Gebärmutterentfernung vaginal

s)piegUelfexe


@ hoellenweib

Also ich muß ja ehrlich zugeben, das so auf den Seiten 400 und davor noch ein deutlich anderer Ton hier geherrscht hat, aber.......

ich bin jetzt 40 Jahre alt, teil-ausgeräumt, und wenn man mich heute fragen würde was ne gute Zeit in meinem Leben war, würde ich ganz klar antoworten..........

Hysterektomie..........BEST TIME OF MY LIFE!!!!!!!

Dank Euch. Für die Psyche wahrer Balsam.

LG

Daniela

sipie?gelcfxee


So Leute.....

......nachdem ich ja heute ein HAus gebaut, einen Wald gerodet und das Rad neu erfunden habe......(jedenfalls fühl ich mich so).......gehe ich jetzt schlafen.......

Bin total erledigt, aber zufrieden.

Bis morgen früh also......

@ gülsün:

Bezüglich Deiner "Lieben"......denk einfach noch mal über die Option mit der Kaffeetasse bei ebay nach!!!!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Daniela

h%oell enwqeixb


@ susanne

das würde mich auch interessieren - hab mich schon mit marie-jana ausgetauscht, aber noch ein paar Infos wären schön

ich werde am 02.02. operiert

GMraus, scheidenplastiken vorn und hinten - blase neu aufgehängt

lg

hoellenweib

-#H5asex-


Möchte mal-einfach so off Topic mittendrin...

...nach fast zwei Jahren ohne GM herausschreien:

JA, ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG DIE ICH JE GETROFFEN HABE!!!!

So, geht schon wieder :-)

Ich habe mich 2005 im April laparoskopisch/vaginal operieren lassen, das war ganz am Anfang so auf Seite 7 dieses Threads ;-) Mir ist es nie besser gegangen als nach der OP. Auch sexuell ist alles viel besser geworden :-)

Sehr lange habe ich gar nicht mehr in diesen Thread geguckt, aber wie ich sehe, ist hier immer noch einiges los.

Ich hoffe, dass es Euch allen auch so gut ergeht wie mir, wenn ihr nach zwei Jahren zurückblickt :-)

LG

Hase

grüNl/sün


to all

:°( :°( :°( :°( :°( :°( ich bin nicht soo schlimm wie Spiegelfee schreibt.......ich bin nett, sozial und brav - den Arzt habe ich auch nach zwei Tagen wieder frei gelassen.........der operiert schon wieder, seine Brille habe ich auch ersetzt...und Mammut Bernhard war einfach zuuuuuuuu groß für Gülsün.

R|heFinGfe:e2


Hase

danke, das hab' ich jetzt gebraucht. :)* Hatte mich gerade in den berühmten Kastrations-Faden verirrt - das sollte man vor der OP vielleicht lieber lassen...

Aber Deine Worte haben mich wieder ins Lot gebracht. Ich kenne gottseidank auch persönlich ein paar Frauen, die seit vielen Jahren glücklich ohne GM leben. :)^

-:Hasxe-


Rheinfee2

Bitte, man muß auch mal was Positives sagen :)*

squsanenex.


Vordere und hintere Plastiken

Hi ihr beiden, bin keine Op Schwester aber war lange im Gyn OP von der Anästhesie aus und ausserdem schaut sich Frau alles an was an ihr gemacht werden kann..wnn sich die Gelegenheit so bietet!

Also es wird dabei das Scheidengeölbe eröffnet um die GM zu entfernenund dann wird die Blase unterpolstert oder neu fixiert. as macht man auch mit der hinteren Wand der Vagina, damit dr Darm nicht vorfallen kann. alles in allem verengt und rafft man die scheidnwände und sorgt so für die nötige Stabilisation der umliegenden Organe. Könnt es genau unter der folgendenden seite nachlesen:www. [[http://chirurgie-portal.de/gynaekologie/beckenorgane-senkung-gebaermuttervorfall.html]]

Oder noch einfacher: In google: vodere und hintere Plastiken eingeben und nachlesen.

Wenn ihr die chance dazu bekommt: machen lassen und dann noch mehr Ruhe bewahren, als alle anderen. Das gewebe muss dann ausheilen können. Bitte zu schnell mit Beckenbodengmnastik abfanegn und nicht heben. Für Beckenbodengymn. kann ich euh ein gutes Buch empfehlen. Liegt auf meinem Nachttisch und wird regelmäßig benutzt. Hilft wirklich. Schreibe euch morgen früh gerne den Titel auf. Keine Angst vor der Op, wird alles besser als vorher.

Es ist als wenn man faltiges, schlaffes Gewebe strafft. Also vaginales Lifting...es wird euch später freuen! wenn Op dann doch alls richtig, oder Mädels? Schlaft gut....

R>heDinfxee2


Gülsün

und was war da mit Katze und Bernhard? Und den leeren Narkose-Fläschchen?

Nee, nee, den bronzenen Thrombosestrumpf-Orden mußt Du Dir erst verdienen :=o :=o

g|ülesün


Rheinfee2

Bitte schau in das andere Forum gar nicht mehr rein.......bala bala.

Hier sind ja auch einige ziemlich verrückt- will keine Namen nennen.. aber wenigstens herrscht hier Humor!!!!!!!!!!!

g+ül9sün


8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

RphesinAfee2


Gülsün

hast Recht - ich wills auch nicht wieder tun. Kopfschüttel...

I.nJge0f6


@all

hallöchen

man ich frag mich immer wieder wieviel zeit ihr alle habt hier sooooooooo viel zu schreiben.......

na ja ich werd dann mal so sehn wie es bei mir so weiter laufen wird, schönen abend noch allerseits ;-)

lg

Inge

C?C6W1


Hallo Hoellenweib

hast ne PN *:) *:) *:)

R}h%euinife:e2


Inge06

die fangen in aller Hergottsfrühe an mit Schreiben, und jetzt liegen sie brav im Bett, damit sie morgen wieder fit sind ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH