Gebärmutterentfernung vaginal

Bxiexb


dix

Herzlich Willkommen bei den verrückten Weibern. Hoffe du hast nicht weit zurückgelesen, nicht das du noch ein Schreck bekommst. Wünsche dir weiterhin gute Besserung. :)^

LG Betty *:)

Bkieb


Gülsün

Ich habs doch gewußt, mit Bernhard wäre das nicht passiert. :=o Hoffe der Screck hat sich wieder gelegt und sowas passiert nicht nochmal.

LG Betty *:)

gBülseüxn


spiegelfee

Post

goülsCün


Bieb

Ich nehme jetzt immer eine Trillerpfeife beim Schleichen mit.. damit bekommt jede Tölle ihr Fett ab...Die hab ich auch beim radeln dabei..Tinitus ich grüße.........

sWpyireGgeXlfexe


dix

Mir gehts wie Dir....

Am 5.1 vag. OP und im KH topfit.

Und jetzt in der mittlerweile 3. Woche nach OP nur leidend.

Mir geht das alles nicht schnell genug, ich kann nicht mal gescheit spazieren gehen, heißt ich komm nicht allzu weit (Man könnte mich auch an die Leine nehmen......) und einkaufen ist schier unmöglich.

Auf der Couch fühl ich mich zum Bäume ausreißen aber im täglichen Leben bin ich am dem Stand eines Kleinkindes......

LG

Daniela

shpiNeg}elfexe


@gülsün

Ein paar Tips zur Hundabwehr per PN.

LG

Daniela

B(i`eb


spiegelfee

Gebs zu du gibst Gülsün gerade Tips wie sie Bernhard heute los wird. :=o Er ist nämlich fast da und das mit Familie. ;-D So ich glaub ich schreib nicht mehr, sonst wird das bis zur OP noch schlimmer und das sind noch über 4 Wochen. Oh man, dass wird hart so lange warten. :-/ Hast du dich wieder etwas erholt von deinem Aldi-Trip ???

LG Betty *:)

diickyJducxk


@spiegelfee

wenn du es irgendwie hinbekommst, lass dich bitte noch länger krank schreiben. Anscheinend bist du auch im Lohn/Controlling beschäftigt, da Du geschrieben hast, die Leute wollen pünktlich ihr geld, aber denk an Dich, sonst liegst Du genau so häufig im KH wie

ich. Vieleicht kannst Du mit Deinem Chef das ja irgendwie anders regeln... wenn Du Fragen hast, sag Bescheid, ich könnte Dir einiges sagen...

Dann sagst Du, Dein FA sagt, in 4 Wochen bist Du wieder fit, hatte er die gleiche OP wie Du? Es ist nicht fair, alles über einen Kamm zu scheren, die nehmen irgendwo den Durchschnitt dieser Krankheit und danach sollen sich die Patienten ebend zeitmäßig richten, das geht so nicht!Aber wie gesagt, wenn ich Dir da helfen kann, sag bitte Bescheid.

LG

B?ieb


So liebe Leute, ich bin erstmal weg. Muß jetzt zu meinem Unfallchirugen und ihm die Kunde verkünden, von wegen Reha abgesagt usw. Der wird sich freuen :-/

LG Betty *:)

gnü]lsün


all

ich habe es schon mal geschrieben: vor einigen Jahren waren Frauen mit dieser OP vier Wochen im KH, bekamen danach sofort eine Kur und: 30% Schwerbehinderung angerechnet..

heute muss frau froh sein, wenn sie nicht ambulant operiert wird und mit Infusion n. H. geschickt wird.......

dkixx


Spiegelfee

Willkommen im Club...

Geht mir nicht anders.Bin ein Rauf und Runter...Ohne jede Geduld.Würde am liebsten aufs Rad und n bissl Luft schnappen.Aber der dumme Bewegungsschmerz hält zurück und entmutigt sehr*soifz*

d1i.x


Bieb

Danke für die herzliche Begrüssung.Dir natürlich auch,Gülsün *:)

m+uca(t


reetha

...hallo grosse, also mein myom war 5x7 cm grß und meine GM wog 350 gramm, ich hatte auch noch mehrere kleinere myome , eins davon war 2 cm. meine GM wurde "noch"vaginal entfernt, später hätte ich nicht aufschlagen dürfen .....dann wärs bauchschnitt geworden,un wurde scheibchenweise rausgeschnitten .sonst schreib doch mal ne PIN an susanne ....die ist doch krankenschwester vielleicht weiss die da näheres ....kenn sich mit diesen op doch aus....ganz liebe grüsse und drücken :)* :)* :)* :)*

mit dem fahren bei dem wetter ist räudig.....hab mich gestern auch gequält , gibts nicht die möglichkeit mit öffentlichen oder das ne liebe "kollegin" dich bringt....... :)* :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m~ucaxt


reetha

hast noch ne pinni..... x:)

g"ülsxün


reetha

von mir auch!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH