Gebärmutterentfernung vaginal

B~iexb

hexenweib

Willkommen bei der lustigen, tierlieben Gruppe mit Mammut. *:) *:) :=o

Ich hab alles noch vor mir. Ich wünsche dir eine schnelle und schmerzfreie Genesung.

LG Betty *:)

mxari_e-j-axna

hexenweib

Dann hast Du ja die richtige Einstellung. Für mich war die Auszeit auch von vornherein klar, hatte mich darauf eingestellt und deshalb auch keine Probleme damit. Ich gehe nächste Woche nach 9 Wochen und 5 Tagen Krankschreibung stundenweise wieder arbeiten.

Ach so -zuviel sitzen sollte man auch vermeiden, mehr liegen oder lümmeln am Anfang. Ich konnte eh eine ganze Zeit nicht lange sitzen.

LG

BIieb

Wir haben übrigends Nachwuchs. Spiegelfee hat jetzt ihr eigenes Mammut. :=o :=o :=o ???

sOpiegelafexe

@bieb

Nachdem es ja nun nicht Dein Mammut war, das mir gülsün mal eben so in den Garten gestellt hat, habe ich umgehend in Hollywood angerufen, in den Pixar Studios, und hab denen erklärt, das wohl ihr "Manni" einen kleinen Urlaub genommen hat.

Sie sind dann auch sofort gekommen und haben "Manni" abgeholt.

Nun ist er wieder daheim.

Die Socken habe ich ihm als andenken an den Niederrhein mitgegeben und noch meine Handy-Nr hinterlassen, damit er mir Bescheid gibt, das er gut angekommen ist.

Also, alles wieder beim alten.

LG

Daniela

s)pie1gelfxee

@bieb

Schreib doch sowas nicht.

Wir haben alle ne abgeschlossene Familienplanung ohne GM.

Und Du schreibst was von Nachwuchs.

Die neuen Userinnen denken doch jetzt, nach der GM-Entfernung kriegt jeder nen Mammut.

LG

Daniela

K@armolr

na ihr humorkugeln

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D hab grad mal zurück geblättert und gelesen was ihr alles so geschrieben habt seit heute früh, mir laufen die tränen vor lachen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^ :)^

spiegelfee dir gratuliere ich ganz herzlich zu deinem Mammut-nachwuchs;-D ;-D ;-D ;-D siehste mal so schnell gehts ;-) und das auch ohne GB.

ich sag nur guiness-buch ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@hexenweib

willkommen hier bei uns im "club der GB -losen"

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

zum thema bauchschnitt kann ich dir leider nichts sagen, hatte op 13.12 vaginal.

drück euch alle mal ganz lieb und bin froh das wir uns hier gefunden haben alle samt :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:) *:) *:)

hQexeBnweib

Gruß an Betty und Rheinfee

Schön, dass mich alle so süß willkommen heißen!

ich war 13 Tage "drin", sitze bis jetzt stolze 7 Minuten.

Dann ist Pause. Extrem.

Allerdings hab ich in der Klinik Akupunktur und Neuraltherapie bekommen, weils doch ziemlich heftig war.

und nun muss ich wieder in die "Lümmelhaltung" :-(

Bis dann!

BJieb

spiegelfee

Das Mammut gibts doch einfach so. Gülsün weiß wie man eins klont. :=o Du kannst doch deins nicht einfach abgeben. :(v Mein Mammut ist jetzt furchtbar traurig, weil es wieder alleine ist. Wer hat dem Mammut die Tolle und den blauen Schwanz verpasst, es fällt jetzt ja noch mehr auf.

B7i'eb

hexenweib

Ich hoffe du hast jetzt nicht den falschen Eindruck bekommen, wir können auch ernst sein. Mein Mammut ist nur irgendwie zum Selbstläufer geworden. :-D Und wenn du die letzten Seiten gelesen hast weißt du was dieses Mammut auf einzelne Person für eine Wirkung hat. :=o :=o

Trotz Mammut brauche ich morgen früh 8Uhr eure mentale Unterstützung wenn ich zur Klinik gehe und meinen Termin hole. %-|

Kqarmoxr

@Bieb

die bekommst du ohne zweifel.

feste daumen drück und auch ein lichtlein ansteck :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

(muss den admin mal bitten nen smily mit kerze hier einzustellen) ;-)

K%arm^oxr

huhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

niemand mehr da ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

dann bin ich jetzt auch mal weg, muss gassi gehn.

tschüssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schönen abend noch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

und

bieb

toi toi toi für morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s/piegVelfe\e

Verabschiede mich.....

....für heute auch.

@ bieb:

Wünsche Dir alles gute für morgen in der Klinik.

Denke an Dich und mach ein Kerzlein für Dich an.

Alle Neuen herzlich willkommen.

LG

Daniela

B,ieb

spiegelfee

Gute Nacht und angenehme Träume *:) :)*

B[ieb

Keiner mehr da ???

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht. :)* Ich werde mich mental auf morgen vorbereiten und dann gehts heia machen zzz zzz.

hloel!lenwNeixb

jaja

nu seit ihr alle so kaputt und geht schlafen - dabei habt ihr das arme mammut um die halbe welt geschickt.

hier wird schon gekloont? boah! :-o

@hexenweib - netter name - gefällt mir :)^

so, ich bin grad auf dem sofa AUFGEWACHT - geh jetzt mal ins bad und dann ins BETT

gut nächtle - bis morgen ihr lieben :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH