Gebärmutterentfernung vaginal

g}ülsGün


Rheinfee2

hast recht, aber ich bin noch wach und was soll frau schon anderes tun wenn sie schon nicht aktiv am Leben draussen teilnehmen darf??

Mir tut ja der POPO weh vom vielen liegen.....oder wars wegen der Verstopfung ??? ??? ??? ??

RHheinEfxee2


Gülsün

wer kann das schon so genau sagen ;-D. Aber anscheinend macht so ein Einlauf munter, oder? Und hast Du Deinen Spaziergang heute gut verkraftet?

Ich kann mir ja noch gar nicht vorstellen, wie's ich mich anstellen werde beim Extrem-Couching. Den ganzen Tag NIXTUN, wie soll das gehen?

mQarie-rjana


Hoellenweib

Hast Du gelesen, was Susanne geschrieben hat ? OH GOTT !

Faltiges Gewebe straffen. Also, wenn ich mir das alles so bildlich vorstelle. Ich glaub, da werd ich susanne doch noch mal richtig ausfragen. :-o :-o :-o

Aber eigentlich sind wir doch dann wie neu, oder ?

LG

gRülsxün


Rheinfee2

Wurde beim spazierenschleichen von einem Hund angesprungen habs überlebt.....Einlauf auch gut überlebt.........und extreme-couching überlebst DU auch ganz wunderbar, glaub es mir....deck dich gut mit Büchern, Filmen ein dann kriegst du alles gut in Griff.

Liebe Grüße und gute Nacht

s=pieagFelfexe


Morgeeeeeeeeeeen

da bin ich wieder, ausgeschlafen und putzmunter..........

HAttet ihr eine gute NAcht?

LG

Daniela

Dcie WJes#elerin


Guten Morgen

mach erst mal tüchtig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

und habe erstmal die letzten Seite nachgelesen :-o :-o :-o :-o

War ja wie immer ne Menge los.

spiegelfee

Sehr gute Entscheidung, noch nicht arbeiten zu gehen. Aus dem ganzen Hören/Sagen hier, solltest Du Dich wirklich noch schonen, sag ich jetzt mal so als NOCH-NICHT-OPERIERTE!!!!

gülsün

Schön, dass es für Dich Erleichterung gab.

all - brauche dringend noch HILFE

Mein Reizhusten bzw. Raucherhusten läßt mich noch nicht los und ich habe riesige Angst davor, nach der OP solche Husten-Krampf-Anfälle zu bekommen, weil ich denke, dann zerreist es mir im Unterlaub alles. Habe jetzt schon Beschwerde, wenn er so schlimm komm.

Also, alle die gute Tipps für mich haben (das ich mit dem Rauchen aufhören sollte - weiß ich selbst) bitte bitte her damit.

LG

Heike

jmanax02


*:) noch keiner da :-/

trotzdem allen einen guten morgen...vor allen dingen einen schmerzfreien Tag den noch nicht lang Operierten...denkt dran viel schonen

man kommt ja kaum noch mit lesen nach, so schnell seit ihr

dieser Faden hat ja eine bemerkenswerte Seite erreicht

LG jana02

skpieg]elfee


@wselerin

Moin moin,

also ein Mittel gegen Reizhusten habe ich leider keines, außer viel trinken, aber es stimmt schon.....lachen, niesen und husten ist nicht angenehm wenn man frisch operiert ist, aber ich kann Dich beruhigen..... kaputt gehen tut da nichts, auch wenn es sich so anfühlt.

Ich habe am 3. Tag nach OP einen Lachflash bekommen, das war echt übel, aber so nach ner viertel Stunde tat es schon nicht mehr so weh, die Muskeln gewöhnen sich schnell dran.

LG

Daniela

sJpiegzel@fxee


@jana

Huhu und guten Morgen,

da kann man mal sehen welche Beliebtheit dieser Faden erreicht hat.

Ist doch schön.

Auch, das viele von den alten Häsinnen immer noch mal wieder reinschauen.

Das spricht doch für uns.

LG

Daniela

D6ie 0WeLsXelexrin


spiegelfee

Glaubst Du nicht, dass wenn so ne Hustenattacke plötzlich kommt, das ganze ziemlich schmerzhaft ist ???

Zum jetzigen Zeitpunkt verliere ich Wasser und es zieht, aber wenn doch alles wund ist ??? was dann ???

Glaube, darüber mach ich mir besonders Gedanken.

Gestern Abend stand fest, dass ist der beste Grund zum Aufhören........... heute morgen sitz ich vorm PC und qualme....... mein Gott, warum schaff ich das nicht ???

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

LG Heike

sMpiegdelfexe


@weselerin

Bin mir da jetzt nicht mehr so sicher....... bekommst Du nen Bauchschnitt, mit den Plastiken ??? ???

Ich hatte keinen Bauchschnitt, mur die kleinen Löcher im Bauch von der Spiegelung.

Wenn man Husten muß und liegt im Bett: Auf die Seite drehen, Knie anziehen und Unterarm auf den Bauch, dann geht es.

Wenn man grad unterwegs ist, Oberkörper vorbeugen, mit einer Hand an Wand oder wer grad in der Nähe ist festhalten und die andere Hand auf den Bauch.

Ist nicht angenehm, aber aushaltbar.

Thema rauchen: Versuch´s doch, den Anlaß zu nehmen aufzuhören, setz Dich aber nicht unter Druck. Und wenn´s nicht klappt, nicht gefrustet sein.

Denk dran, der Körper hat genug mit der Heilung zu tun, wenn Du ernthafte Problem mit dem Entzug bekommen solltest, wäre das der Heilung vielleicht eher abträglich ??? ??? ??? ??

LG

Daniela

j1atnEa02


während ich schrieb, sind ja schon welche wach geworden

@Weselerin

quäl ich mich zur Zeit auch mit rum...bin leider auch Raucherin, was schnatürlich schlecht ist für son Husten

wird bei mir schon bedeutend besser...reibe mich mehrmals mit JHP ein, nehme Contramutan...was den Husten gut löst und auch das Imunsystem stärkt

meine Oma schwörte immer auf warme Quarkwickel auf der Brust...hilft gut...fand das als Kind aber immer schrecklich...morgens bröckelte der Quark dann ab und stank fürchterlich

naja, wünsch Dir gute Besserung....bekommst hier bestimmt noch andere gute Ratschläge

wie immer hier

LG jana02

gLülssüCn


Die Weselerin

Guten Morgen

was macht der werte Vater? Und du hustest. Mhm. Teebaumöl gurgeln, Salbeitee trinken und gurgeln und bei Aldi gibts oder gab es Hustenpastillen. Die schmecken nach Lakritze - ich mag es - aber ich hatte auch Hustenreiz vor der OP und mir hat es geholfen......

versuch alles was geht .........ansonsten stündlich Medidonsin. Hatte auch Angst dass ich nach der OP husten muss - war nicht!!!!!!

Also ab in den Kräutergarten, Apotheke what ever...drück dir die Daumen.

gjül1smün


to all

Für die anderen Frühaufsteherinnen natürlich auch:

einen wunderschönen guten Morgen aus dem verschneiten Franken. Gerade scheint die Sonne, ein Wetter wie im Bilderbuch......schaut schön aus und wenn man nicht raus muss......herrlich!!!!!!!!!!!!

gKülsxün


spiegelfee

Wie geht es dir heute ??? Warst du schon die Meerschweinchen füttern ??? ??? ???

Pass auf dich auf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH