Gebärmutterentfernung vaginal

g6ülsxün


Reetha

hast Post

R[eetxha


Ich weiß,

man/frau kann nicht vergleichen, aber mich würd's interessieren, wie groß in etwa bei euch Myom oder GM war.

R|eXetha


@gülsün

granzie mille! Du auch ;-)

gGülsüxn


karmor

Umtausch von Spiegelfee? Sag sowas nicht die sieht echt gut aus! Wer die umtauscht ist sehbehindert oder doof.

RWeemthxa


oh...

soll natürlich grazie heißen :=o :-/

RKeethxa


???

??? Nicht spiegelfee umtauschen!!!! Wer schreibt dann unser Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!??? ??? ??? ???

gJülsAün


Reetha

Spiegelfee wird sich wundern wenn sie wieder zu uns kommt was wir mit ihr so vorhaben..hast Post

R5eeStxha


@gülsün

danke, du auch.

Ohne spiegelfee wärs ja nur halb so lustig hier.

So, jetzt muss ich mal wieder was arbeiten. Möchte gerne die Nervosität abschalten, aber.... Mein Bauch rebeliert!

mGarie-jpana


hexenweib

Kann Dir voll nachfühlen.

Nimm ruhig Schmerzmittel, warum unnötig leiden. Unter Schmerzen sollen Wunden eh schlechter heilen (hab ich gehört). Bei mir hatte damals allerdings nichts so richtig geholfen. Der Arzt meinte, dass ist das Nervengeflecht im Bauch, alles gereizt, teilweise Wunden bzw. bei mir neue Nähte. Schmerzen kann man noch lange haben, wenn man Pech hat. Glücklicherweise war bei mir (und ist auch heute noch) im OP Gebtiet alles ab 1 Finger unter dem Bauchnabel taub. Ich hatte die Schmerzen rechts und links, mittig nur bei langem Sitzen. Lesen, Stricken, Fernsehen gucken, telefonieren und ab und zu ins Forum gucken helfen !!! :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

m(ar}ie-jaxna


Also

bei uns schneits nicht. Ist schöner blauer Himmel. Deshalb gehe ich jetzt mal raus.

Macht nicht wieder so viel Blödsinn, die armen Frauen, die hilfesuchend hier gelandet sind, kriegen ja nen Schreck und verkrümeln sich gleich wieder ;-).

LG

guülsxün


marie-jana

heute waren wir doch ganz brav........ich geh jetzt einen Schneeschleich machen das ist unter einem Schneespaziergang weil soooo langsam wie ne Schnecke

hlexe8nwexib


hexenweib für mari-jana

uuups, wie lang ists denn bei dir her? immer noch kein Gefühl? Uiuiui...das heißt, ich hab das Nervenpieksen vor dir bekommen und dich jetzt vorgewarnt?

h8exKenwexib


hexenweib an reetha

Hei, wir vergleichen doch immer. Schließlich wollen wir voneinander lernen und uns verstehen und trösten :-)

Meine GM war zwei Männerfäuste groß, die Myome wurden am Ende auf 18 geschätzt und die größeren haben sich wie Tischtennisbälle oder Hühnereier rausgewölbt. ABER ich hatte Dank Homöpathie KEINE Schmerzen (deshalb bin ich auch jetzt so entsetzt!)

geüvl,sün


to bieb

Warum sollte man nach 5 Uhr nicht in den Urwald gehen??

Da üben Mammuts das Falschirmspringen.........

Und warum sind Krokodile so plattgedrückt?

Waren nach 5 Uhr im Urwald..

Bind mal Bernhard ab 16.55 gut fest!!!!!!!!!!!

Rzeethxa


@hexenweib

Danke, ja das stimmt schon. Frage: Du hast weiter vorne Nux vomic als Mittel gegen Verstopfung angegeben. Bisher wurde es im Forum immer gegen Übelkeit zitiert. Hat es beide Wirkungen?

:)D LG M.B.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH