Gebärmutterentfernung vaginal

sjpieg#e@lpfexe


@gülsün

Das Buch hab ich gestern angefangen und das erste Kapitel gelesen.

Das fand ich jetzt nicht soooooooo lustig, und ich hoffe es wird noch besser. HAb ja auch die rezenssionen bei amazon gelesen und da stand drin das man sich vor lachen den Bauch hält.

LG

daniela

sZusa;nxne.


Hallo

ich lese immernoch was ihr so treibt..keine Sorge!

Mir geht es richtig gut zurzeit. Keine OP Gedanken, Herz ist auch ok und meine Tage habe ich auch gut im Griff. Fühle mich besser.

Nun zu euch. 1. Daniela, du bist wohl übergeschnappt,oder? Du gehst nächste woche bestimmt nicht arbeiten! Lass das! Du wirst es bereuen!

Gedulde dich, fanng an zu stricken oder kämm deine Meeries..aber bleib ja zuhause!

Wer fragen zu Op Techniken hat..her daamit. Wer Fragen zum sport hat..her damit. Wer fragen zu Ernährung hat: ich bin ausgebildete Trainerin und Ernährungsberaterin.Auch stresstrainerin bin ich..sollte mal in Richtung Düsseldorf fahren und jemanden begleiten...du weißt schon wen ich meine?

Ihr müsst stille halten,bitte.

so zu dem anderen Forum sag ich besser jetzt nichts. Lasst du Armen in Ruhe leiden. Viele Frauen sind halt nicht so gut aufgeklärt wie wir hier und fühlen sich vielleicht heftig verarscht. Kenne ich alles aus der Klinik. Kann auch einige Gedanken gut verstehen. Ist aber nicht unser Problem. Jedem das seine,oder? Diese Forum ist so gut drauf...das kann ja nicht jedem passieren.

Ich grüße euch alle und denk an euch. Gehe jetzt trainieren und melde mich später wiedr. Umarmung an alle lieben, weisen und taffen Frauen hier...

h=avf`r#ue


@all

kleiner Tipp zum Thema "Beckenbodengymnastik". Unter [[http://www.gesundheitpro.de]] gibt's eine gute Anleitung. Einfach Seite öffnen und im Suchfenster "Beckenbodengymnastik" eingeben. Dann erscheint ein Artikelauszug, den man anklickt und bekommt dann die Übungen :)^.

Meine GM hat übrigens 500 gr gewogen (stattliches Mädchen ;-)). Habe sie beim Aufräumen im Unterholz gefunden ;-D.

LG

s]pie!gelzfee


@sternentänzerin

Meine op war am 5. 1.

Fäden hab ich noch keine entdeckt, nur Flüssigkeit, die allerdings auch immer klarer wird und mit dem unangenehmen Geruch wird auch besser.

Wie gesagt, reines Laufen, geht inzwischen ganz gut.

HAbt ihr das denn auch bemerkt, das der Oberkörper doch irgendwie eine große Rolle zu machen scheint, also ob man nur gepflegt geradeausläuft, oder zusätzlich was mit den Armen macht?

Oder bin ich jetzt total blöd.

LG

Daniela

hJavf}rxue


ääh, UnterLAUB!!

s`pieg#elfexe


@susanne

Hallo Liebe,

ach was freue ich mich das es Dir wieder einigermaßen gut geht.

Du klingst schon viel fröhlicher als am Anfang als Du zu uns kamst.

Werde jetzt auch morgen bei meiner Arbeit anrufen und denen sagen, das mir gern die Löhnung nach HAus bringen dürfen, dann rechne ich denen das hier gemütlich auf der Couch aus, aber das ich mich auf keinen Fall in dieses Büro bewegen werde.

Seid ihr jetzt stolz auf mich....... ??? ???

Tut mir wirklich leid meinen Chef so zu enttäuschen, aber es geht halt nicht.

Bin froh wieder einigermaßen auf den Beinen zu sein, und wieder Auto fahren zu können und kleine Handreichungen machen zu können.

Denn meine "Haushaltshilfe" muß ja schließlich auch nächste Woche wieder zur Arbeit gehen.

LG

Daniela

m/arie-qjanxa


havfrue

Danke für den link ! Hab ich mir ausgedruckt. Besonders über die zuletzt beschriebene Übung werden sich unsere Männer freuen "Los komm Schatz, es ist mal wieder Zeit für's Beckenbodentraining !!! ". ;-D ;-D ;-D.

snpiJegelf+ee


@marie-jana

Wenn Dein Mann dann aber blau anläuft und so´n verkniffen Zug um die Mundwinkel bekommt und ihm die Gesichtszüge entgleiten, kannst du aufhören mit dem Training, dann hast Du Dein Ziel erreicht.......

Nicht das es noch Tote gibt.....

LG

Daniela

FBanta3l*imo


Spiegelfee

bin stolz auf dich,dass du noch nicht zur Arbeit gehst! Eben dann sollen sie Dir die Arbeit nach hause bringen.

Aber wenn ich dass so lese ist man doch noch sehr eingeschrengt 3 Wochen später, was?

Kannst du mir auch die Tips zur Hundeabwehr schicken?

Ich muss ja mit unserem Hund (kleiner Dackel)raus. Ich habe total Schiss vor Hunden und unser ist IMMER ab der Leine und wird angefallen. Und der Spruch "der tut nichts, will nur spielen" finde ich am besten. Anschliessend sitze ich beim Tierarzt mit unserem Hund.

F[antbalimPo


gülsün

für Dich freue ich mich auch gaaanz dolle. Hat die Warterei ein ende und alles zum Gutem!

Darauf ein prösterchen!

RXhedin3fee2


Gülsün

Super Neuigkeiten! Gratuliere! Freu! :)^ :)^ :-D

Spiegelfee

Bin sehr stolz auf Dich! Weise Entscheidung. :)*

Was hat Dein Chef davon, wenn Du zu früh zur Arbeit kommst und hinterher noch länger ausfällst. Und was hast Du davon, wenn Du Deine Genesung gefährdest?

sGpAiegelxfee


@fantalimo

Naja, bei mir hat das Laufen nicht lange geklappt.

Wenn Dein Wuffi mit 10 min Gassi gehen am Anfang zufrieden ist, geht das so ab der 2. Woche würde ich mal sagen.

Wir haben 2 große Schäferhunde á 30 kilo und die sind auch immer an der Leine......damit mußte bis jetzt noch mein Mann oder meine großen Söhne raus (sie dürfen aber auch in den Garten).

Vielleicht kannst Du eine Strecke gehen wo keine anderen Hunde laufen oder die Zeiten ändern. Für den Anfang jedenfalls.

Auch war ich sehr unsicher allein zu gehen, weil ich noch Kreislaufprobleme bekam während des LAufens. Mir wurde immer zwischendurch mal schwindlig. Also nimm Dir für die erste Zeit jemanden mit zu Gassi gehen.

LG

Daniela

Fmayntalximo


Spiegelfee

er ist ja schon 14 Jahre aber muss ja trotzdem raus. Das dachte ich mir, dass dies noch nicht funktioniert. Meine gute Nachbarin geht dann schon mit ihm nur wird sie den ganzen Tag unterwegs sein denn sie zieht ihn ja nicht heim.Für ihn ist das ja da draussen wie Zeitung lesen und er bleibt an jedem Grashalm schnüffelt stehen.Wenn ich meine er hat sich genug gebildet ziehe ich ihn wie ein Maulesel nach hause.

Also nehme ich das Angebot der Nachbarin an!!

tlheat^usneldxa


An alle ein herzliches MOIN aus dem hohen Norden

Zur Zeit kann ich immer nur sporadisch hier vorbeischauen.Bin ziemlich unter Dampf. Seit meinem letzten Besuch habt Ihr über 50 Seiten geschafft. Leider, leider schaffe ich es nicht, alles zu lesen. Ihr seid so eine tolle Truppe.

Danke an spiegelfee und marie-jana für die Antworten

@ marie-jana:

auch bei mir muss die Lage von Blase und Harnröhre korrigiert werden. Wie, entscheidet sich während der OP. Mein FA meinte aber auch, wahrscheinlich mittels Plastik.

Bewirken die Arnica Kügelchen wirklich etwas? Ich gebe ja zu, daß ich da ein wenig skeptisch bin. Aber ich nehme wirklich gern jeden Ratschlag an. Die Tees habe ich mir schon besorgt und auch große "Schlübba". Der Gatte kriegt jedes Mal einen Lachkrampf,wenn er die Dinger sieht.

Ich schau weiterhin bei Euch vorbei, und wenn ich aus dem KH zurück bin, habe ich ja alle Zeit der Welt.

Hat jemand von Euch ein Laptop mit im KH gehabt?

Liebe Grüße

Ruthchen

sppiegexlfee


@theatusnelda

Hallo,

ich hatte einen Laptop klinik-austattungsmäßig am Kh-Bett, und dem lieben Forum gleich nach dem Wachwerden mein Befinden gepostet.

Lach.

Wenn ich mir das jetzt durchlese,,,,,, oh man, so ganz wach war ich da wohl doch nicht, sind jedenfalls ne Menge Rechtschreibfehler drin, und bei den Löchern im Bauch (Bauchspiegelung) hab ich mich auch verzählt.

Auf grund der hohen Kosten konnte ich zwar nicht dauernd on sein, aber es war schön die Mädels hier nicht für ein paar Tage aufgeben zu müssen.

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH