Gebärmutterentfernung vaginal

mWarie-`jana


gülsün

Midrotee aus der Apotheke hilft sehr gut gegen Verstopfung. Ist ein Kräuter-Abführtee. Muss man nicht mal aufbrühen. Einfach den Tee in gewünschter Dosierung (ist ein Messlöffel dabei) mit Wasser herunterspülen und 10- 12 Stunden später ist es soweit. Habe ich nach der OP auch 3 - 4 mal gebraucht, tut dann auch nicht so weh.

LG

joanax02


@Bieb

Wollt Dir noch viel Glück wünschen für morgen:)^

aber wie ich gerade lese bist Du schon im Bett, ist ja auch schon spät

mit ironisch meinte ich die Kleinigkeiten

LG

jana02

jzanYa02


an alle

ihr ward ja mal wieder fleißig mit schreiben heute

aber so hab ich wenigstens noch was erfreuliches zum lesen heut abend

kann noch nicht schlafen

hab mal eine Frage zum Mammut

ist das der Name von nem Hund?

ich weiß blöde Frage, bin aber neugierig

naja lese jetzt mal ein paar alte Seiten, vielleicht find ich ja was übers Mammut

s8piegheIlxfee


Guten Morgen allerseits

@ gülsün:

Na, biste schon eingeschneit ??? ??

@ bieb:

Du bist sicher schon auf dem Weg in die Klinik. Nochmals alle Daumendrücker, das Du alle Deine Fragen los wirst und sie Dich dort auch gut beraten........

Brrrr.....ist das kalt da draußen!!!

LG

Daniela ;-)

D*ie LWMeseglerin


Morgen

Nur mal kurz reingeschneit:

Seit gestern der blanke Horror bei mir:

Mein Vater Pflegefall, seit gestern Brecht-Durchfall, meine Mutter die ihn pflegt, hat das erst vor 4 Tagen gehabt. Also selbst noch geschwächt. Wohnen 50 km von mir entfernt. Heute Nacht um halb drei Telefon: Meine Mum, weil Daddy wieder nur Schwierigkeiten hatte. Frage: Krankenhaus : ja oder nein, sonst trocknet er aus. Kann nicht viel Trinken, verliert natürlich zuviel Flüssigkeit.

Mein Bruder, der sich um die beiden viel kümmert, da sehr nah bei ihnen wohnt, ist gestern morgen in seiner Wohnung bewußtlos von seiner Frau gefunden worden. Der hat nicht viel zuzusetzen, sehr dünn, im Gegenteil zu mir. Mach ich mir also auch Sorgen.

Heute morgen geht es schon wieder weiter. Werde wahrscheinlich gleich hinfahren müssen, um zu helfen. Hoffentlich steck ich mich nicht an, denn in 3 Wochen geh ich ins KH.

Wünsche Euch alles LIebe und Gute. Schmerzfrei, geruhsam, nicht eingeschneit und weiterhin viel Spass Ihr lustigen Vögel. Hoffe, dass ich bald wieder voll dabei sein kann.

LG

Heike

s[piegEelxfee


@weselerin

Dieser Virus ist wirklich hochgradig ansteckend und schwächt den Körper ungemein.....

Wir hatten es selbst alle 7 über Weihnachten gehabt......ganz toll....

Gerade für Deine bevorstehende OP ist es aber wichtig das Du in si guter Konstitution wie eben möglich, sowei mental als auch körperlich bist, umso besser verkraftet der Körper die NArkose und den Eingriff.

Vielleicht solltest unter diesen Umständen doch über eine Einweisung Deines Dad´s ins Krankenhaus nachdenken......

LG

Daniela

mpiss; bizSzxl


Weselerin

Moin Heike wenn du noch da sein sollte geb ich dir einen Tipp hohle dir in der Apotheke einen Mundschutz und Sterilium für die Hände bei und im Heim hatten es nach Weihnachten fast alle Patienten aber dank dem Mundschutz u. Steri keiner vom Pflegepersonal ! Virus ist seeeehr anstegent und schwächt den Körper gemein ab

:)^ :)^

LG Alex *:)

m4is\s bxizzl


Tippfehler eigeschlichen geh , ansteckend ;-D sorry bin noch nicht ganz wach!:)D

Dmie Wegselxerin


spiegelfee

hab jetzt erst mal nen bisserl nachgelesen. lustig wie immer. denke auch, dass es für meinen dad besser ist, ins krankenhaus zu gehen. werd mal schaun, was meine mum gleich am telefon sagt und dann braus ich los.

wir waren am sonntag schon 5 Stunden da, weil meine mum nicht konnte. haben uns wohl nicht angesteckt. jedenfalls keine anzeichen eines virus.

hexenweib

auch von mir ein herzliches willkommen. bin am 14.02. dran, vermutlich mit bauchschnitt, die ärzte wollen es während der op entscheiden, da gm ca. 11,5 cm groß ist. muss abwarten. jedoch habe ich hier gelernt, mit allem positiv umzugehen und so bin ich mittlerweile gut auf meine op eingestellt.

lg

heike

D?ie Wseselerlin


miss bizzl

Danke für den Tipp. Werde es auf jeden fall umsetzen mit dem mundschutz. meine mum hat schon sagrotan zum sprühen für die hände da.

bin dann erstmal weg.

melde mich später wieder.

passt gut auf euch auf. ich brauch euch noch!!! @:) @:) @:)

lg

heike

gDül2xn


all

einen wunderschönen guten Morgen!

20 cm Neuschnee! Brrr, wie gut dass ich nicht arbeiten muss!!

Vielen Dank für die guten "Abführtips" ich denke heute Mittag werde ich das Klistier anwenden...............Jodel, jodel!!!!!!

Ich brauch jetzt erst ma nen Kaffee!!!!!!!!!!!!!!!

sKpi;egexlfee


@gülsün

Moin moin meine Liebe......

fahre heute erstmals Auto.....nach Aldi.....mit ältestem Sohn einkaufen, weil mein Mann sich den Hals verrenkt hat, werde ich ihn mal schonen.

Bis gleich also......

Lg

Daniela

gRülsüxn


jana02

Das Mammut war sozusagen ein "Selbstläufer" die arme bieb muss jetzt mit dem Teil leben......Wenn du tüchtig zurückliest - weit zurück siehst du wo und warum alles begann......denk nicht soviel drüber nach, denn wir sind teilweise wirklich sehr, sehr albern.

h\oegll4enweib


Schreck bekommen

Guten Morgen zusammen

ich nichts ahnend heute morgen aus den fenster guckend ob es geschneit hat und was sehen meine entzündeten augen?!?!

einen riesigen dunklen haufen.

OH NE! entflieht es mir-jetzt haben die weiber mir das mammut geschickt.

mein mann raus aus dem bett und guckt - du hast voll den knall sagt er, ich sperr dir das forum :=o

der große haufen entpuppte sich als riesiengroßer maulwurfshügel - paulchen ist wieder da. dabei hatte ich letztes frühjahr mit ihm die abmachhung getroffen nur noch in nachbars garten zu wühlen.

jetzt werd ich mich erst mal anziehen und mit ihm ein erstes wörtchen reden müssen.

kann sein dass ich mir mammut ausleihen muß damit er paulchen beine macht

bis später

d+icky<duck


Das auch noch...

Guten Morgen allerseits,

habe die nächste schlechte Nachricht von meinem Arzt gestern bekommen: Zysten an der Niere und geschwollene Lymhknoten im linken Unterbauch wo der Eierstock mit dem Darm zusammen gewachsen ist. Jetzt bin ich ja mal gespannt, was sie mir alles am 06.02. noch raus nehmen wollen... :-( :-(

Naja, schaffen wir auch noch irgendwie!

Liebe Grüße

Claudia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH