Gebärmutterentfernung vaginal

gUülsüxn


Orden

Würde sagen Spiegelfee bekommt erst mal nen Orden so zwischen Bronze und Silber....wenn sie sich nach den Anweisungen richtet, gehts langsam in silber über wenn sie sich nach UNSEREN ANWEISUNGEN richtet...

g7ülzsxün


spiegelfee

Bieb kann nicht antworten, die hat die Feuerwehr im Haus...abpumpen der Tränenflut...

BEiYeTb


spiegelfee

Bernhard liegt schmollend auf dem Balkon und heult schon seit Stunden vor sich hin. Die Nachbarn gucken schon. :=o

Ich habe heute meiner Krankenkasse mitgeteilt, dass meine Reha ausfällt. Mal sehen was die sich jetzt einfallen lassen.

LG Betty *:)

gAül[shün


Bieb

drück dir die Daumen wegen der KK.

Und zu Bernhard: Weichei

Bwiexb


Gülsün

Sei nicht immer so garstig zu Bernhard :=o.

In meiner Wohnung wird es immer wärmer und mir wird immer kälter.Ich glaub ich bin zur Zeit psychisch etwas neben der Spur, war etwas aufregend die letzten Tage.

LG Betty

PS : Und wirst du jetzt süchtig nach Einlauf ;-D

gvülsxün


Bieb

Narkotika und Einlauf das ist mein neues Leben

B2iexb


Gülsün

Na dann mal viel Spass. Aber treib es nicht zu doll, von wegen Risiken und Nebenwirkungen wie sinnloses Gebrabbel und Pamperspflicht.

LG Betty *:)

F\antalximo


gülsün

boah freiwillig ein Einlauf.

Ich bin wohl doch zimperlich und wehleidig.

Mir graust davor und ich hoffe und bete das mir der erspart bleibt,

Aber bei meinem Glück....bleibt mir garantiert nichts erspart.

sOpie^gelf=e~e


@fantalimo

Du mußt Dir GAR kein Beispiel an Gülsün nehmen.

Die klaut Narkotika und Morphium aus der Klinik.

Die entwendet auch schnucklige asiatische Ärzte.......nimmt sie einfach mit und der ärmste liegt seitdem gefesselt und geknebelt unter ihrem Bett.

Sie hat mit Bernhard übelste Verschandelung in Planung gehabt und nur das mutige Eingreifen von Bieb hat Schlimmeres verhindert.

Glaub mir das wird alles GAR NICHT SO SCHLIMM WERDEN.......

Okay, okay, es kann auch bös daneben gehen, siehste ja an Gülsün, aber das ist bestimmt nur ein EINZELFALL.

Du weißt ja, ein bißchen Verschnitt ist bei jeder OP dabei, aber davor brauchst DU ja jetzt keine Angst mehr zu haben.

Es hat ja schon GÜLSÜN getroffen.....

Bpieb


Gute Nacht

So ich bin dann weg. Mir gehts heute nicht so gut. Ist am besten wenn ich ins Bett gehe und mir die Decke übern Kopf ziehe. :(v

Schlaft gut und träumt schön :)*

LG Betty *:)

hKo4ellAenwxeib


oh man.....

jede neue die hier die seiten liest, denkt sie ist falsch.... ;-D

KEINE ANGST ! IHR SEIT RICHTIG! das sind die frisch operierten. das kommt vom zu vielem schnüffel am narkotikum :-o

s0p`iegelUfxee


@bieb

Och je.......du Ärmste.

Vergiß aber nicht Bernhard vom Balkon zu holen, sonst schneit der Dir noch ein.

Nimm ihn, ein gutes Buch und einen schönen Kaffe, oder heiße Milch mit Honig mit ins Bett.

Dann geht´s Dir morgen bestimmt besser.

Schöne Träume.

Lg

Daniela

hUoel\lenwxeib


hehe

ich sitze hier und lese die letzen seiten durch - eine hand in der chipstüte die andere vor dem mund damit ich nicht gleich wieder alles rauspuste

ich kenne einen reporter sehr gut, der kann hier eine satire drauss machen.... :)^

s4usaDnnxe.


Geht doch...

bin stolz auf dich Daniela. Mach du den Mist zuhause und genieße die Ruhe so lang du nur kannst. Muss nichts drum geben was der Chefffe meint und möchte. Deine " Haushaltshilfe2 ist bestimmt froh, wenn er endich wieder seine Ruhe hat? Bleib du aber schön liegen und rödeln nicht soviel herum.

Ich bin erleichtert und richtig zuversichtlich das alles bei mir gut wird, so wie bei euch auch. Seitdem ich meine Medikmente nehme kann ich wieder schlafen und Ruhe bewahren. Ich danke euch allen und freu mich, wenn es uns allen gutgeht.

myarie,-j0anxa


Susanne

Du hast gesagt, wir können Dich nach OP-Techniken fragen. Bist Du OP-Schwester ? Also:

Was wird genau bei vorderen und hinteren Scheidenplastiken gemacht ? Im Einzelnen hat mir das kein Arzt erklärt, obwohl ich gefragt habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH