Gebärmutterentfernung vaginal

sbpieg elfOee

Wenn ihr wüßtet.....

.....wie nah ihr dran seit, von wegen bei Aldi in die Regale setzten.

Hab mich tatsächlich hingesetzt.......auf die Paletten mit den Küchenrollen, weil ich schon am Eingang böses Unterleibsaua bekam und der Kreislauf war aufgrund der Kälte wohl gleich im warmen Auto geblieben.

Ich mir also so´n 4-er Pack küchenrollen unter den Poppes geschoben und mich erst mal ausgeruht.

Meinem Sohn war das so peinlich der ist dann erst mal dezent zu den Fischstäbchen abgewandert und hat so dermaßen die Packungstudiert da hätte jeder gedacht, der ist Ernährungswissenschaftler.

Läßt der seine arme alte Mutter einfach da sitzen.

Blieb natürlich nicht lange unbemekrt und der Filialeiter nahte:" Ist ihnen nicht gut." (Saublöde Frage.....wieviel Kunden schmeißen sich denn wohl täglich in die Auslage ??? ???)

Ich:" Wieso, ich teste grade die Sitzauflagen für meine Eßzimmerstühle."

Er:"Das sind keine Sitzauflagen, das sind Küchenrollen."

Ich:"Nein, wie passend, und ich such die schon die ganze Zeit."

Er:"Die müssen sie jetzt aber kaufen, die sind ja jetzt ganz platt."

War mir dann zu blöd, habe hocherhobenen Hauptes die plattgesessenen Küchenrollen geschnappt und aufgestanden.

Konnte mir dann aber nicht den Satz verkneifen: "Sie tun ja grad so als hätt nen Mammut draufgesessen."

Naja, wer den Schaden hat......spottet jeder Beschreibung.

HAben uns dann unauffällig in die Schlange vor der Kasse eingereiht, habe meinem Kind meine Kreditkarte in die Hand gedrückt und mich schon mal wieder ins Auto gesetzt.

Irgendwie klappt das alles noch nicht so gut. Hier zuhause geht es ja inzwischen mit Laufen und HAusarbeit aber draußen geht noch gar nicht.s

Mist.

LG

Daniela

I`ng~e06

@all

hallöchen zusammen

also ich hätte nicht gedacht das ich das alles so super hinbekomme, habs mir viiiiiel schlimmer vorgestellt :-/ auto fahre ich schon seit dem 2 tag nachdem ich daheim war, und mach auch sonst alles wiedr wie vorher ausser schwer heben, da ich einen meerschweinchenzucht habe, müßen die kleinen ja auch versorgt werden, und das mache ich ohne anstrengung, ich trinke jeden tag 1 glas pflaumensaft, und da hab ich auch keine schwierigkeiten mit dem darm........wenn ich dran denke wie ich mich verrückt gemacht habe, mann mann, aber es hätte ja auch schlimmer werden können gelle? eine frage noch, machen hier alle operierten eigentlich die beckenbodengymnastik ??? ??? :=o :=o

lg

Inge

RJeetxha

@spiegelfee

wenns nicht so ernst wäre, müsste man lachen. Mensch, Daniela, mach langsam. Du hast doch erst gestern gesehen, wohin das führt. Gut, dass Du so viel Humor hast und immer wieder über Dich und andere lachen kannst. Möge Dir dieser Humor nie abhanden kommen. @:) :)* ;-)

LG M.B.

B'iexb

spiegelfee

Na das hört sich ja ganz nach mehr schonen an. Also lieber ExtremCouching als bei Aldi auf Küchenrollen zu sitzen. Dem Filialleiter müßte man die Rollen um die Ohren hauen. Also schon dich und lass andere einkaufen. @:)

LG Betty *:)

s4pie gelrfee

@inge

Wie machst du das denn ??? ??

Ich habe auch einen Gnadenbrothof für Meerschweinchen, Hier leben 23 Stück in mehrern Eigenbauten und Käfigen.......

versorgen, also Heu, Frischfutter und Wasser geben, geht so seit der 2. Woche nach OP aber misten........da brauch ich noch Hilfe.

LG

Daniela

s2piexgelfexe

beckenbodengymnastik.....

......wurde mir gesagt frühestens ab der 8. Woche nach OP.

LG

daniela

Pjatric,ia198x2

Hallo

ich schreibe jetzt das erste Mal im Forum. Mein Ma. hat gestern ihre GB rausbekommen. Sie wurde recht spät operiert, es ca. 14.00 Uhr, als ich dann so ca. 16.30 Uhr da war, war sie noch ganz benommen und hat über Schmerzen geklagt.

Ich werde heute zu ihr ins KH fahren und hoffe, dass es ihr besser geht.

PDatri7cia198x2

Nochmal

nein es ist nicht mein Mann gemeint. :-D Meine Mama wurde operiert.

(das kommt davon, wenn man alles auf einmal schreiben will. :-)

s@piegeXlfexe

@patricia

Das wird es bestimmt. Vielleicht kommt sie Dir schon auf dem KH-Flur entgegen.

Bestell ihr von uns allen viele liebe Grüße und gute Genesung.

Bring ihr einen leckeren Fenche-Anis-KÜmmel Tee mit, dann wird es ihr bald besser gehen.

LG

Daniela

g0ül]sxün

Patricia1982

drück die Mama und umsorge sie. Wenn du /ihr Fragen habt: her damit!

grülMsün

all

War gerade draußen ein wenig um die Häuser schleichen.. hätte wunderbar klappen können. Keine Schmerzen, keine Wankelknie, hab ich mich gefreut.. und dann.. kam ein Schäferhund auf mich zu, springt mich an und schaut mir gaaanz tief in die Augen. Das Frauchen: der tut nix, der will nur spielen... Ich konnte mich gerade noch mit einer Hand am Zaun festhalten und mit der anderen habe ich - wohl instinktiv meinen Bauch geschützt. Mädels ich hatte so ne Angst..einmal vor der Tölle und dann dass er mich umwirft...

Sorry, habe ziemlich geflucht bin heim gewankt - dann hatte ich weiche Knie und jetzt geh ich nicht mehr aus den Haus!!!!!!!!!!!!!

Spiegelfee, was machste denn für Sachen du Arme. Leg dich schön hin und lass dich umtütteln..

B&ieb

Patricia1982

Ich schließe mich Gülsün und Spiegelfee an. Grüß deine Mama ganz lieb. :)^

LG Betty *:)

szpieIgelcfexe

@gülsün

Oh man, Du armes Wusel.

Und das bei deiner Abneigung gegen Hunde, und dann auch noch so´n Großer.

Da lob ich mir doch mein Sitzstreik auf den Küchenrollen.

Erhol Dich und schnüffel mal am Narkotika zur Beruhigung.

Das darfst Du jetzt mal.

Lg

Daniela

gaülsüxn

Spiegelfee

Hab vor Wut ne Runde geheult. Hätte mir gerade noch gefehlt das mich ein Hund umwirft. Frauchen hat ganz komisch geschaut und was von Tierhassern gemurmelt. Manometer und dabei ging es mit dem laufen wirklich gut. - Pass du auch auf dich auf........

mzarieg-jFanxa

Was macht Ihr denn alle:

Die eine setzt sich auf Küchenrollen und die andere lässt sich vom Schäferhund anfallen ?!

Ich hab unterwegs schön aufgepasst, dass ich nicht auf den gefrorenen Pfützen ausrutsche. Eine Landung auf dem Steißbein stelle ich mir nicht so toll vor für meinen Bauch.

[fSpiegelfee][/b]

Und Du willst am 01.02. wieder arbeiten gehen - das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH