Gebärmutterentfernung vaginal

K#ar_m<oxr


@Bieb

du schaffst das schon, auch du wirst deine op gut überstehen so wie wir. :)^ ;-) dessen bin ich sicher. :)* :)* :)*

ganz klar denken wir hier alle an dich und drücken daumen und lichtlein an. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

bis es soweit ist,kopf hoch und nicht so viel nachdenken. ;-)

LG karin

ghül)saün


Bieb

und ??? wie war es im KH? Neugierige Gülsün will es wissen..

miss bizzl...vergiss es......das mach ich schon selber...meine Freundin die Krankenschwester hat mir den Einlauf auch schon mit leuchtenden Augen angeboten.........

Kjarxmor


jawohl gülsün

lass dir nix gefallen.

sind die sadistisch :-D, wollen dir den einlauf verpassen................als wäre es nicht schon schlimm genug das ER sein muss. du arme.

bedauer dich bissl. :°_

Baibeb


Gülsün

Hallo Gülsün,

blätter zurück auf 715, da hab ich alles geschrieben.

LG Betty *:)

gRülsüxn


Karmor

wenigstens eine mit Mitgefühl - solche Weiber! Wo bleibt denn eigentlich Spiegelfee? Hat die sich bei Aldi in die Regale gesetzt so als Sonderangebot ??? ??? Ich meine da wäre der "Run" sehr groß...sowas gibt es nur einmal.......

gxül}xn


Bieb

bin informiert..sag Bernhard er soll lieber zuhause bleiben meine Katze ist heute nicht gut drauf - zuviel Schnee...

K7armoxr


@gülsün

spiegelfee als sonderposten bei aldi ;-D ;-D

lach mich schief.

wenn die jemand kauft ,der tauscht sie doch gleich wieder um ;-D

so ich werd mal bissl was tun (putzen saugen staub wischen)

wünsch euch nen schönen tag noch und ich les heute abend wieder rein.

bis dahin

tschüsssssssssiiiiiiiiiiiii *:)

R^ee=tha


Guten Morgen zusammen

@ Bieb:

Du schreibst, ob Du einen Bauschnitt kriegst entscheiden sie während der Narkose, weil Du noch keine Kinder hattest. Machen sie dann eher einen Bauschnitt und warum?

LG

M.B.

BPifeb


Reetha

Man weiß nicht ob man die GM durch die Scheide entfernen kann, da keiner weiß ob die Scheide groß genug ist. Das sieht man erst in Narkose, da dann ja alles entspannt ist und die ja auch mehr dehnen können als jetzt.

LG Betty *:)

s)terneFntaen^zexrin


gülsün

*:) hallo, wir wurden ja am selben tag operiert(11.jnauar), seit gestern plagen mich auch darmprobleme!autsch,hatte seeeeehr schmerzhaften stuhl...und mein bauch ist sehr gebläht.war in der apotheke heute und hab pflaumen/feigen/apfel/traubensaft gekauft.hab gestern ungesund gegessen und zuwenig bewegung,hat sicher einen zusammenhang,denn bis jetzt gings gut.die apothekerin sagte es habe auch mit der narkose einen zusammenhang,solle mir zeit lassen.gestern konnte ich nicht mehr gerade stehen...viel glück mit dem einlauf!*:)

R`ee&tha


Bieb

Danke :-)

goülOsün


Reetha

Guten Morgen liebe Reetha

auch eine Bekannte die kinderlos ist wurde per Bauchschnitt operiert. Ihr hat man erklärt, dass die GM durch Schwangerschaft "weicher" ist, ebenso die Mutterbänder gedehnt usw. Ich denke es ist für die Ärzte halt dann leichter, schneller zu operieren....

Richtig nachvollziehen kann ich das nicht.. Aber: mir hat man gesagt dass zwar vaginal geplant wird, aber auch ganz schnell umentschieden wird, wenn es nicht so klappt wie die sich das vorstellen. Du kannst dir vorstellen, nach der OP hab ich erst mal meinen Bauch angefasst um festzustellen ob da was anders ist...

Mach dir nicht so viele Sorgen!

Liebe Grüße aus Franken

gRülstüHn


sternentänzerin

stehen geht ganz gut...aber das sitzen. Mir fehlt auch die Bewegung und ich habe die letzten zwei Tage beim "extem-couching" gaaaanz viel Schokolade gegessen. Selber schuld. Na hoffen wir mal dass es heute klappt!!!!!!!!

R'eNetxha


nervöser Angsthase

Danke für alle Erklärungen und Zusprüche. Hab zwei nicht so tolle Nächte hinter mir, heute gemeine Schmerzen (Psyche?) und dann s c h n e i t s auch noch!!!!!!!!!!!! Mag ich gar nicht. Bin ziemlich nervös wegen dem Termin morgen und dem Fahren bei Schnee und ach überhaupt. Wünschte mir, es wär Sommer, ich wäre in Italien und - Einfach: kurz mal Jammern will :°(

@ gülsün:

guten Erfolg bei Versopfung bringt auch Flohsamen. Hoffe, es geht dir gaaaaaaaaanz bald wiedr besser!!:)^

LG

M.B.

gMülsxün


Reetha

hab schon wegen des fahrens an dich gedacht. Kannste nicht jemanden mitnehmen bzw. mit dem Zug fahren ??? Ist doch nicht soo weit. Vielleicht wirds ja auch besser mit dem Schnee bei uns Süddeutschen.

Habe schon 2,5 l Flüssigkeit intus wird schon klappen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH