gelaufen oder habe mich auf den Stuhl gesetzt.Das war eine richtige Wohltat.In der ersten Nacht zu Hause habe ich mal richtig durchgeschlafen.

Alles im allen bin ich echt froh wieder zu Hause zu sein und es geschafft zu haben und ganz ehrlich so schnell kein KH wieder.

Ich wünsche allen einen schönen Tag,gute Besserung allen die es auch geschafft haben und allen viel Glück die es noch vor sich haben.

Werde jetzt erstmal eine Pause einlegen.

Liebe Grüße

Carola.

*:) *:)

qVuiet$scyherl

Gb-Entfernung und die Beiträge im Forum

Guten Morgen erstmal allerseits !

Zur info: bin durch zufall auf diese seite geraten, da ich im internet themen gesucht hab über GB_op's.

ich lese nun schon 3 tage die berichte über eure op's und wie ihr das gemeistert habt.

alles gut und schön, hört bzw. liest sich auch alles problemlos ! aber es beunruhigt mich umso mehr !!!

ich steh auch vor dem problem, raus damit oder weiter die pille cerazette nehmen. da die blutungen nach der kürettage nicht aufgehört haben und ein myom nicht entfernt werden konnte, und der doc halt nur drei optionen zur auswahl hatte für mich.

letztere eben op. aber da gehts schonmal los , übergewichtig, raucherin , und blutverdünnende tabletten. was da einem dann durch den kopf geht wenn man eure beiträge liest , könnt ihr euch vielleicht vorstellen. (keine guten voraussetzungen für einen op-tisch) denn ihr habt anscheinend alle keine laster und keine gewichtsprobleme(gut für euch, aber bei mir schrillen da die alarmglocken). naja vielleicht ist ja jemand dabei,der eventuell auch solche probleme hatte und es trotzdem durchgezogen hat.

lg

wouky

briggix200x2

@quietscherl

hallo du ich bin auch übergewichtig und hab dazu auch noch diabetis und mein doc meinte es spricht nix gegen eine op

und ich denke wenn du blutverdünnende tabletten nimmst können die dich genauso operieren wie normal denn du musst die tabletten vor der op absetzen ich musste meine zuckertabletten auch schon absetzen und bei mir kommt noch dazu das ich eine luftrohrenverengung und sie können bei mir keinen tubus einführen und sie schaffen das auch ich würde mich deswegen nicht verrückt machen frag doch einfach mal im krankenhaus nach was die dazu meinen

Boa_bFs-01

quietscherl

Hi,

da kann ich biggi nur zustimmen. Es werden doch nicht nur schlanke, gesunde Nichtraucher operiert ! Die Mediziner wissen, wie sie die Narkose dosieren müssen etc. Dafür gibt es Vorgespräche und -untersuchungen! Natürlich darfst du bei der Angabe deines Gewichts und der Anzahl der tägl. Zigaretten nicht schummeln... ;-) Und wie die Geschichte mit den Blutverdünnern zu handhaben ist, wird dir auch erklärt.

Als übergewichtige Raucherin Hormone zu nehmen, ist übrigens m.A. nach auch nicht das Wahre.... :-/

Alles Gute,

Babs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH