Gebärmutterentfernung vaginal

gPüKls'ün


hoellenweib

heute früh aber heute wurde viel Unsinn geschrieben heute kannst du dir einen Wolf blättern............

h}oellebnweixb


gemerkt

das hab ich schon gemerkt, ihr seit immer soooo früh hier on - da hab ich dafür noch keine zeit.

mein wecker klingelt um 5:15 und bis 8:30 hab ich dann zu tun

werd mal scrollen

gtülsxün


bieb

wenn du wieder da bist: verzeih mir........und nimm nicht alle Einträge soooooooo ernst.....

Du weißt ja: die Narkose und Gülsün......

gYü^lsü^n


all

sach ma tschüüüüs Familie kommt gleich heim.......evtl heute Abend aber bestimmt morgen.......

hQoe4lleXnw<eixb


oh man

habs gefunden, dass ist ja richtiger mist bei susanne

ihr wolltet das mammut rot färben und einen iro verpassen?

das arme ding! es hat auch gefühle!

glaube, da muss mal langsam dem tierschutz bescheid gegeben werden

ist es schon auf den weg zu spiegelfee?

ich muss nu gleich schluss machen -erkältungsbad nehmen - mich hat es richtig schön erwischt. hab mir heute morgen rezeptpflichtige drogen geholt und irgendwie scheinen die nun endlich mal zu wirken. aber erst nach der zweiten dosies

wünsch euch noch einen schönen abend zusammen

sopiegxelfee


WAS MACHT.....

...DAS MAMMUT IN MEINEM VORGARTEN ??? ??? ??

Da ist man einmal außer Haus.

Elternsprechtag bei K 5.

K 4 an der Gesamtschule anmelden und noch schnell nen Ballen Heu für die Meerschweinchen geholt und dann......

ist der Parkplatz vom Mammut belegt.

Hatte nen Schild um den Rüssel: "Viele Grüße von Gülsün"

Naja, hab ihm jetzt erst mal ein paar warme Sockenangezogen und den Heuballen rausgestellt.

War dann auch in der Stadtbücherei und hab das Buch "Maria, ihm schmeckt´s nicht" ausgeliehen........

LG

Daniela

hUexenwdeib


Hi ihr alle! Hier ist eine "Neue".

Eine mit ganz frischem Bauchschnitt. Mit Schmerzen. Sonst ist alles klar. Nun frag ich euch: Wie lang dauern die Schmerzen wirklich? Wie lang hab ich Probleme beim Stehen und Gehen? Habt ihr auch wegen des Bauchmuskels so nen kleinen schlaffen Omabauch über der Narbe und wie und wann ging der wieder weg? Ab wann macht Bauchmuskeltraining wieder einen Sinn?

Viele Fragen - aber ich hätt halt gerne keine "Männerantwort" sondern eine ehrliche, eine aus Erfahrung!

g'ülsDün


hexenweib

Herzlich Willkommen

bei uns geht es lustig zu. Ich kann dir auf deine Fragen nicht viel sagen......wurde am 11.1 vaginal operiert.....aber nur Geduld bald kommen die "alten Hasen" die können mehr berichten.

Liebe Grüße

mmarie-cjaxna


hexenweib

Hallo! Hier ist eine alte Häsin. Mir wurde am 23.11. die GM abdominal entfernt, Blase nach oben verlagert und eine vordere Scheidenplastik vorgenommen. Wann war Deine OP ? Wenn ich mal fragen darf, warum musste Die GM mittels Bauchschnitt raus ?

Zu Deinen Fragen:

Also, pauschalisieren ist immer schwierig. Dafür sind die Vorbefunde und die OP's ja doch sehr verschieden. Aber erst mal bist Du ne Weile aus dem Verkehr gezogen - in jeder Beziehung. Du musst Dir so 6 bis 8 Wochen Zeit geben, d.h. viel ruhen. Ist wichtig für die äußere und innere Heilung um Komplikationen zu vermeiden. Auch nicht schwer haben und nicht drücken beim Auf-Toilette-Gehen. Sport kannst Du erst mal vergessen. Mein Gyn hatte mir letzte Woche grünes Licht für leichte Beckenbodenübungen gegeben.

Schmerzen hatte ich bis 4 Wochen nach der OP täglich und zwar teilweise ziemlich heftige. Ist aber alles normal. Auch konditionell geht Frau schnell in den Keller. Du kannst auch nichts erzwingen. Höre auf Deinen Körper, der sagt Dir immer wann es genug war mit Gehen, Sitzen oder Rumwirtschaften. Mit der "Rückentwicklung" des Bauches dauert es auch eine ganze Weile. Heute sieht mein Bauch schon fast wieder normal aus. Sonst noch Fragen ?

LG

BZiexb


Gülsün

Hallo, ich bin zurück aus Südamerika :=o :-D ;-D.

Ich habe mich so köstlich amüsiert, dass ich vor Tränen in den Augen nicht mehr lesen konnte. ;-D. Ihr habt aber ein Problem, denn mein Mammut ist schon lange wieder zuhause, mit Roter Tolle und blauem Schwanz aber ansonsten unversehrt.

spiegelfee

Das tut mir jetzt echt leid für dich aber Gülsün hat dir ein anderes Mammut untergeschoben. Wo sie das wohl her hat. Also viel Spass mit dem Mammut und immer schön pflegen, füttern und warm halten. :-D :=o

LG Betty *:)

gIülsxün


Bieb

hihi Spiegelfee hat es noch gar nicht gemerkt.......habe deines einfach geklont und Dolly getauft......

hast du alles gelesen ??? ??? ??? Hüte dich vor Narkotika du siehst wo das hinführt.........

m)ari e-jaena


Termine

Hab Susanne aus der Liste rausgenommen und chicaychico hatte meiner Meinung nach heute OP.?

2007:

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

GIRASOL100: 09.01.07 - OP-Berichts steht online

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online

Lahnfee61: 15.01.2007 Noch nix gehört, oder?

chicaychico: 23.01.

fantalimo 30.1.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

theatusnelda: 12.02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Bvixeb


Gülsün

Ja ich habe alles gelesen und bin fast zusammengebrochen vor lachen.

Ich konnte stellenweise kaum lesen vor lachen. ;-D. Auf jeden Fall bin ich dann morgen in der Klinik gut drauf, wenn ich 8Uhr da aufschlafe zwecks Termin holen und Vorgespräch. Ihr habt jedenfalls gut rumgealbert. Spiegelfee tut mir jedenfalls leid, sie wird das Mammut jetzt nicht mehr los. ??? ??? :=o

LG Betty

h$exe4nwxeib


hexenweib

Ah, Marie-Jana, merci!

Nicht himmelhochjauchzend ermutigend, aber ehrlich, und das wollt ich.

Ich bin jetzt am 15.postoperativen Tag und mir war schon klar, dass es kein Zuckerlecken wird...noch 4 Wochen, meinst du also. OK, das pack ich doch!

Bei mir wars je wesentlich "harmloser" als bei dir. "Nur" die Gebärmutter, keine extra Pralinees ;-)

Der Bauchschnitt wurde gemeinschaftlich beschlossen, weil die Gebärmutter 2 ordentliche Männerfäuste groß und mit schätzungsweise 18 zum Teil Tischtennisballgroßen Myomen gefüllt war. Wir hatten seit 17 Monaten alles durchdiskutiert und nach 18 blutreichen Tagen im Dezember war mein Leidensdruck groß genug.

Ich will endlich wieder laufen oder tanzen gehn, ohne mit nasser Hose abbrechen zu müssen! Und weil ich nächste Woche Geburtstag hab (den 47.!) fand ich diesen "Verlust" doch ein passendes Geschenk :-D

Ich seh alles sehr positiv, hab einen Korb mit Wolle, Dutzende von Büchern und DVDs und als Journalistin kann ich prima Heimarbeit betreiben.

Meine family hilft vorbildlich mit und weil wir alles locker sehn, genießen wir die neue Situation und legen viele Teestündchen und Plaudereien ein.

Dann nehm ich dich und deine vier Wochen mal als Vorbild, hör auf meinen Bauch und futtere weiterhin meine Kügelchen *:)

RWhein|fexe2


Hexenweib

Willkommen bei uns @:). Wie Du siehst, sind hier alle sehr ernsthaft, brav und tierlieb. :=o

Gleich mal ne Frage, ich hab eine ähnliche Konstellation wie Du und den Bauchschnitt noch vor mir: wie lange warst Du im Krankenhaus? Und seit wann sitzt Du wieder am PC - ging das gleich länger oder in kleinen Schritten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH