Gebärmutterentfernung vaginal

m>arie{-$jaxna

Ups

Jetzt hab ich das Fettschreiben auch verkackt.

Rre_ethxa

@gülsün

ganz viele Trostgrüße :°_. Das hätte ja echt blöd ausgehenkönnen.

Sorry, wenn ich nerve - aber bin supernervös heute und mir graut total vor morgen, wenn ich nur aus dem Fenster schaue. der Schnee will kein Ende nehmen. Schau jetzt mal in Wetter-Online nach, wies morgen werden soll und dann geh ich erst mal nen Kaffee trinken. Vielleicht mag das mein Bauch ja auch, denn heute gefällt ihm scheint's gar nix :(v

LG M.B.

hYasenMfussx39

An Alle

ich sage erstmal wieder hallo.mensch mensch.ihr lebt ja alle gefährlich.ihr sollt doch auf euch aufpassen.hoffe,es geht allen schnell wieder gut

lg

gaby

sOpi.egelfxee

@marie-jana

ICH WILLL GAR NICHT arbeiten gehen........hab schon totale Panik, weil ich mir das eben gar nicht vorstellen kann, aber die Firma macht Druck und 17 Leute wollen am 1.2. ihr Gehalt auf dem Konto haben.

Selbst mein FA erzählt mir laufend was von :"In 4 Wochen sind sie wieder fit."

Bin ich ein Weichei, oder wieso hab ich so Probleme vor die Tür zu gehen.

Nach 10 Min. in Straßenkleidung draußen meldet sich mein Unterleib.

Wenn ich noch was mit dem Oberkörper mache gehts nur 5 min und ich krieg ein Drücken und ziehen.

Mir ist absolut schleierhaft, wie ich am nächsten Donnerstag 6 Stunden unter Streß im Büro sitzen soll.

Könnt heulen.

LG

Daniela

heasenfukss3x9

Spiegelfee

dann bist du einfach noch nicht fit.bleibe zu hause!!!!!!auch wenn es an die nerven geht,wenn der chef so nervt.aber es ist deine fesundheit und die gibt dir niemand wieder.und es dankt dir niemand,wenn du schlapp machst.

denke einfach nur an dich!!!!!!

lg gaby

gzülsxün

spiegelfee

Dein FA hatte ja keine Unterleibs-OP.........wenn du dich nach wie vor nicht gut fühlst musst du halt zuhause bleiben da kann sich dein Chef auf dem Kopf stellen und mit den Zehen Klavier spielen!!!!!

MÄNNER!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß, es redet sich alles soooo leicht, aber Schnecke es ist dein Körper, den du noch einige Jahre brauchst. Soll ich kommen und alle haun? Ich bring auch Bernhard mit!!!!!!

Rbheitnflee2

Rheeta

hast Du morgen OP-Termin? Hab ich da was übersehen?

Habe extra nochmal die Terminliste vorgeholt, von S. 712,

da steht nix ??? ???

hab' jetzt extra die Terminliste vorgeholt von Seite 713

Termine

2007:

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

GIRASOL100: 09.01.07 - OP-Berichts steht online

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online

Lahnfee61: 15.01.2007 Noch nix gehört, oder?

chicaychico: 23.01.

fantalimo 30.1.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

Dickyduck: 06. 02.

theatusnelda: 12.02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Bieb: 27. 02.

gEü/lsün

reetha

Du nervst nicht!!!!!!!!! Such dir ne nette Zugverbindung raus, auch wenn du dann länger unterwegs bist.

Liebe Grüße :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

R\eethxa

@rheinfee

nein, ich bekomme morgen den Termin |-o

Rxheinrfee2

Was ist denn heute los?

gülsün, spiegelfee, weselerin und alle, denen's heute querläuft:

Dicke Trost-Umarmung :°_, schont euch oder lenkt euch ab, es wird auch wieder besser :)^ :)* @:)

ddixx

Servus an alle rekonvaleszenten Mädels

Ich bin hier recht unbekannt,obwohl ich schon eine Weile registriert bin!Ich las meist von aussen mit,um mein Nervengeflecht ein wenig zu beruhigen,vor der OP.Nun hab ich es hinter mir,seit dem 11.01.Ich kanns kaum glauben,dass es morgen 2 Wochen her ist.Todesängste davor ausgestanden,pychosomatische Störungen bekommen,welche aber auch nun nicht ganz verschwunden sind.Immer dieses Gefühl,es könnte etwas nachkommen...übel,kann ich nur sagen!?Im Kh war ich recht fix auf den Füssen,zur Verwunderung des OB's,ohne Beschwerden....Mir wurden 463gr. GB vaginal entfernt.Dies zumindest soll eine chirurgische Meisterleistung gewesen sein,wie mir berichtet wurde.Viel Schmerz hatte ich nur nach der OP im Aufwachraum,danach gings eher über den Rücken...Dazubemerkt:Im KH fühlte ich mich sicherer,zuhause klage ich nur*g*.Die Nerven wahrscheinlich.Aber wie auch immer:Ich bin nicht allein und wie man hier erliest,sind wir alle recht sensibel momentan...Auf das es täglich besser wird und an alle Mädels "Gute Besserung".

Rahei>nftee2

Rheeta

ah, verstehe. Und hast Du da auch so ein ausgiebiges Vorgespräch, wo Du alle Fragen loswerden kannst?

Bei mir haben sie den Termin tel. gemacht und das Vorgespräch ist erst, wenn ich in der Klinik bin. Na, die werden sich freuen, meine Frage-Liste ist ungefähr drei Meter lang. :)D

gMülsnüxn

Rheinfee2

könnte schon wieder darüber lachen - der Hund hat sich ja dann ziemlich flott geschlichen. Angst um neinem Bauch hatte ich trotzdem ich bin halt total erschrocken.....

gDülsxün

dix

Herzlich Willkommen, wir wurden also am gleichen Tag operiert. Wie wurdest du operiert? Vaginal, Bauchschnitt? Bei mir wurde es vaginal gemacht und ich war auch schnell wieder fit.

g3ülsxün

dix

oh hab's überlesen, du wurdest auch vaginal operiert..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH