Gebärmutterentfernung vaginal

jkanab02


guten Morgen gülsün

danke für deine Antwort, hab gestern noch weit zurück gelesen...

habs verstanden

was zu deiner Verdauung...warte nicht zu lange...dann wirds schmerzhaft...länger als 3 Tage kein Stuhlgang....dann wird er sehr hart und zu trocken

hab damals zu lange gewartet, hatte schon Kotsteine

nimm aber kein agressives Abführmittel,

ein paarmal kann mans nehmen aber nicht regelmäßig, der Darm gewöhnt sich dran

versuch mal auf nüchternen Magen 2 Gläser Pflaumensaft und ein paar Gläser Wasser hinterher zu trinken

wirkt bei mir sehr gut im akuten Fall, später kannst du den saft zu den Mahlzeiten trinken dann wird die Verdauung wieder besser

LG

jana02

dMick|yZdxuck


@höllenweib

Stelle einfach Umleitungsschilder in den Garten, hab ich letztes Jahr auch gemacht. Hilft wirklich!

Jetzt hab ich zutritt für alle Paulchens verboten-Schilder im Garten und keine braune Hügel mehr... ;-D

g%üjlsxün


hoellenweib

Sag deinem Mann das Forum wird für dich nicht gesperrt.......we need you!!!!!!!!! Und zu deinem Maulwurf: och die sind doch gaaaanz niedlich...schlecht sehen tun sie auch die armen..soll ich dir eine Blindenbinde - weißt schon die mit den drei Punkten leihen, vielleicht wird er dann zu Nachbars geführt ??? ??? ??? ??

h}exexnweib


hexenweib an dickyduck

Hi du,

darf ich dich zumindest wegen der Zyste an der Niere ein wenig beruhigen? Ich hab auch eine mit 5 cm - und das haben wirklich sooo viele Menschen, dass es schon als normal gilt! Sagen Urologe, Hebamme, Gynni und Hausarzt... Meine ist in 4 Jahren keinen Millimeter mehr gewachsen. Also: keine Panik deshalb!

Beruhig-Gruß vom hexenwib

g<ülSsün


jana02

habe schon einen halben Liter Molke auf "EX" getrunken, hilft bei mir auch immer prima. Ansonsten zieht gerade der Magen-Darm-Tee...und dann stell ich mir 4 l Wasser parat..und heute Nachmittag: Einlauf..bringt mir ne Freundin mit...ich werde berichten..

Schönen Tag wünsch ich dir.

d1ickyxduck


@hexenweib

Beruhig-Gruß dankend entgegen genommen, der Doc sagte auch, dass die Zysten da ruhig sein dürfen nur in Verbindung mit den Lymphknoten die geschwollen sind ??? ?

h>exeTnwe;ib


hexenweib an hasenmami

Nachdem ich meinen Trost an duckyduck losgeworden bin, muss ich abjammern.

Langsam kehrt nämlich das Gefühl in meiner Bauchdecke wieder. Leider :-( :-(

Wie schön war es doch, nichts gespürt zu haben. Denn jetzt tut jeder Muskel, jeder Nerv saumäßig weh. Ich denk das erste Mal seit 8 Tagen wieder an ein Schmerzmittel.

Bitte sag mir, dass es bei dir auch so war und dann stündlich besser geworden ist!!!!

SO WAS erzählen sie einem vorher nicht, stimmts?!

Da frag ich mich doch ganz misstrauisch: WAS HABEN DIE MIR NOCH VERSCHWIEGEN? Was kommt noch nach?

So ein idyllischer Jungfrauen-Schnee und dann so n hellgelbes Aua...

j8ana0x2


morgen an alle

@dickyduck

das höhrt sich ja nicht gut an, will hoffen das es nicht so schlimm wird

Lymphknoten sind meist geschwollen wenn eine Entzündung im Körper vorliegt

mit Zysten an der Niere lebt meine Mutter schon 10 Jahre, bis jetzt haben die keine Probleme gemacht

machen die Ärzte selten weg, weil die immer wieder kommen

frag bei Deinem Arzt mal nach

LG

jana02

K.armYoxr


guten morgen ihr lieben

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hmmmmm, also ne zyste an der niere (rechts) hab ich auch schon seit knapp 10 jahren, aber weiters keine probleme damit.

geschwollene lymphknoten kommen , wie schon jemand sagte, meist von einer entzündung im körper, muss also nicht gleich das schlimmste sein. ;-) mit der zyste an der niere kann ich gut und problemlos leben.

@spiegelfee

wie hat dein mann das denn geschafft?

so schnell den frauen hinterher gesehen ??? ??? ;-D ;-D ;-D ;-D

wo ist denn das liebe mammut grad ??? in welchem garten steht es denn grad ??? ?? zum glück haben wir hier keinen garten ;-) aber meine eltern haben einen grossen, also wenn urlaubspension gesucht wird, schickts zu meinen eltern!;-D ;-D ;-D ;-D

@gülsün

was auch bei verstopfung helfen soll ist, lauwarmes wasser trinken auf nüchternen magen!!! ich selbst hab es noch nie versucht (hab zum glück keine probleme damit) aber ne bekannte die schwört darauf. ;-) vielleicht nen versuchmal wert ???

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bei uns ist sooooooooooo kalt, heute nachmittag soll es schneien...............brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

liebe grüsse euch allen und einen schönen tag.

vergesst nicht euren schogang einzulegen!!!!

LG karin

BjiVeb


Guten Morgen zusammen

So ich bin wieder hier. Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich gehe am 26.2 in die Klinik und am 27.2 ist die OP. Ob per Bauchschnitt oder vaginal stellt sich erst in der Narkose raus. Da ich keine Kinder habe kann es durchaus sein, dass ein Bauchschnitt gemacht werden muß, na ja ich lass auch nichts aus. Wie ich sehe ward ihr ja schon wieder fleißig und das Mammut, welches übrigends Bernhard heißt :=o ;-D verfolgt euch immer noch.

dickyduck

Ich wünsch dir alles Gute und dass sie nicht noch mehr finden. :)^

hoellenweib

Jetzt hat es dich auch erwischt. Sag deinem Mann, dass mit dem Mammut ist schon ok. Ist hier zum Threadmaskottchen geworden. :=o

Gülsün

Mammut Bernhard ist mitsamt Familie auf dem Weg zu dir, Freundschaftsbesuch. Das mit deiner " Kampfkatze " hat er auch schon geklärt. :=o :-D

Vielleicht sollte der Admin hier ein Smiley mit Mammut einstellen :=o :-D

Ihr merkt es geht schon wieder los, obwohl ich jetzt wo ich den Termin habe und ich nicht weiß wie es gemacht wird ziemlich neben mir stehe. :-o

LG Betty *:)

gJüls{ün


Karmor

morgen Karmor

danke für den Wasser-Tip..ich mach alles!!!!!!!!!!!!

Zum Mammut: also ich habe es einmal geklont und zu Spiegelfee geschickt.....die hat es postwendend nach USA geschickt...und das Echte ??? ist wieder bei bieb gelandet.

g:ülsüxn


all

Mensch kaum ist mal ein wenig Schnee schon flippen alle aus. Hier in der Nachbarschaft hat gerade die große Schnee-Schipp-Party begonnen. Die Autos fahren so schnell, dass sogar ich derzeit mitlaufen könnte. Ha.ha. Und Gülsün sitzt frisch von aussen renoviert (hab geduscht) im Zimmer und lacht sich schlapp.

Das Schneeräumen ist so sinnvoll wie ein Kropf.....es schneit nämlich munter weiter...

KDarm6oxr


soso

spiegelfee hat es in die usa geschickt , na dann ist es vielleicht bei meiner tante gelandet ??? ? werd sie mal anrufen heut abend und nachfragen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Bhiexb


gülsün

Hmm hier ist keine Schnee in Sicht. Hoffe auch, dass es so bleibt. Hab vorsorglich ein Umleitungsschild augestellt. ;-)

LG Betty *:)

m{issl bizxzl


Gülsün

Viel Spass mit deinem Einlauf ;-D soll ich dir helfen ??? mach das tooooootal gern bei anderen ;-D

drück dich danach auch mal :°_

LG Alex

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH