Gebärmutterentfernung vaginal

Rkeethxa


@mucat und gülsün

:)* Danke, Ihre zweibeide auch!;-) :)D

RTeeth6a


oh...

|-o diese Tippfehler :-/ Sorry, ihr wisst schon!

jGana0x2


*:) @gülsün

kann ich nur bestätigen, die Zeiten das Frauen 4 Wochen im KH waren, eine Kur bekamen und auch noch Prozente sind schon lange vorbei

vor 10 Jahren als ich die OP hatte, gabs das schon nicht mehr

@dix und Reetha

willkommen euch beiden *:),

LG

jana02

sYpiegeWlfexe


@dix

ABER..... hier sind ja auch ein paar ehrliche "Häute", die ihre OP schon ca. 1 Jahr überstanden haben, und die von Komplikationen berichten.

Da heißt es dann ......."hätte ich mich mal mehr geschont, hab wohl zu früh zu viel getan"..........

Dann sollten wir daraus lernen und uns wohl in Geduld üben...........

(Vielleicht komm ich noch dahinter wie das geht........)

LG

Daniela

IXng-eu0x6


@spiegelfee

hallöchen

oh das ist aber fein, das du auch meeri hast, also käfige hab ich auch schon sauber gemacht, ich merke nichts!! wenn die ärzte mir im krankenhaus meine GB nicht gezeigt hätten dann könnte ich meinen die ist noch drin........naja aber da ist der wundfluss ja noch ;-)

Beckenbodengymnastik muß ich schon 3 tage nach der op machen im krankenhaus noch, und das mach ich nun auch weiter hier........ist ja nichts dabei mach ich jeden morgen bei zähne putzen und abends beim zähneputzen ;-)

s_p5ieg`elfee


@inge

Hut ab........bin begeistert.

Dann bin ich wohl doch ein Weichei.

Hab grad gesehen wo Du herkommst. Da hab ich auch eine arme Schweinedame her, die sich bei mir in der Gruppe aber richtig gut entwickelt hat.

Welche Rasse züchtest Du denn?

LG

Daniela

gxüSlsün


Inge06

bin neugierig: wie sieht so ein Teilchen denn aus? Ich meine die GM nicht irgendeine Meersau.....

gDülsxün


spiegelfee

jetzt reichts! Du bist kein Weichei, mensch überleg doch mal, dein Luxusbody hat 5 Geburten, eine Sterie und jetzt ne OP hinter sich... da darf er doch mal langsamer schalten...Liebe Grüße und Umärmelung

gKülsxün


spiegelfee

Post

gWülsxün


all

Kreisch, heul, Freude..mein FA hat angerufen: Befund da, alles ok!

Mädels das ist doch der Hammer oder ??? ??? ???

Stoße mit euch an - mit Tee!!!!!!!!!

I#nwge0x6


huhuhu Spiegelfee und gülsül

ich züchte us-teddy und alpakas!

hier meine seite wenn ihr mögt:

http://freenet-homepage/us-teddyzuchtundbastelseite

Also di GB sieht schon komisch aus, meine war rund und voller myome, da war ein loch drin, und da drin würden kinder groß werden sie hatte einen durhmesser von ungefähr 5 cm mehr nicht, wenn man dann bedenkt das da drin die kinder heranwachsen ist das schon ziemlich faszinierend! dann war auch noch der muttermund zu sehen der war so 7 cmlang sah aus wie ne wurst ;-)

Ivnge%0x6


ups

hier noch mal der link:

[[http://freenet-homepage.de/us-teddyzuchtundbastelseite]]

geülsxün


Inge06

danke für die Info ich hab vergessen nachzufragen ob ich meine auch anschauen darf.......hab wohl nicht viel verpasst.

Bdi<eb


Gülsün

Herzlichen Glückwunsch@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich freu mich mit dir.

LG Betty *:)

g`ül\xn


Bieb

muss jetzt mal ne Runde weinen.....oh wie bin ich glücklich......Habe Bernhard übrigens gleich wieder heimgeschickt - du weißt ja - die Katze.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH