Gebärmutterentfernung vaginal

Bbiexb

Gülsün

Ich kann dich verstehen, ist bestimmt als wenn 100000 Zentner von einem abfallen. :°_ Umarme dich

LG Betty *:)

geogilxli

Gülsün

Glückwunsch auch von mir.

Auch wenn ich bei Eurem emsigen Schreiben nicht mitmache, bin nicht so schlagfertig wie Ihr, lese ich doch immer fleißig mit. Freue mich riesig für Dich. *Feiere* schön. @:) @:) @:)

LG Gilda

g]ülsnüxn

wo ist spiegelfee

hat jemand von euch unsere spiegelfee gesehen ??? ??

sbternenktaenozerixn

willkommen dix,gratuliere gülsün

hallo dix,hatte am gleichen tag op wie du,vaginal,gm etwa 100 gramm, ging sehr schnell,keine halbe stunde,ging mir bis jetzt ganz gut,aber jetzt ein bisschen den koller,vorallem der darm macht ein wenig schlapp und der bauch ist riesengross :°(

gülsün,ich freue mich mit dir @:)

KUarm3or

hallo mädels

kaum lässt man euch alleine geht hier die post ab.

doch zu aller erst..................................gülsün lass dich umarmen........freu mich sehr mit dir ...........so das die ein freuden tränchen gekullert ist..............ich weis nur zu gut wie es ist, erst die warterei und dann endlich die erlösende nachricht. drück dich!

darauf stossen wir an ,aber doch lieber mit nem kleinen gläschen sekt :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das mit dem hund...............ohweia..................übel übel..............so ne ähnliche erfahrung machte ich mal mit nem rottweiler, auge in auge und beinahe zahn um zahn,,,,denn es war kein lieber, mit gestelltem kamm und geflechten zähnen sah er mir in die augen...........machte mir vor angst fast in die hosen. |-o

@spiegelfee

na sag mal, was machst du denn für sachen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ich bin der meinung du mutest dir bissl arg viel zu. und dein sitzstreick auf den küchenrollen................mir fehlen die worte (als ich es mir bildlich vorgestellt hab und dann deine worte zum filialleiter, musst ich ehrlich gesagt ganz schön schmunzeln).

nächste woche sollst/willst du arbeiten gehn ??? ??? ??? ??? ? HALLO schalt mal ganz schnell nen gang runter, geh mal davon aus das du noch 2-4 wochen zuhause bist! 6-8 wochen heist es. und manche brauchen eben noch länger,ist eben von frau zu frau verschieden.

doch jetzt erstmal ganz wichtig für dich: SCHALT NEN GANG RUNTER; SCHON DICH; DEIN KÖRPER WIRD ES DIR DANKEN!und du dir selbst auch, glaub mir . ;-)

allen neuen hier ein herzliches willkommen.

wie ihr sicher gemerkt habt wenn ihr schon bissl zurück gelesen habt, bei uns geht es oft sehr lustig zu aber auch genau so ernst können wir sein. spass gehört nun mal zum leben dazu.

@patrizia (hoffe da hab ich den richtigen namen in erinnerung)

deine mama hatte die op.

sag ganz liebe grüsse, und heute geht es ihr sicher schon besser als gestern.

wenn du /deine mama fragen habt , dann nur keine hemmungen und fragt was ihr wissen wollt. eine von uns weis bestimmt antwort. :)^ :)* @:)

nun hoff ich hab ich nichts vergessen ??? ??? ???

liebe grüsse bis später

Karin *:)

geül[sün

gogilli sternentaenzerin

Danke Mädels

hoffe diese gute Nachricht bringt jetzt endlich meinen Darm auf Trabb!!!!!!!!!

mCar}ie-1jaEn\a

Inge06

Ist ja interessant mit der GM. Der Muttermund ist 7 cm lang ? Ist das nicht der GM-Hals??

Was machst Du für Übungen für den Beckenboden beim Zähneputzen ? (neugierig bin)

s-ter;nentaexnzerin

gm 7 cm

meine gm hatte 7cm durchmesser und war ca.100gramm,und ich fragte den fa ob er so weit oben wie möglich zunähe ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D er sagte,ja ja nicht dass ich dann bloss platz hätte für 2cm ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D tja man macht sich halt so verschiedene gedanken....

D\ie tWeselexrin

gülsün

herzlichen glückwunsch zu deinem befund. freu mich sehr für dich :)* :)* :)* :)*

LG Heike

mzariek-jaxna

gülsün

Siehst Du !!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:).

Wir haben ja auch alle die Daumen gedrückt. (Jetzt kannst Du Deine Bekannte hauen.)

LG

gHü*lsün

all

ich glaube das mit dem hauen lass ich.......ist es nicht Wert......

Danke dass ihr da seid.

Ihnge^06

ups vertan ;-)

jow das ist der gb-hals ;-) hab mich vertan ;-)

die beckenbodengymnastik ist nicht wie man sich vorstell wie sie früher war zu meiner mutter zeiten, die mußte richtige zurnübungen machen, aber ich lernte genau das gegenteil, da sietzt oder steht man entspannt, und muß dann sich auf seinen unterleib konzentrieren und dann die schamlippen auf und zu drücken und das gleiche gilt für s poloch und pipilöchli, wenn ich das hier so schreiben darf, mehr ist das nicht und das 3 x täglich 3 minuten lang, das aber LEBENSLÄNGLICH wie mir die hebamme in der klinik nahelegte! so verhindert man blasensenkungen und spätere inkontinenz ;-)

m(arCie-Ajana

Inge06

Die Schamlippen im entspannten Stehen auf- und zudrücken ???

Wie soll ich das denn hinkriegen ?

s}pie"gelfxee

@all

Da bin ich wieder....... brauchte NAchschub Slipeinlagen und da mein Mann ja heute nicht so fit ist, bin ich selbst gefahren.

Autofahren kein Problem......langsam laufen geht auch, aber nur längstens ne Stunde. Dann ist Schicht im Schacht.

HAbe festgestellt das es ganz gut geht wenn man sich auf´s laufen konzentriert und den Oberkörper ruhig hält.

Wenn man noch mit dem Oberkörper hampelt, wie zum Beispiel beim Klamotten auf den Ständer durchwühlen, ist schneller Schluß.

Bin ja auch brav und war nicht im Schlußverkauf, nur die Slippis holen.

Konnte auch bemerken, das mehr unten rausläuft (Wundflüssigkeit ??? ??) wenn ich spazieren gehe.

Es mault halt alles und ich muß es akzeptieren, ob ich will oder nicht.

Bleibe Euch jetzt also für den Rest des Abends erhalten.

HAbe wieder Stellung auf der Couch bezogen.

@gülsün: Herzlichen Glückwunsch zum Befund. Toll, das nichts Schlimmes dabei war. Hat der Arzt nur gesagt, alles okay, oder hast Du auch nähere Angaben ??? ?

Woher wißt ihr eigentlich alle wie groß und wie schwer Eure GM war? Ich hab dakeine blasse Ahnung ??? ??

Habt ihr selbst den OP aufräumen müssen hinterher oder woher seid ihr so gut informiert ??? ???

LG

Daniela

s5tser!negntMaenze#rixn

spiegelfee

wann hattest du die op?ich am 11.januar,stelle auch fest dass während des laufens mehr wundflüssigkeit rausläuft,aber ist nicht mehr viel.es kommen auch so winzigkleine krümmelchen,sind das schon die fäden ??? ??? wegen der grösse und gewicht,die grösse hat mir der arzt beim ultraschall gesagt und das gewicht hab ich nach der op gefragt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH