Gebärmutterentfernung vaginal

gKülsüxn


spiegelfee

post

mWucaxt


glückwunsch

gülsün @:) @:) @:) na siehst du allet schick!!!!!

spiegelfee weise entscheidung.Riesenlob!!!!!!:)^

Kwarmoxr


hallo guten abend

@soiegelfee

BIN VERDAMMT STOLZ AUF DICH:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ hast du eine gute entscheidung getroffen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

geht es dir denn besser jetzt ,nach der küchenrollen attacke bei aldi?

zum thema beckenbodengymnastik: wie soll das denn gehn mit den schamlippen ??? ??? ?

gülsün hoffe du hast dich von deinem schrecken erholt ??? ? ;-)

hat es denn mit dem stuhlgang geklappt ??? ??

LG karin

B@ieb


Hallo Ihr lieben

Spiegelfee, dass war eine weise Entscheidung zuhause zu bleiben. :)^

LG Betty *:)

gSüls,ün


all

Mädels hier ist eure "entstopfte" also entleerte Gülsün. Ha Einlauf kaufen, im Badezimmer gemütlich machen, rein damit, warten, und los gehts.......Mensch bin ich erleichtert...und war nicht schlimm.......

kann ich nur empfehlen........

K.aDrmor


@gülsün

freut mich für dich und die erleichterung glaube ich dir aufs wort ;-) :)^

s!piegHelfexe


@all

Dankeschön. Euer Zuspruch tut mir wirklich gut.

Wo ich doch so am zweifeln war.

HAb auch schon mit Chef gesprochen.

Werde am nächsten Do mit meinem Mann in die Firma fahren, mir kurz die Sachen zusammensuchen, die ich brauche und das dann zuhause machen.

Das Ergebnis meiner Arbeit kann ich dann am Nachmittag rüberfaxen und die Akten packe ich in einen Karton und schicke sie zurück.

Damit ist ein unheimlicher Druck von mir genommen und ich mach jetzt auch keine Mammut-Ausflüge mehr sondern kann ganz in Ruhe gesund werden.

Ich denke so 14 Tage werde ich noch brauchen, hoffe mein FA spielt da mit.

LG

Daniela

Nochmal Dank an alle. Ihr seid sooooooooo toll.

Wenn ich jetzt auch noch bald meinen Befund bekomme, ist die Welt schon fast wieder in Ordnung.

K{armxor


@spiegelfee

dein körper signalisiert dir genaustens wann du soweit bist und auch wieder arbeiten gehen kannst. er gibt dir zeichen. du wirst sehen von tag zu tag geht es bissl besser. in kleinen schritten geht es aufwärts. ;-) :)^ :)*

ich geh ab freitag 2.2 wieder arbeiten.freu mich schon drauf.

meine op war am 13.12 heute 6 wochen her. fühl mich bestens.

wundfluss nur noch ganz ganz minimal, so unangenehm riechen tuts auch nicht mehr. am 31.1 hab ich kontrolluntersuchung und hoff ich bekomme für alles grünes licht. ;-)

gxülsxün


spiegelfee

yo, so machst du das.....kriegst für deine Entscheidung nen Orden!

gUülstün


spiegelfee

vielleicht den großen Trombosestrumpforden ??? ??? ?Was meinen die anderen?

sApiegelxfee


@karmor

Ich möchte halt fröhhlich, belastbar und vor allem gesund wieder in mein Büro gehen und mich nicht hinschleppen wollen und die Stunden zählen.

Das war für mich eigentlich das größte Warnsignal......das ich da partout nicht hin wollte, denn eigentlich liebe ich meinen Job, meine Kollegen und manchmal auch meinen Chef.

HAb mich super unter Druck gesetzt gefühlt und wo der jetzt weg ist, freu ich mich auch auf die "Hausarbeit" am nächsten Donnerstag.

Vorher war der Gedanke daran für mich ne Katastrophe.

Schön, das Du am 2.2. wieder Einsatzfähig sein wirst.

Ich wünsche Dir viele nette Kolleginnen, die sich ernsthaft auf Deine Rückkehr freuen und nicht so´n Zickenterror.

LG

Daniela

B>ieb


Ja je nach Leistung in Broze, Silber oder Gold :=o :=o :-D

sCpieg>elfexe


@gülsün

Ich hätt dann doch gern den Preis für den "Hysterectomaniac des Monats".

Einen in Bronze gegossenen UNTERLAUB.

LG

Daniela

KSar_mor


@spiegelfee

hab so viele kollegen nicht. nur chef ,chefin und ein mann in der werkstatt .ist ein kleiner betrieb aber sehr schön dort zu arbeiten und alle drei freuen sich das ich bald wieder komme.wir verstehen uns alle sehr gut und mit meiner chefin bin ich per du, chef hat es mir auch angeboten aber ich sag trotzdem sie.

denn, man sagt doch sonst schnell mal ................du arsc....... zum chef ;-D

s%pi6egewlfee


@bieb

Hi bieb, sag mal ist Bernhard schon wieder zurück ??? ?

Wie hat er denn die Zurückweisung durch Gülsün und ihre Kampfkatze ertragen ??? ?

Hat er die schon die Wohnung unter Wasser gesetzt, oder hielten sich seine Tränen in Grenzen.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH