Gebärmutterentfernung vaginal

heexe5nweixb


hexenweib an höllenweib

na klar gefällt dir der Name :-)

Ich lag wie du aufm Sofa - allerdings hab ich nicht geschlafen und von eurem Mammut (???) geträumt, sondern gearbeitet. Ein Interview über Heilfasten. DAS wär doch was für uns! Nen leeren Bauch UND nen leeren Magen :-(

Dann wünsch ich mal schmerzfreie Träume und gute Entscheidungen! Das neue Hexenweib

Rwhei1nfee2


Bieb

Alles Gute für morgen. :)^ :)* :)^ Vergiss die Frage-Liste nicht! Und lass das Mammut lieber daheim!

IIngeO06


gülsül?

hallo

wollte mich mal wieder melden, muß sagen mir gehts ausgezeichnez, wundflüßigkeit dauert minimal an, gyn, meinte die fäden kämen von alleine heraus, am 31 ten hab ich die nächste untersuchung! aber sogehts echt gut......frag mich nun wie lange das mit der wundflüßigkeit dauern wird ??? mann freu ich mich auf die zeit ohne binden ob s......................

gkülxsün


Inge06

Hallo Inge

mir geht es auch ganz gut. Am Wochenende war es mit Blut ganz schlimm und hat auch eher unschön gerochen........bäh.........

Was mir total zu schaffen macht ist: Verstopfung. Heute zig Hausmittelchen ausprobiert........wenn morgen kein Erfolg mach ich mir nen Einlauf!!!!!!! Jetzt habe ich keine Schmerzen aber der Darm streikt.. Frechheit!

Der Wundfluß kann bis zu 6 Wochen dauern........die Slipeinlagenindustrie freut sich........

Schön dass es dir gut geht. Schon dich schön

gMül+sün


hexenweib

Heilfasten klingt ja ganz gut......kannste bitte mal einen Tip beamen wie frau Stuhlgang bekommt ??? ??? ???

Ich werd noch zum Mammut............

B:ixeb


Gülsün

Na hast du dich von diesem aufregenden Tag erholt. :=o :=o ???

Wünsch dir eine gute Nacht Betty *:)

gFül;sün


Bieb

Wünsch ich dir auch - hoffe dein Mammut hat kein Gülsün-Trauma und muss eingeliefert werden.......

Denk morgen an dich!!!!!!!!!!!

RuheinXfee2


Gülsün

hast Du auch genug getrunken? Ich hatte ja so lecker selbst eingelegte Pflaumen in Rotwein, die halfen jeder Verdauung - sind aber leider alle...

Bieb: dachte Du schläft schon! Guts Nächtle *:)

g<ül?sQün


Rheinfee2

heute hab ich wirklich viel getrunken.......mir fehlt einfach die Bewegung. Normalerweise fahr ich jeden Tag Rad und ich gehe regelmäßig joggen......das fällt halt derzeit flach...........na ja im Zweifelsfalle mach ich mir morgen wirklich einen Einlauf....

B`iexb


Gute Nacht und süße Träume

So jetzt geh ich wirklich schlafen . Schlaft schön :)* :)* :)* :)* :)*

Gülsün

Liebe Grüße von Mammut, es kommt nächste Woche mal mit seiner Familie bei dir zu Besuch ;-D ;-D ;-D :=o :=o :=o

LG Betty *:)

g-üPlsüxn


Bieb

Nein!!!!!!!!!!!

Sag ihm dass ist keine gute Idee - unsere Katze ist ganz wild auf ihn im Zweifelsfall wird Mammut bösartig von Katze angefallen... Er soll sich nicht unnötig in Gefahr begeben.........Franken sind sehr intolerant.........

RmhDe(infeex2


Mammut

wird ja immer unternehmungslustiger! Ich glaub' ich träum heute Nacht von ihm. Oder ist es eine Sie? :-p :-D

Ich mach' jetzt auch den PC dicht.

Schlaft schön, Ihr Lieben. Bis Morgen :)*

g"ülxsün


Rheinfee2

Bieb weiß selbst nicht ob Mammut männlich oder weiblich ist. Ich denke es ist ein Junge so blöd wie der geglotzt hat........und völlig schwer von Begriff.......ne,ne das ist ein ER!!!!!!!!!

Gute Nacht

hGe2xenwexib


hexenweib an verstopfte gülsün

mir hilft dulcolax und movicol

auf Milchzucker reagier ich mit Verstopfung

Okubaka Globuli C6 sind gegen schlimme Blähungen

Nux vomica Glubuli C6 helfen langfristig bei Verstopfung

Pflaumen haben nur bei 40% der Leute durchschlagenden Erfolg

Sauerkrautsaft hilft ziemlich plötzlich

Ansonsten hilft es, ein kleines Klistier als Anschub zu benutzen, dann flutscht meist der REst

Meine Mutter hat immer auf Bekunistee gesetzt

Dann gibts auch noch den Mintee (Tibet) in der Apo oder dem REformhaus

und Flohsamen

Meine Großmutter weichte 2 TL Leinsamen über Nacht in 3 EL Wasser ein, tat am anderen Morgen etwas naturjohurt und Honig dazu - und fröhlich gings weiter!

Ich hoff, das reicht dir für den Anfang, damit auch du wieder fröhlich wirst!

mQucaxt


hexenweib herzlich willkommen

@:) @:) @:) bin zwar ne alte häsin . aber ne vaginale op.....morgen sind betimmt mehr bauchschnitt häsinnen on line.....immer her mit deinen fragen, auch wenns im moment bisserl albern bei uns ist ....die mäuse sind etwas ausgelassen weil sie ihre op so toll hinter sich gebracht haben .....also nicht verschrecken , wir helfen dir gerne weiter. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH