Gebärmutterentfernung vaginal

h)oelPlenwMeib


google

mal bei google eingeben - wg. artgerechter haltung

ich glaube es ist verboten der katze das mammut zum fressen zu geben

du wohnst in einem mehrfamilienhaus? sei vorsichtig bei den treppen mit ihm oder nehmt ihr den fahrstuhl?

ich würd einen später nehmen als das mammut

h-oellJenw{eib


gülsin ?

wo bist du? hat sich das mammut auf dich drauf gesetzt weil es beleidigt ist?

hat es dir beim tippen über die schulter geschaut? mußt vorsichtig sein, die sind sehr neugierig und nachtragend.......

gdülsxün


hoellenweib

hast Post

mir fällt noch was ein: Spiegelfee ist gerade nicht zuhause......ich schick Mammut zu ihr, vielleicht fällt es ihr nicht auf.........

h]oelle+nwmeixb


gut

das ist eine gute idee - und dann machen wir hier zu damit sie nicht schimpfen kann

mammut kann ja dein fahrad nehmen -die wird augen machen - rechnet ja erst in zwei tagen mit dir

da muss sie noch ein paar kuchen backen *lol

g{ülsxün


hoellenweib

Au ja.......vielleicht merkt sie es wirklich nicht und denkt es ist ein entartetes Meerschwein...........

h&oelleqnwei6b


?

und was sagst du bieb heute abend? meinst die ist nicht traurig?? neeeee- bestimmt nicht, die ist froh wenn sie den stinker los ist

hkoel8lcenweib


los

na dann los - die wird augen machen wenn sie nach hause kommt und wir sagen ihr dann das kommt vom kraftfutter für die meerschweinchen *g

gdülsxün


hoellenweib

wie gesagt, ich befürchte sie ist auf dem Weg nach Südamerika........das machen alle Mafiosis so. Es ist ja schon seltsam wenn frau sooo ein Haustier hat - oder ??? ?

Mit bieb stimmt was nicht.........das spür ich doch

h9oepllenYwexib


liste

hat heute schon mal einer die liste hier eingestellt? nicht das jemand denkt er ist falsch hier im thread......

h~oelleVnweiUb


boah

boah gülsin, dich darf man echt nicht zu lange am narkotika schnüffel lassen ;-D

hOofelle0nwejib


DIE LISTE

TERMINLISTE

Termine

2007:

Gut überstanden hat es zuletzt

Inge06 und angsthäschen

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

GIRASOL100: 09.01.07 - OP-Berichts steht online

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online

Lahnfee61: 15.01.2007 Noch nix gehört, oder?

chicaychico: 24.01.

susanne: 25.01.

fantalimo 30.1.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

theatusnelda: 12.02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

gSülTsxün


hoellenweib

susanne hat sich erst mal erledigt, blättere mal vor......

h8oeFlleFnweib


?

wie vor? geht doch nur zurück ??? ???

und was hat sich mit susanne erledigt? ist sie nicht im kh?

hab ich schon wieder was verpasst?

guülsüxn


hoellenweib

ja, die ist krank aber lies selbst natürlich zurückblättern Mensch nimm doch Rücksicht auf mein Narkotika.........

hroel$lenw6eib


och

bis wo denn? gestern abend? oder wann hat sie sich gemeldet?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH